• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Tiefgründiges Gespräch im GMZ!!

@ Kay2: wo kann mans ich den diese SouthPark Avatare machen ? Ich hab sie schon bei dir ,Zam, MPO gesehn und will auch einen :)

Daggl am 27.07.2004 11:28 schrieb:
@ Kay2: wo kann mans ich den diese SouthPark Avatare machen ? Ich hab sie schon bei dir ,Zam, MPO gesehn und will auch einen :)
http://images.southparkstudios.com/games/create/index.html

So, ich mach mir jetzt erstmal nen Gulasch warm, mal sehen, wie
das Zeug schmeckt. :-| :-)

Hats hier einer ne jute Idee, wat man sich aufs neue Zippo gravieren lassen könnt?

tommler am 27.07.2004 14:01 schrieb:
Katzan-666 am 27.07.2004 13:58 schrieb:
Hats hier einer ne jute Idee, wat man sich aufs neue Zippo gravieren lassen könnt?

ne katze? :-P ;-)

mach doch son miniatur abdruck von deinem komelischen sturmgewehr drauf =)

ich bin ja wirklich noch akm überlegen ob ich mein ava nicht ma änder :-|

So ich hab mir jetz mal nen schönen Ava gemacht.Und wie kann ich das Pic jetz speichern ? :o

SecurityAgent am 27.07.2004 14:41 schrieb:
Daggl am 27.07.2004 14:36 schrieb:
So ich hab mir jetz mal nen schönen Ava gemacht.Und wie kann ich das Pic jetz speichern ? :o
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070309&submenu=frm_change
Unten auf der Seite "neues File hochladen" markieren und den Pfad angeben.
Dann auf eintragen klicken.
ja das weiß ich ja, aber wie kann ich meine figur überhaupt speichern ?? Sie is jetz im rechten fenster, wie kann ich sozusagen nen pic vom Flashplayer machen ?

Daggl am 27.07.2004 14:42 schrieb:
SecurityAgent am 27.07.2004 14:41 schrieb:
Daggl am 27.07.2004 14:36 schrieb:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070309&submenu=frm_change
Unten auf der Seite "neues File hochladen" markieren und den Pfad angeben.
Dann auf eintragen klicken.
ja das weiß ich ja, aber wie kann ich meine figur überhaupt speichern ?? Sie is jetz im rechten fenster, wie kann ich sozusagen nen pic vom Flashplayer machen ?

Dann hast du ja auf deiner Tastatur den "Print Screen"-Button. Da drückst du drauf und öffnest dann "Paint". In Paint klickst du dann auf "Einfügen" und dann kannst du das Bild erstmal als Bilddatei speichern (am besten JPG) und dann kannst du es zuschneiden. Ich habe es aber auch nicht gepackt und habe dann kurzerhand "Photoshop" benutzt :finger:

Gut ist aber auch "IrfanView" zum Bildvergrößern....

Damaskus am 27.07.2004 15:03 schrieb:
style-warthog am 27.07.2004 15:01 schrieb:
soo
me is auch mal da... mahlzeit ihr

so lange gepennt?

so ähnlich :-D
war bis um 10 inner schule (welche eigentlich bis um 1 ging aber ...ach kein bock halt :finger: )
dann bin isch heim.... bissl gepennt, was gegessen und nachher gehts ins kindo (traumschiff)

ahja... nico hat gesagt du has dein alukoffer schon und der wär voll winzig... wie groß is der?

So Leute, ich geh' noch mal kurz auf den Mond, hab da was zu erledigen.

P.S.@Daggl: Was für 'n scheiß Ava :-$

Zurück