Fraggerick
Nerd
AW: Tolle Wurst
nein, was würdest du machen, wenn du am nächstenmorgen mit deinem motorrad unterbauch aufwachst ?? ich würde nen burnout auf der fresse von dem machen, der se (die maschiene) mir ins bett gelegt hatt...
die schlimmsten besoffenen sind nich die agressieven, sondern die "witzigen", also die, die sich für anglaublich komisch finden...
Bsp.: ich war auf ner party... ich=nüchtern, er=dicht und "witzig"... er bespritzt uns (5, nüchtern) mit cola... (cola auf wildleder=wiederlich flecken, wildleder=schweine teuer)... und er is überascht, das wir ihn nicht witzig finden, und einer von uns (der mit den größten colafelcken auf der jacke) ihn sich mal zur brust nimmt.....
Half-Borg am 23.10.2004 20:42 schrieb:Perveser gewalttätiger PyschoFraggerick am 23.10.2004 20:29 schrieb:1. ihr solltet such gedanken über euren alkohol konsum nachenfuse am 23.10.2004 20:19 schrieb:da hat sie nen weissen tanga an
sie liegt grad
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/day_after_party/
2. du bist wahrscheinlich das arschloch, was alle mit edding beshmiert hatt ??
3. wenn ich nach einem vollrauch auch nur einen schwarzen strich im geschicht hätte, würde ich alle, die noch laufen konnten, alsi ch schon hacke war, so lange schlagen, bis sie mir sagen, war mich angemalt hat... und DER würde als erstes den dicksten eddi, den ich finden könnte rektal eingeführt kriegen,,, als zwotes eine flasch edding nachfültinte trinken (müssen) und letzt würde ich (ja nach verunstaltung meinerseits von ihm) ihn mit seinem schwanz ans abschleppseil/auto binden, und ihn nackt hintermier her ziehen...![]()
![]()
![]()
nein, was würdest du machen, wenn du am nächstenmorgen mit deinem motorrad unterbauch aufwachst ?? ich würde nen burnout auf der fresse von dem machen, der se (die maschiene) mir ins bett gelegt hatt...
die schlimmsten besoffenen sind nich die agressieven, sondern die "witzigen", also die, die sich für anglaublich komisch finden...
Bsp.: ich war auf ner party... ich=nüchtern, er=dicht und "witzig"... er bespritzt uns (5, nüchtern) mit cola... (cola auf wildleder=wiederlich flecken, wildleder=schweine teuer)... und er is überascht, das wir ihn nicht witzig finden, und einer von uns (der mit den größten colafelcken auf der jacke) ihn sich mal zur brust nimmt.....

)
Mal ehrlich warum geht ihr eigentlich net einfach in den Chat und labert da? Wenn dieser Thread nen tieferen Sinn hat dann klärt mich auf! :-o.gif)