• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Tolle Wurst

Half-Borg am 23.10.2004 20:42 schrieb:
Fraggerick am 23.10.2004 20:29 schrieb:
fuse am 23.10.2004 20:19 schrieb:
da hat sie nen weissen tanga an

sie liegt grad

http://unix.rulez.org/~calver/pictures/day_after_party/
1. ihr solltet such gedanken über euren alkohol konsum nachen
2. du bist wahrscheinlich das arschloch, was alle mit edding beshmiert hatt ??
3. wenn ich nach einem vollrauch auch nur einen schwarzen strich im geschicht hätte, würde ich alle, die noch laufen konnten, alsi ch schon hacke war, so lange schlagen, bis sie mir sagen, war mich angemalt hat... und DER würde als erstes den dicksten eddi, den ich finden könnte rektal eingeführt kriegen,,, als zwotes eine flasch edding nachfültinte trinken (müssen) und letzt würde ich (ja nach verunstaltung meinerseits von ihm) ihn mit seinem schwanz ans abschleppseil/auto binden, und ihn nackt hintermier her ziehen...
Perveser gewalttätiger Pyscho :finger: :finger: :finger:

nein, was würdest du machen, wenn du am nächstenmorgen mit deinem motorrad unterbauch aufwachst ?? ich würde nen burnout auf der fresse von dem machen, der se (die maschiene) mir ins bett gelegt hatt...

die schlimmsten besoffenen sind nich die agressieven, sondern die "witzigen", also die, die sich für anglaublich komisch finden...

Bsp.: ich war auf ner party... ich=nüchtern, er=dicht und "witzig"... er bespritzt uns (5, nüchtern) mit cola... (cola auf wildleder=wiederlich flecken, wildleder=schweine teuer)... und er is überascht, das wir ihn nicht witzig finden, und einer von uns (der mit den größten colafelcken auf der jacke) ihn sich mal zur brust nimmt.....

Fraggerick am 23.10.2004 22:46 schrieb:
Bsp.: ich war auf ner party... ich=nüchtern, er=dicht und "witzig"... er bespritzt uns (5, nüchtern) mit cola... (cola auf wildleder=wiederlich flecken, wildleder=schweine teuer)... und er is überascht, das wir ihn nicht witzig finden, und einer von uns (der mit den größten colafelcken auf der jacke) ihn sich mal zur brust nimmt.....

Betrunkene verprügeln ist mies. :o Das ist ja genauso, als wenn man geistig Behinderte verprügelt. :|

GENIAL DANEBEN in 5 Minuten!! :D

fake-plastic-tree am 23.10.2004 22:57 schrieb:

Betrunkene verprügeln ist mies. :o Das ist ja genauso, als wenn man geistig Behinderte verprügelt. :|

ÖSTERREICH ICH KOMME!!!!

sagichnet am 24.10.2004 00:50 schrieb:
fake-plastic-tree am 23.10.2004 22:57 schrieb:

ÖSTERREICH ICH KOMME!!!!

:haeh:

wolltest du ein ganzkörper foto von meiner freundin sehen?problem ist nur wenn ich mein avatar änder ist immer wieder das alte drin,komisch

fuse am 24.10.2004 01:01 schrieb:
wolltest du ein ganzkörper foto von meiner freundin sehen?problem ist nur wenn ich mein avatar änder ist immer wieder das alte drin,komisch

grad war n anderes drin, als vorhin, also eins, wo seh angezogen war ^^ :-D
(aber trotzdem net recht viel mehr als der Kopf :-( )

was ist denn jetzt für eins drin?also egal ob ich neues file hochlade oder zuerst das alte file lösche,dannach wird immer wieder das alte angezeigt

also was für eins war grad drin,hatte sie da was schwarzes an?nämlich ich seh nur das alte

Ich hab zwar keine Ahnung worum es in diesem Thread geht, aber vielleicht könnte man ihn auch in "Chat für Leute mit Adler-such Schreibtechnik nennen" :ugly: Mal ehrlich warum geht ihr eigentlich net einfach in den Chat und labert da? Wenn dieser Thread nen tieferen Sinn hat dann klärt mich auf! :-o

ich hab auch keine ahnung was das für ein thread ist,hab nur gesehen dass da schon vile postings waren und bin rein,ein bissle schwätze schadet net

fuse am 24.10.2004 01:12 schrieb:
also was für eins war grad drin,hatte sie da was schwarzes an?nämlich ich seh nur das alte

jo, hat was schwarzes an

(das, dass man nur den alten ava sieht, hab/hatte ich auch manchmal..hat ne weile gedauert, bis ich auch den neuen gesehn hab.)

LordKugelfisch am 24.10.2004 01:13 schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung worum es in diesem Thread geht, aber vielleicht könnte man ihn auch in "Chat für Leute mit Adler-such Schreibtechnik nennen" :ugly: Mal ehrlich warum geht ihr eigentlich net einfach in den Chat und labert da? Wenn dieser Thread nen tieferen Sinn hat dann klärt mich auf! :-o

in nem chat isses so, wenn einer dazu kommp, dann muss man ihm erst ma erklären was läuft...hier kanner einfach kurz nachlesen :-D

ich geh mal pennen,mein baby wartet schon.also gut nacht und schlaft schön

Katzan-666 am 24.10.2004 01:18 schrieb:

in nem chat isses so, wenn einer dazu kommp, dann muss man ihm erst ma erklären was läuft...hier kanner einfach kurz nachlesen :-D

außerdem ist das hier ne eingeschworene gemeinschaft bei der neulinge, bis auf einige standhafte, konsequent rausgeekelt werden :finger:

kann man, muss man aber nid, et reicht auch wenn du einfach nur moin, mittag, abend, erster, letzter schreibst, glaub ich mal

kay2 am 24.10.2004 01:27 schrieb:

außerdem ist das hier ne eingeschworene gemeinschaft bei der neulinge, bis auf einige standhafte, konsequent rausgeekelt werden :finger:
darf ich mich dann zu den standhaften zählen oder kommt das noch mim rausekeln? :ugly:

fuse am 24.10.2004 01:26 schrieb:
ich geh mal pennen,mein baby wartet schon.also gut nacht und schlaft schön

WOW neuer ava =)

n8

PS: frauen als statusobjekte benutzen is unkuhl :finger:

Zurück