• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Tolle Wurst

Katzan-666 am 24.10.2004 01:18 schrieb:
LordKugelfisch am 24.10.2004 01:13 schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung worum es in diesem Thread geht, aber vielleicht könnte man ihn auch in "Chat für Leute mit Adler-such Schreibtechnik nennen" :ugly: Mal ehrlich warum geht ihr eigentlich net einfach in den Chat und labert da? Wenn dieser Thread nen tieferen Sinn hat dann klärt mich auf! :-o

in nem chat isses so, wenn einer dazu kommp, dann muss man ihm erst ma erklären was läuft...hier kanner einfach kurz nachlesen :-D


Kurz nachlesen???
Dieser Treat zwingt den Server in die Knie. :ugly:

Nichtes für ungut.

mfg.
 
AW: Tolle Wurst

maks am 24.10.2004 00:53 schrieb:
sagichnet am 24.10.2004 00:50 schrieb:
fake-plastic-tree am 23.10.2004 22:57 schrieb:
Fraggerick am 23.10.2004 22:46 schrieb:
Bsp.: ich war auf ner party... ich=nüchtern, er=dicht und "witzig"... er bespritzt uns (5, nüchtern) mit cola... (cola auf wildleder=wiederlich flecken, wildleder=schweine teuer)... und er is überascht, das wir ihn nicht witzig finden, und einer von uns (der mit den größten colafelcken auf der jacke) ihn sich mal zur brust nimmt.....

Betrunkene verprügeln ist mies. :o Das ist ja genauso, als wenn man geistig Behinderte verprügelt. :|

GENIAL DANEBEN in 5 Minuten!! :D
ÖSTERREICH ICH KOMME!!!!

:haeh:
cyaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
AW: Tolle Wurst

sagichnet am 24.10.2004 01:32 schrieb:
maks am 24.10.2004 00:53 schrieb:
sagichnet am 24.10.2004 00:50 schrieb:
fake-plastic-tree am 23.10.2004 22:57 schrieb:
Fraggerick am 23.10.2004 22:46 schrieb:
Bsp.: ich war auf ner party... ich=nüchtern, er=dicht und "witzig"... er bespritzt uns (5, nüchtern) mit cola... (cola auf wildleder=wiederlich flecken, wildleder=schweine teuer)... und er is überascht, das wir ihn nicht witzig finden, und einer von uns (der mit den größten colafelcken auf der jacke) ihn sich mal zur brust nimmt.....

Betrunkene verprügeln ist mies. :o Das ist ja genauso, als wenn man geistig Behinderte verprügelt. :|

GENIAL DANEBEN in 5 Minuten!! :D
ÖSTERREICH ICH KOMME!!!!

:haeh:
cyaaaaaaaaaaaaaaaaaa


HEEEEEYYYYYY JOOOOOEEEEE!!!! :D
 
AW: Tolle Wurst

kay2 am 24.10.2004 01:40 schrieb:
sagichnet am 24.10.2004 01:32 schrieb:
maks am 24.10.2004 00:53 schrieb:
sagichnet am 24.10.2004 00:50 schrieb:
fake-plastic-tree am 23.10.2004 22:57 schrieb:
Fraggerick am 23.10.2004 22:46 schrieb:
Bsp.: ich war auf ner party... ich=nüchtern, er=dicht und "witzig"... er bespritzt uns (5, nüchtern) mit cola... (cola auf wildleder=wiederlich flecken, wildleder=schweine teuer)... und er is überascht, das wir ihn nicht witzig finden, und einer von uns (der mit den größten colafelcken auf der jacke) ihn sich mal zur brust nimmt.....

Betrunkene verprügeln ist mies. :o Das ist ja genauso, als wenn man geistig Behinderte verprügelt. :|

GENIAL DANEBEN in 5 Minuten!! :D
ÖSTERREICH ICH KOMME!!!!

:haeh:
cyaaaaaaaaaaaaaaaaaa


HEEEEEYYYYYY JOOOOOEEEEE!!!! :D

Morgäääääääääääääääääääääääääääääännnnnnnnnnnnnnnnn
:-)
 
AW: Tolle Wurst

fly4t am 24.10.2004 01:31 schrieb:
Katzan-666 am 24.10.2004 01:18 schrieb:
LordKugelfisch am 24.10.2004 01:13 schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung worum es in diesem Thread geht, aber vielleicht könnte man ihn auch in "Chat für Leute mit Adler-such Schreibtechnik nennen" :ugly: Mal ehrlich warum geht ihr eigentlich net einfach in den Chat und labert da? Wenn dieser Thread nen tieferen Sinn hat dann klärt mich auf! :-o

in nem chat isses so, wenn einer dazu kommp, dann muss man ihm erst ma erklären was läuft...hier kanner einfach kurz nachlesen :-D


Kurz nachlesen???
Dieser Treat zwingt den Server in die Knie. :ugly:

Nichtes für ungut.

mfg.

ich hab ja net von 10 seiten nachlesen geredet :rolleyes:
 
AW: Tolle Wurst

Fuck,ich muss Mathe machen weil ich am Di Schulaufgabe schreib und kaum was blick.Und war gestern bis 6 auf ner Party und mein Kopf dröhnt...Ich könnt echt kotzen(wieder*g*)!
 
AW: Tolle Wurst

kennt man,naja ich hab meine "schulaufgaben" erst am ende eines semesters
 
AW: Tolle Wurst

Fuck,ich blick gar nix in Mathe :-S .Jetz kommt ein Kumpel zu mir,hoff der kanns mir etwas erklärn!
 
AW: Tolle Wurst

quintus2 am 24.10.2004 14:36 schrieb:
AEV-Fan am 24.10.2004 14:20 schrieb:
Fuck,ich blick gar nix in Mathe :-S .Jetz kommt ein Kumpel zu mir,hoff der kanns mir etwas erklärn!

Naja beim 3.Mal sollte man es doch wohl können :rolleyes:
[/quote]
Wie beim 3. mal??Ich hab die 11. zwar wieder holt aber der Lehrer is so grottenschlecht dass er im Grunde gar nicht an der Schule sein dürfte und macht Stoff den ich au noch net kenn.Außerdem wärs das 2. mal...
 
AW: Tolle Wurst

der tag geht schon wieder zu ende und ich hab nichts produktives gemacht und morgen geht das studieren wieder weiter.zu kotzen :-$
 
Zurück