• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AEV-Fan am 25.09.2004 13:33 schrieb:
Mein Gott,meckert nicht über den Film,ich find den absolut spitze! Der stellt das wenigstens "etwas" neutraler und menschlicher dar als etwa Schindlers Liste oder ein Scheißfilm der gleichen Sorte!Hätt ihn zwar auch rein offiziell ab 16 freigegeben,aber da hält sich eh keine Sau dran und mir isses im Grunde egal...Und dass alle über die Stimmenfür die NPD und so meckern kann ich verstehn,es kennt sich ja kaum einer aus :hop: ...
GruSS AEV-Fan

Also das hät ich gern mal etwas näher erläutert.

Psychodad am 26.09.2004 12:04 schrieb:
AEV-Fan am 25.09.2004 13:33 schrieb:
Mein Gott,meckert nicht über den Film,ich find den absolut spitze! Der stellt das wenigstens "etwas" neutraler und menschlicher dar als etwa Schindlers Liste oder ein Scheißfilm der gleichen Sorte!Hätt ihn zwar auch rein offiziell ab 16 freigegeben,aber da hält sich eh keine Sau dran und mir isses im Grunde egal...Und dass alle über die Stimmenfür die NPD und so meckern kann ich verstehn,es kennt sich ja kaum einer aus :hop: ...
GruSS AEV-Fan

Also das hät ich gern mal etwas näher erläutert.

Er denkt eventuell NPD steht für Neues Politisches Deutschland im postiven Sinn oder so :rolleyes:

Fraggerick am 26.09.2004 11:48 schrieb:
maks am 26.09.2004 09:10 schrieb:
AEV-Fan am 26.09.2004 01:37 schrieb:
;eine davon blond,hübsch und 14... :-D

was macht einer, der gerade die 11. zum 2ten mal macht mit ner 14 Jährigen :confused:

btw. moin %-)

ich denke, über die antwort die er geben wird, muss ein schwarzer balken gelegt werden :rolleyes:

*grml* zuspät....

Irgendwie sind die Mädels, mit denen AEV zu tun hat, immer 14 und "reifer als normale 14-Jährige". :o AEV, kümmer dich doch mal um vernünftige Mädels, die 17 oder älter sind und die sollen dann reifer sein als "normale 17-Jährige", dann kannst du mit denen auch was anfangen. Solche kleinen 14-Jährigen blagen sind, selbst, wenn sie "reifer" sind, nichts für 17/18-Jährige wie dich. Die haben einfach nichts im Kopf und sind noch mitten in der Pubertät.
Und jetzt sag nicht, dass das nicht stimmt. Es ist so! 14-Jährige sind 14-Jährige, egal, wie alt sie scheinen.

Und sonst noch einen schönen Sonntag. =)
Übrigens muss ich im Laufe des Tages noch ein paar Kreuzchen machen...

fake-plastic-tree am 26.09.2004 12:22 schrieb:

was macht einer, der gerade die 11. zum 2ten mal macht mit ner 14 Jährigen :confused:

btw. moin %-)

ich denke, über die antwort die er geben wird, muss ein schwarzer balken gelegt werden :rolleyes:

*grml* zuspät....

Irgendwie sind die Mädels, mit denen AEV zu tun hat, immer 14 und "reifer als normale 14-Jährige". :o AEV, kümmer dich doch mal um vernünftige Mädels, die 17 oder älter sind und die sollen dann reifer sein als "normale 17-Jährige", dann kannst du mit denen auch was anfangen. Solche kleinen 14-Jährigen blagen sind, selbst, wenn sie "reifer" sind, nichts für 17/18-Jährige wie dich. Die haben einfach nichts im Kopf und sind noch mitten in der Pubertät.
Und jetzt sag nicht, dass das nicht stimmt. Es ist so! 14-Jährige sind 14-Jährige, egal, wie alt sie scheinen.

Und sonst noch einen schönen Sonntag. =)
Übrigens muss ich im Laufe des Tages noch ein paar Kreuzchen machen...

