• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Tiefgründiges Gespräch im GMZ!!

Na wie siehts bei eurer Schitzeljagd aus?
Ich habe bis jetzt alle.
*neugierig sei wies beim feind aussieht*

SecurityAgent am 28.07.2004 16:29 schrieb:
Na wie siehts bei eurer Schitzeljagd aus?
Ich habe bis jetzt alle.
*neugierig sei wies beim feind aussieht*

ich hab vier. wir sind nicht so tief gesunken wie ER :-P :-P :finger: :finger:

übrigens ist ER immer noch zu blöd, Bold-Tags zu benutzen %-) :ugly: :oink:

1. huhuuu shittiee =) :-)
2. nein mit dir redet keiner fabian :shy: joke ^^...jo glaub au dass des nix wird....
3. jean problem mit atI?

style-warthog am 28.07.2004 17:39 schrieb:
2. nein mit dir redet keiner fabian :shy: joke ^^...jo glaub au dass des nix wird....
3. jean problem mit atI?

Zu "3." Ich habe eine wundervolle Radeon 9700 in meinem Rechner....Ich habe nix gegen ATI. Aber macht Spaß zu pvozieren :ugly:

JeanBaptisteBounford am 28.07.2004 17:47 schrieb:
3. jean problem mit atI?

Zu "3." Ich habe eine wundervolle Radeon 9700 in meinem Rechner....Ich habe nix gegen ATI. Aber macht Spaß zu pvozieren :ugly:

wen provozierst du denn?

aso, du spielst auf meinen avatar an, na gut, jetzt bin ich beleidigt.
ne awa, hab halt ne ati im rechner und so avatare haben ja auch nen gewissen wiedererkennungswert oder nich?
zumindest ich erinner mich wieder schneller an die verschiedenen user, wen ich den avatar schon mal gesehen habe.

Damaskus am 28.07.2004 18:05 schrieb:
3. jean problem mit atI?

wen provozierst du denn?

aso, du spielst auf meinen avatar an, na gut, jetzt bin ich beleidigt.
ne awa, hab halt ne ati im rechner und so avatare haben ja auch nen gewissen wiedererkennungswert oder nich?
zumindest ich erinner mich wieder schneller an die verschiedenen user, wen ich den avatar schon mal gesehen habe.

Stimmt. Du hättest ja auch ein ATI-GFanatiker sein können. Der gleich die Hölle loslässt, weil jemand eine Anspielung auf ATI gemacht hat....

Stimmt. Du hättest ja auch ein ATI-GFanatiker sein können. Der gleich die Hölle loslässt, weil jemand eine Anspielung auf ATI gemacht hat....

um Damaskus ausser Ruhe zu bringen musste schon sein kleiner Bruder sein :-D

3. jean problem mit atI?

Hey Style :-) !

Hallo Jean :-) - lang nich mehr gesehen.

Damaskus: Hallo. Ati rules. Du musst erst irgendein tiefes Gespräch mit mir führen damit ich dich in meinem Kopf abspeicher und begrüße.

oh man, wo sind bloß die Zeiten hin in denen hier der Schwachsinn herrschte.....

SecurityAgent am 28.07.2004 20:03 schrieb:
oh man, wo sind bloß die Zeiten hin in denen hier der Schwachsinn herrschte.....

tja. SA. Das heisst wieder Selbstgespräche vor dem Badezimmerspiegel.... :-D

HALLLOOOOO??????????? wo seid ihr alle????? Ich halte in dem blöden "Verliebt"-Thread die GMZ Fahne hoch und keiner von euch ist dabei...

Zurück