• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: good morning celeron =)

Ich habs gewusst seit du so weinerlich reagiert hast wenn dich wer angemacht hat^^

Also im Ernst. In letzter Zeit hat sich viel verändert. Ich wünsche mir daher den GMZ wieder als Hort der Einkehr und guten GEsprächen über koksende Stars.

Und der Grund warum ich manchmal empfindlich reagiere ist das ich als jüdischer Künstler sehr sensibel und oft verbalen angriffen ausgesetzt bin.

Desweiteren läuft gerade ein Kinofilm mit Ashley und Mary Kate an. ISt das nicht Piätetlos :-D

Katzan-666 am 05.08.2004 18:33 schrieb:
Homeshitter am 05.08.2004 18:28 schrieb:
Psychodad am 05.08.2004 18:27 schrieb:
Ich habs gewusst seit du so weinerlich reagiert hast wenn dich wer angemacht hat^^

was soll das denn heißen? Das ich ein weinerliches Sensibelchen bin????

das weiss nur psychodad...

Ne das war jetz nich böse gemeint...aber du reagierst irgendwie immer so komisch wenn dich wer dumm anmacht oder nen Scherz auf deine Kosten. Pöbel doch einfach zurück. :ugly:

Psychodad am 05.08.2004 18:51 schrieb:
Katzan-666 am 05.08.2004 18:33 schrieb:
Homeshitter am 05.08.2004 18:28 schrieb:
Psychodad am 05.08.2004 18:27 schrieb:

was soll das denn heißen? Das ich ein weinerliches Sensibelchen bin????

das weiss nur psychodad...

Ne das war jetz nich böse gemeint...aber du reagierst irgendwie immer so komisch wenn dich wer dumm anmacht oder nen Scherz auf deine Kosten. Pöbel doch einfach zurück. :ugly:

siehe eins weiter oben :-)

Zurück