Ein Kreuz mit dem Kreuz :ugly:

btw. moin %-)

*grml* zuspät....

vielleicht kriegt er keine anderen
:confused: *wegrenn* :finger:

maks am 26.09.2004 12:53 schrieb:

btw. moin %-)

*grml* zuspät....

vielleicht kriegt er keine anderen
:confused: *wegrenn* :finger:

doch,
ganz reife 13jährige :o

... :D :finger: *hinterherrenn*

Also,ich hatte schon mehrere die 17 waren und die warn nicht so "reif" wie eine z.B. 15 Jährige!!Is einfach meine eigene Erfahrung...Oder muss ich das näher erklären?
@Psychodad:Was soll ich erläutern?Ich finde Filme wie Schindlers Liste einfach nur Scheiße!Is ja klar,der böööse Nazi der mit dem Gewehr in den Rücken von armen Judenkindern schießt...und der Liiiiebe Schindler der alle retten will ohne an sich zu denken :schnarch: .So ein Schmarrn!

AEV-Fan am 26.09.2004 17:16 schrieb:
Also,ich hatte schon mehrere die 17 waren und die warn nicht so "reif" wie eine z.B. 15 Jährige!!Is einfach meine eigene Erfahrung...Oder muss ich das näher erklären?

Vielleicht wirken die 14jährigen so reif wie 17jährige :confused:
dann käms aber aufs selbe hinaus :finger:

naja mich hat eh keiner gefragt............ =)

fake-plastic-tree am 26.09.2004 21:12 schrieb:
kay2 am 26.09.2004 20:59 schrieb:
fake-plastic-tree am 26.09.2004 19:58 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.09.2004 19:08 schrieb:

Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der beste Weg...

heeyy nix gegen meinen fast nachbar 8) ;)

Wie, ihr kommt beide aus Pissdorf?? :o

Pissdorf? nie gehört, liegt doch bestimmt in bayern oder? ^^

wär aber bestimmt immer noch besser als bielefeld !!! :S :S

kay2 am 26.09.2004 21:23 schrieb:
fake-plastic-tree am 26.09.2004 21:12 schrieb:
kay2 am 26.09.2004 20:59 schrieb:
fake-plastic-tree am 26.09.2004 19:58 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.09.2004 19:08 schrieb:

Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der beste Weg...

heeyy nix gegen meinen fast nachbar 8) ;)

Wie, ihr kommt beide aus Pissdorf?? :o

Pissdorf? nie gehört, liegt doch bestimmt in bayern oder? ^^

wär aber bestimmt immer noch besser als bielefeld !!! :S :S

Jep, das stimmt. :S :$

Mann so ein Scheißtag!!Nur Pech!Erstma die erste Franze Ex rausbekommen:6er :hop: !Weil ich mir die Frage net richtig durchgelesen hab und ne Themaverfehlung fabrizierte >:-| ...Ich Depp!
Und sonst läuft auch nix zusammen,irgendwie bin ich grad in nem Tief ;-( .

AEV-Fan am 27.09.2004 15:45 schrieb:
Mann so ein Scheißtag!!Nur Pech!Erstma die erste Franze Ex rausbekommen:6er :hop: !Weil ich mir die Frage net richtig durchgelesen hab und ne Themaverfehlung fabrizierte >:-| ...Ich Depp!

ich krieg morgen auch meine latein 6 :-|
Kein wunder, wenn die bei 15 wörtern (manche mit den verschiedenen Verbformen) nen 1 Fehler schritt macht :finger2:
sonst gehts mir eigentlich ganz gut :-)

maks am 27.09.2004 15:53 schrieb:
AEV-Fan am 27.09.2004 15:45 schrieb:

ich krieg morgen auch meine latein 6 :-|
Kein wunder, wenn die bei 15 wörtern (manche mit den verschiedenen Verbformen) nen 1 Fehler schritt macht :finger2:
sonst gehts mir eigentlich ganz gut :-)

6puinkte oder note 6?

btw: moin ... scheiss wetter!!!11

Zurück