• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Three Hours

Christian2510 am 26.07.2004 18:41 schrieb:
Boar, ich war eben erstma 3 Stunden bei meiner Oma... :-S

Ich beneide dich. Meine Oma ist diese Woche gestorben. Ich hab ihr den Kopf gehalten als ihre Leber versagte und sie die ganzen Giftstoffe auskotzte und kurz darauf starb.

Ich hoffe das erklärt meine Laune der letzten Tage....

ich würd alles für drei Stunden mit ihr geben. Hab mal ein bissel mehr Respekt vor den zeit und dem Leben.

Homeshitter am 26.07.2004 18:47 schrieb:

Ich beneide dich. Meine Oma ist diese Woche gestorben. Ich hab ihr den Kopf gehalten als ihre Leber versagte und sie die ganzen Giftstoffe auskotzte und kurz darauf starb.

mann, hättste das doch bloss gesagt...dann wär gleich ne andere atmosphäre gewesen...dann mein Beileid :-(

ich würd alles für drei Stunden mit ihr geben. Hab mal ein bissel mehr Respekt vor den zeit und dem Leben.

ouh des is echt ned toll
könnt mir gar ned vorstellen dass meine oma stirbt... so wie ich an ihr und sie an mir hängt :-| :-(

sorry homie wenn ich dich in den letzten paar tagen als dumm vonner seite angemacht hab :-(

edit: mein beleid haste auch

Katzan-666 am 26.07.2004 18:49 schrieb:

mann, hättste das doch bloss gesagt...dann wär gleich ne andere atmosphäre gewesen...dann mein Beileid :-(

Homeshitter am 26.07.2004 18:50 schrieb:
Katzan-666 am 26.07.2004 18:49 schrieb:

Ich seh den Tod recht nüchtern,meine Uroma is 92.Meine Güte,wenn sie stirbt hatte sie ein langes und schönes Leben!Und ich wette niemand will ewig leben.Also wenn ich sterben würde wäre mein letzter Wunsch dass niemand trauern soll,ehrlich(was hätt ich denn davon?)!!Trotzdem muss man den Verlust eine kurze Weile verdaun,daher auch mein Beileid.

AEV-Fan am 26.07.2004 19:07 schrieb:
Ich seh den Tod recht nüchtern,meine Uroma is 92.Meine Güte,wenn sie stirbt hatte sie ein langes und schönes Leben!Und ich wette niemand will ewig leben.Also wenn ich sterben würde wäre mein letzter Wunsch dass niemand trauern soll,ehrlich(was hätt ich denn davon?)!!Trotzdem muss man den Verlust eine kurze Weile verdaun,daher auch mein Beileid. [/quote]

Danke. Ich versteh was du meinst. Mit dem Gedanken komm ich auch ganz gut klar. Aber trotzdem. Sowas ist abartig schmerzhaft....

Homeshitter am 26.07.2004 19:16 schrieb:
Sowas ist abartig schmerzhaft....

ich glaube das haben viele von uns leider auch schon gesehn/am eigenen leib erfahren

ich weiß noch vor 2 jahren... mein kumpel sein vater is gestorben - wir sind in seim zimmer gesessen und ham playstation gezoggt...plötzlich kam seine mutter rein und hat ihm erzählt dass sein vater bei nem auto unfall ums leben gekommen is.... mein kumpel hat gar nix gesagt.... 2 stunden lang isser sitzen gebieben ohne sich nur 1cm zu rühren.... der schock hat sich sogar auf mich übertragen da ich sein vater sehr gut kannte.... ich hab auch erstma kein ton mehr rausgekriegt... seit dem tag hab ich den willen sowas nie erleben zumüssen :-(

AW: Tiefgründiges Gespräch im GMZ!!

Ich hab sowas zum Glück erst einmal miterlebt als meine Großtante starb(die war aber meine Lieblingsverwandte ;-( !).Ich kam ganz normal von der Schule und meine Mutter empfing mich mit Tränen in den Augen,teilte mir mit dass sie einen Schlaganfall hatte und in den nächsten Stunden mit Sicherheit stirbt.Ich ging auf mein Zimmer und spielte Fifa WM 2002 und dachte an Nichts.Weder an den Tod noch an das Spiel,noch an irgendwas anderes.Einfach Nichts.Wir sind dann mit dem Zug hin aber kamen ne halbe Stunde zu spät.Ich vergoss zwar keine Träne(ich hielt es zurück um die anderen zu stärken,ich versuchte das jedenfalls) aber es hat auch mich getroffen.Naja,mit der Zeit vergeht das schon...

Aber den Gedanken: "diesen Menschen siehst du niemals niemals niemals wieder ist hart. Ich hoffe echt dass ich das mit der Zeit hinkriege.

Wollt die Stimmung hier aber nicht in den Keller bringen. Alles weiter spammen :-) :-) :-) !!!

style-warthog am 26.07.2004 20:14 schrieb:
Homeshitter am 26.07.2004 20:12 schrieb:
style-warthog am 26.07.2004 20:11 schrieb:
Homeshitter am 26.07.2004 20:09 schrieb:

ahja bin ich ja beruhigt

ich auch :-D

den muss ich mir merken kam echt gut grad :ugly: =)

hehe thx. ich geh jetz ein bissel chillen. wir lesen uns späda.

Zurück