• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: good morning celeron =)

kay2 am 30.07.2004 23:59 schrieb:
Ja Mann!!

Peace! %-)

*tüterumreich*

nie vergessen kinder... ihr dürft den stoff nie mit mehl panschen das schwächt das suchtgefühl eurer kunden.... immer backpulver verwenden da könnt ihr die halbe menge für den doppelten preis verticken.... aber nie mit dem panschen übertreiben sonst kommt euer kunde und BAAAM habt ihr ne kugel zwischen den augen

style-warthog am 31.07.2004 00:01 schrieb:
kay2 am 30.07.2004 23:59 schrieb:
Ja Mann!!

Peace! %-)

*tüterumreich*

nie vergessen kinder... ihr dürft den stoff nie mit mehl panschen das schwächt das suchtgefühl eurer kunden.... immer backpulver verwenden da könnt ihr die halbe menge für den doppelten preis verticken.... aber nie mit dem panschen übertreiben sonst kommt euer kunde und BAAAM habt ihr ne kugel zwischen den augen

nix gegen dich aber solangsam geht mir LotW sowasvon aufn sack! %-)

sinnlos im weltall is ehh viel besser :finger:

Gestern war die Schools out Party bei uns in der Stadt!Mann war das witzig,ich hab mal nur 5 Halbe getrunken weil ich zurückhalten muss(wir fahrn bald zelten mit paar Kumpels :-D )und hab andere betrunkene beobachtet...Is fast so unterhaltsam wie selber dicht zu sein!
PS.:@Style:Hat ganz gut geklappt zwar net viel mehr als vorgestern,dafür 2 gleichzeitig :-X :-P !

AEV-Fan am 31.07.2004 12:08 schrieb:
Gestern war die Schools out Party bei uns in der Stadt!Mann war das witzig,ich hab mal nur 5 Halbe getrunken weil ich zurückhalten muss(wir fahrn bald zelten mit paar Kumpels :-D )und hab andere betrunkene beobachtet...Is fast so unterhaltsam wie selber dicht zu sein!
PS.:@Style:Hat ganz gut geklappt zwar net viel mehr als vorgestern,dafür 2 gleichzeitig :-X :-P !

muhahaha schon ma nen 14 jährigen gesehen, der sich die hose voll gepisst hat und ins zelt gekotzt hat ? :D :D man war das zelten lustig *g*

naja ich bin gleich auf lan :P

kay2 am 31.07.2004 14:40 schrieb:

muhahaha schon ma nen 14 jährigen gesehen, der sich die hose voll gepisst hat und ins zelt gekotzt hat ? :D :D man war das zelten lustig *g*
Nee,aber einen der kurz pissen ging und sich im Gebüsch ne Viertelstd. verlaufen hat und einen(ok,im Grunde war es der gleiche Typ :-D )in eine Hecke einen Hechtsprung gemacht hat und dabei seine Brille verlohr :-D :finger: !!

AEV-Fan am 31.07.2004 14:47 schrieb:
kay2 am 31.07.2004 14:40 schrieb:

Nee,aber einen der kurz pissen ging und sich im Gebüsch ne Viertelstd. verlaufen hat und einen(ok,im Grunde war es der gleiche Typ :-D )in eine Hecke einen Hechtsprung gemacht hat und dabei seine Brille verlohr :-D :finger: !!

hihi, schon lustig im liegestuhl am feuer sitzen und sich 3 stunden über besoffene lustig machen *g*
man konnte dem mit ner taschenlampe direkt ins gesicht leuchten und den auslachen und der hats nett gepeilt :ugly:

glaubt ihr diese ganze "verliebt" kacke is gefaked??

also was ich so in den zusammfassungen les hört sich irgendwie immer unglaubwürdiger an :D

kay2 am 31.07.2004 15:18 schrieb:

also was ich so in den zusammfassungen les hört sich irgendwie immer unglaubwürdiger an :D

mir is dieser andere thread eigentlich sooo scheiss egal...bin schon fast froh nich einer der G&W-CO's zu sein der dort aufpassen muss :-D

Katzan-666 am 31.07.2004 15:19 schrieb:

mir is dieser andere thread eigentlich sooo scheiss egal...bin schon fast froh nich einer der G&W-CO's zu sein der dort aufpassen muss :-D

Na dann könnt ihr ihn mir ja zeigen, Z E I G E N ! ! ! :-| :-)

mrogeeeeen =)

so bin dann au ma da... hab bis vor 2 stunden gepennt :-) :-D
kommt davon wenn ich immer bis morgens um 9 aufbleib :rolleyes:

Gib mal einen Link der zum Zusammenfassungspost führt.

Zurück