• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:Heute:Abendlicher GMZ Marathon mit Trinkeinlagen... Peace

nabend :)

erzäh ma was du heut so gemacht hast kay uns ist langweilig ;)

AEV-Fan am 20.07.2004 01:06 schrieb:
kay2 am 20.07.2004 00:50 schrieb:
Na,was treibt dich hier noch her?

hmm heut
war heut früh in der stadt beim arzt, dann bissl zoggen und ebay
dann noch mitm kumpel reservoir dogs geguckt
heut abend mit ein paar kumepls zusammen gesessen und ein paar bier getrunken und en pfeifchen geraucht

eben noch voll über cs aufgeregt :pissed:

ich muss mich jetzt irgendwo abreagieren!!!
habt ihr ein paar tips?! >:-|

EDIT: http://www.inicia.es/de/Turbo_J/metelev1_01.swf das hilft imemr ein wenog :D un natürlich deathmetal :)
wo is eigentlich homesy?
er is doch nur verwarnt worden oder? :o

wie war euer tag so?

Edit 2: oder der http://www.lachschon.de/slide.php?id=3986 :)

AW:Heute:Abendlicher GMZ Marathon mit Trinkeinlagen...

AEV-Fan am 20.07.2004 00:12 schrieb:
style-warthog am 20.07.2004 00:09 schrieb:
AEV-Fan am 20.07.2004 00:09 schrieb:
Das würd ich mir nie im Leben bieten lassen,da würde es Krach geben!Warum hat sie das gesagt?

wegen nem onkelz tshirt
Naja,Deppen gibts...Ich hab auch ein Shirt wo "Nationaler Wiederstand-Lieber stehend sterben als kniend leben" und hinten am Nacken "Stolz und treu" draufsteht.Das zieh ich aber nicht in der Schule an...

"Die Gruppierung "Nationaler Widerstand" ist ein Sammelbecken der zersplitterten und z.T. verfeindeten Neonaziszene. Grund dieser Spaltung seien nicht etwa inhaltliche oder personelle Differenzen, als vielmehr staatlich gesteuerte "Willkürmaßnahmen und Verbote". Die Schwäche der nationalen Rechten sei der Mangel einer einheitlichen politischen Organisation, die die rechtsextremistischen Kräften bündeln könne. Der "Nationale Widerstand" setzt sich zum Ziel, diese Bündelung der diversen Parteien, Vereinen und Gruppierungen für die Zukunft vorzubereiten. Die homepage verzeichnet links zur Rudolf-Hess-Seite und zum Internetradio "Radio Germania"."

usw. ...

Link: HIER

plutonium67 am 20.07.2004 09:46 schrieb:
"Die Gruppierung "Nationaler Widerstand" ist ein Sammelbecken der zersplitterten und z.T. verfeindeten Neonaziszene. Grund dieser Spaltung seien nicht etwa inhaltliche oder personelle Differenzen, als vielmehr staatlich gesteuerte "Willkürmaßnahmen und Verbote". Die Schwäche der nationalen Rechten sei der Mangel einer einheitlichen politischen Organisation, die die rechtsextremistischen Kräften bündeln könne. Der "Nationale Widerstand" setzt sich zum Ziel, diese Bündelung der diversen Parteien, Vereinen und Gruppierungen für die Zukunft vorzubereiten. Die homepage verzeichnet links zur Rudolf-Hess-Seite und zum Internetradio "Radio Germania"."

usw. ...

Link: HIER

ah ja

quintus2 am 20.07.2004 11:35 schrieb:
Moin , wie gehts euch`?
:-)

Morgääääääääääään
man war die schule heute lang. Erst bin ich "aus versehen" ne halbe stunde zu spät gekommen, dann 2 stunden filme angeschaut, dann sollten wir noch für son scheiß sommerkonzert stühle aufbauen, aber die ganze klasse (außer die ganzen streber halt :rolleyes: ) hat sich verdrückt :finger: :-D

Ich hab jetzt Mittagspause, und dann gehts bin 16:30 wieder zum Praktikum! Schönes Wetter....... da werd ich dann glaub ich mal wieder mit meinem Motorrad düsen!

tjo

tommler am 20.07.2004 11:52 schrieb:
Morgääääääääääään
man war die schule heute lang. Erst bin ich "aus versehen" ne halbe stunde zu spät gekommen, dann 2 stunden filme angeschaut, dann sollten wir noch für son scheiß sommerkonzert stühle aufbauen, aber die ganze klasse (außer die ganzen streber halt :rolleyes: ) hat sich verdrückt :finger: :-D

haahaa ;) :P
hatte heute ga keine schule =)
es wär sportfest oder so gewesen wo jeder mitmachen muss aber wegen wetter is es ausgefallen

Zurück