• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Tiefgründiges Gespräch im GMZ!!

Homeshitter am 27.07.2004 19:14 schrieb:
Ditschy am 27.07.2004 19:10 schrieb:
Homeshitter am 27.07.2004 19:05 schrieb:

Na , gehts wieder besser? Sorry nochmal wegen gestern.

Ups, 19 Uhr durch.........ich muss meine Pillen nehmen. MEINE PILLEN? WO SIND MEINE PILLEN?

*Gurgel* *SCHÄUM* *PAPPMAUL*

ich muß mal weg................HAHAHAHAHAHAHA :ugly:

???? :confused: Ditschy was ist in deinem Leben schief gelaufen das du jetzt auch im GMZ mitmischt?

Naja, irgendwann führen die uns gezeichneten Weg zusammen........

Deine Storys sind wirklich nicht verkehrt. Aber ich bin besser :finger:

Katzan-666 am 28.07.2004 00:24 schrieb:
Homeshitter am 28.07.2004 00:09 schrieb:
style-warthog am 27.07.2004 23:42 schrieb:
ey das is hammer %-) :-) :-X :-X
du has echt was drauf shittie....ich wür ddes talent nutzen

Tausend Dank :-) :-) :-) :-) :-) !!!!!!

hast das schonma ner zeitung oder so geschickt? würds jedenfalls probieren...

Danke. Ich bin schon froh das es Euch und ein paar Kumpels gefältt. Mal schauen. Vielleicht in zehn Jahren. Wenn ich besser bin.

Homeshitter am 28.07.2004 00:28 schrieb:
Danke. Ich bin schon froh das es Euch und ein paar Kumpels gefältt. Mal schauen. Vielleicht in zehn Jahren. Wenn ich besser bin.

achwas du bis super...die mischung aus dem klassischen schriebstil mit den dem mineralwasser feeling :-) is cool...
also ich finds echt hammer

schrieb mal was bissl längeres und schicks an nen verlag oder so

Homeshitter am 28.07.2004 00:28 schrieb:
Katzan-666 am 28.07.2004 00:24 schrieb:
Homeshitter am 28.07.2004 00:09 schrieb:
style-warthog am 27.07.2004 23:42 schrieb:
ey das is hammer %-) :-) :-X :-X
du has echt was drauf shittie....ich wür ddes talent nutzen

Tausend Dank :-) :-) :-) :-) :-) !!!!!!

hast das schonma ner zeitung oder so geschickt? würds jedenfalls probieren...

änderst du das ende noch um?

biddööö :-(

das kanns doch nicht gewesen sein!

außerdem find ichs zu ... normal :rolleyes:

aber ansonsten :top: :top:

Ich will ja hier absolut nicht die Freude unterbrechen, aber...

[mitleidstour an]
Gestern Nacht um ca. 23:00 hat mich meine Freundin per SMS verlassen, obwohl sie mal gesagt hat sie findet solche Leute zum kotzen und sie würde das NIE machen...
1,5 Jahre lang waren wir zusammen, es war die schönste Zeit in meinem Leben und auch sie hatte diese Zeit sehr genossen. Letzte Woche waren wir sogar noch zusammen in den Ferien und sie hat sich eigentlich nix anmerken lassen (wir haben sogar noch mehrmals mit einander geschlafen), abgesehen davon dass sie mir in dieser Woche nie gesagt hat dass sie mich liebt, sondern mir ausgewichen ist wenn ich es zu ihr gesagt hab. *tief seufz*
Danach hab ich sie gefragt ob der Sex in der letzten Woche nix mehr zu bedeuten hatte, denn für mich sei Sex die stärkste Liebeserklärung überhaupt. Daraufhin hat sie gesagt "ich kann auch Sex haben wenn ich jemanden verdammt fest gern habe..."; und das obwohl auch von ihr mal der Spruch kam "kein Sex ohne Liebe".
Ich war ihr erster Freund, habe sie in alles eingeführt und habe ihr einfach alles gegeben.
Ich habe heute Morgen nach dem Aufstehen sofort all ihre Sachen von meinem Tisch geräumt und weg gestellt. Der Ring den ich uns beiden mal gekauft hab glänzt nicht mehr länger an meinem Finger und auch die Kette von ihr (in welche sie sogar unsere Namen hat eingravieren lassen) baumelt nicht mehr um meinen Hals. Und als ich gestern mit meinem Motorrad nach Hause fuhr hab ich plötzlich mit 110 Sachen Kurs auf 'nen Baum genommen um dann doch noch in letzter Sekunde auszuweichen...

Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr was ich tun soll. Sie war echt meine grosse Liebe und sie hatte das auch mal von mir behauptet, aber jetzt heisst es nur noch "ich hab dich nur noch sehr gern". Ich hab zuerst gedacht ich könne warten, die Gefühle kommen vielleicht plötzlich wieder zurück, aber ich hab bereits heute alle meine Hoffnungen über den Haufen geworfen.
Ich werd sie heute noch einmal anrufen, ich brauche noch ein paar antworten. Und sollte sich mein Verdacht bestätigen dass es wegen einem anderen Typen ist, dann hat die *** ein riesiges Problem!

;-( ;-( ;-(
[mitleidstour aus]

AW: Bernd-81 ist der Beste

Bernd-81 am 28.07.2004 12:45 schrieb:
Katzan-666 am 28.07.2004 12:40 schrieb:
SecurityAgent am 28.07.2004 12:29 schrieb:
Ditschy / Kaisasozze wurde mal wieder gesperrt.....

bei dir wärs mir auch recht :finger:

nur bei mir net... ich bin glaub sehr beliebt hier?

ODER?

bitte um meinungen :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S
:-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S

(wie hat mir das gefehlt! :-D )

*berndie'sbeinebrech*

so jungs, macht mit ihm was ihr wollt...

bumi am 28.07.2004 08:17 schrieb:
Ich will ja hier absolut nicht die Freude unterbrechen, aber...

[mitleidstour an]
Gestern Nacht um ca. 23:00 hat mich meine Freundin per SMS verlassen.
Und sollte sich mein Verdacht bestätigen dass es wegen einem anderen Typen ist, dann hat die *** ein riesiges Problem!
[mitleidstour aus]

Erstmal: Nimm das nicht als negative Reaktion auf deine Person. Wenn du in den letzten Monaten nicht zu einem Arschloch mutiert bist, liegt es nicht an dir, dass sie dich verlassen hat.
Gefühle können sich ganz schnell ändern. Das verliebtsein ist auf einmal weg und kommt nicht wieder.
Und wenn es einen für sie interessanteren Typen gibt, dann hast du nur noch die Möglichkeit, dass sie einsieht das er nicht der Richtige ist und sie wieder zu dir kommt.
Eigentlich kannst nur DU beurteilen, was schief gelaufen ist. Das du sie nochmal anrufts ist gut. Dann kannst du genau fragen, warum sie dich verlassen hat.
Und mit SMS schluss machen ist immer scheiße.

Und was meinst du mit "dann hat die *** ein riesiges Problem" :haeh: ?
Mach keinen Mist !

Zurück