D
Dark-Wing-Duck
Gast
AW: Scheiss Topic
Also Liebe GMZler AEV-Fan mit SA zu vergleichen ist schon ein starkes Stück! Ich denke er bewegt sich eher auf dem Niveau von PP...
Nee, nee, das hatte nix mit dir zu tun. Ich meinte nur dass SA bewiesen hat dass der GMZ nicht 100%ig "frei" ist...
AEV-Fan am 09.08.2004 16:03 schrieb:WAS?Jetzt will ich Argumente und Beispiele hörn!!Ich glaub mein Schwein pfeift!!Vietnamveteran am 09.08.2004 16:00 schrieb:Der Vergleich ist schon längst abgeschlossen...es hat sich erwiesen, dass mehrere Charakterzüge durchaus übereinstimmen...AEV-Fan am 09.08.2004 15:57 schrieb:Hey,werd ich jetzt offiziell mit SA verglichenDark-Wing-Duck am 09.08.2004 15:52 schrieb:...ja, wie frei hat SA ja mehr als ein mal bewiesen...AEV-Fan am 09.08.2004 15:47 schrieb:Pah,wir leben in einem freiem Thread!Ich kann(fastDark-Wing-Duck am 09.08.2004 15:42 schrieb:PS:
In dem gesamten Komplex des GMZ ist das Rauchen strengstents untersagt! Zuriederhandlungen werden mit 3 Tagen Dauerarrest imbestraft!Gamestarforum![]()
)alles tun was ich will!!
![]()
??
![]()
![]()
![]()
Also Liebe GMZler AEV-Fan mit SA zu vergleichen ist schon ein starkes Stück! Ich denke er bewegt sich eher auf dem Niveau von PP...
Nee, nee, das hatte nix mit dir zu tun. Ich meinte nur dass SA bewiesen hat dass der GMZ nicht 100%ig "frei" ist...
)alles tun was ich will!!
??
...

wo bleibt eigentlich die tussi für den heutigen tag 
.gif)