• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Mann,irgendwie hab ich in letzter Zeit auf nichts mehr Bock :-( ...Alles scheiße.Aber es kann nur besser werden!*GMZ vor 2. Seite rett*

maks am 28.09.2004 18:10 schrieb:

Wie armselig, auf seine eigenen Posts zu antworten. :S

Übrigens komm ich grad aus der Stadt (die es bekanntlich ja gar nicht gibt (also Bielefeld)) und hab mir eine neue Jacke gekauft. :X :P
Übrigens gab's einen Busunfall (leider keine Toten oder Verstümmelte) mit dem Bus, den ich erst nehmen wollte. Bin dann aber doch eine Stunde später gefahren. :D

N'Abend. =)

Psycho-Patee am 28.09.2004 21:35 schrieb:
AEV-Fan am 28.09.2004 21:32 schrieb:
Psycho-Patee am 28.09.2004 21:28 schrieb:
0815?????????????????
Melden!!!
Schau halt bei ICQ du Dödel!
Das muss ich mir von einem RL-Vortäuscher nicht sagen lassen. :finger:

wenn ich ein RL vortäuscher wäre, würd ich mich nicht als Manowar fan ausgeben - klingt unglaub würdig :| :finger:

kay2 am 28.09.2004 22:04 schrieb:
0815?????????????????
Melden!!!

wenn ich ein RL vortäuscher wäre, würd ich mich nicht als Manowar fan ausgeben - klingt unglaub würdig :| :finger:
Was??Also:
1. Hab ich noch nie was im Netz geschrieben das nicht stimmt!!Und wenn du es nicht glaubst dann komm vorbei und überzeug dich selbst :finger2: !
Ich glaubs ja nicht,Kindskopf...
2.Mein Gott,ich mag halt Manowar,na und?Ich zwing keinen es zu hören(außer bei ner Party bei mir zuhaus :finger: ) und die,die immer nur maulen haben wahrscheinlich noch keinen einzigen Song gehört!

AEV-Fan am 28.09.2004 22:20 schrieb:
kay2 am 28.09.2004 22:04 schrieb:
0815?????????????????
Melden!!!

Was??Also:
1. Hab ich noch nie was im Netz geschrieben das nicht stimmt!!Und wenn du es nicht glaubst dann komm vorbei und überzeug dich selbst :finger2: !
Ich glaubs ja nicht,Kindskopf...
das du noch nie was ins netz geschrieben hast was nicht wahr ist bezweifel ich ma, aber kann schon sein das du ein rl hast :oink: ;)
2.Mein Gott,ich mag halt Manowar,na und?Ich zwing keinen es zu hören(außer bei ner Party bei mir zuhaus :finger: ) und die,die immer nur maulen haben wahrscheinlich noch keinen einzigen Song gehört!

doch hab ich: warriors of the world united und dieses eine lied was bei viva video trash top 100 kam :D :finger:

Ach,da lässt sich natürlich nix beweisen,aber was soll ich denn bitte erfunden haben?Nenn mir ma Beispiele,denn sowas macht mich echt wütend!
PS.:Nur der Video is bei der Dreckssendung angeprangert worden.Aber darauf kommts bei der besten LiveBand der Welt eh net an...

Zurück