• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Wech damit

hab ja ne andre ranjemacht

:-( :-| is schon immer wieder traurisch, :( wenn man sich von sehr netten mädels sagen lassen muss, dass man sie als fickobjekt sieht wat nisch stimmt...tjo so issed leben

style-warthog am 19.07.2004 21:38 schrieb:

:-( :-| is schon immer wieder traurisch, :( wenn man sich von sehr netten mädels sagen lassen muss, dass man sie als fickobjekt sieht wat nisch stimmt...tjo so issed leben
Ähhh, bist du das auf deinem Ava???

SecurityAgent am 19.07.2004 21:41 schrieb:

ned ganz ;)
is mein Opa :ugly:
aber der is cool druff ^^
hat schon 3 ma BF gezoggt aber irgendwie hat er nich gecheckt dass man nem panzer mit nem sniper gewehr nix machen kann

style-warthog am 19.07.2004 21:47 schrieb:
SecurityAgent am 19.07.2004 21:41 schrieb:

ned ganz ;)
is mein Opa :ugly:
aber der is cool druff ^^
hat schon 3 ma BF gezoggt aber irgendwie hat er nich gecheckt dass man nem panzer mit nem sniper gewehr nix machen kann
*g* war der nicht im Kriech???
Meiner hat bei Moorhuhnjagd mal350 Punkte geholt obwohl er noch nie nen PC angefasst hat.

AW: Forum der verschwendeten Leben - Tretet ein und bestaunt das Grauen

style-warthog am 19.07.2004 19:52 schrieb:
kaum is man mal 2 stündschen weg is hier spamm flut :-$
war ja klar ^^
homeshitter was sagtn dein erzieher wennde dauernd am rechner rumgammelst?

er sagt das sei nicht gut. Aber im Gegensatz zu Dir könne ich richtig schreiben.

SecurityAgent am 19.07.2004 21:51 schrieb:
Meiner hat bei Moorhuhnjagd mal350 Punkte geholt obwohl er noch nie nen PC angefasst hat.
ne hatte des glück nidmehr in krieg gehn zu müssen...
aber sein vater also mein uropa war leider nen (sehr) hoher man bei den aehm ja ich sag ma nationalsozialisten

pls themawechsel mir wird schlecht wenn ich an dem sein tod denk

style-warthog am 19.07.2004 22:05 schrieb:
SecurityAgent am 19.07.2004 21:51 schrieb:
ne hatte des glück nidmehr in krieg gehn zu müssen...
aber sein vater also mein uropa war leider nen (sehr) hoher man bei den aehm ja ich sag ma nationalsozialisten

pls themawechsel mir wird schlecht wenn ich an dem sein tod denk
Sorry, war wohl das falsche Thema.
Wundert euch nicht wenn ich in der 3.Form schreibe, das werde ich bald häufiger tun. :ugly:

AW: Forum der verschwendeten Leben - Tretet ein und bestaunt das Grauen

Weiß den Opa, dass du Bilder von ihm im i-net verbereitest??
:-D

blub irgendwie is mir schlecht...man sollte nich mit diversen forenmitgliedern(die ein dann später enttäuschen) bis morgens um halb 3 chatten...vor allem wenn man um 6 aufstehn muss
*schädelbrumm*
juchey morgen scheiss bundesjugendkagge und muss nix machen hrhr :-]

SecurityAgent am 19.07.2004 22:20 schrieb:
Läuft heut noch was in der Glotze?

vergiss es
ich schalt fernseher gar nich mehr an
wenn ich sehn muss wie irgendwelchen eigenartigen leute 2 wochen die armen tiere auf ner alm quälen

style-warthog am 19.07.2004 22:22 schrieb:
SecurityAgent am 19.07.2004 22:20 schrieb:
Läuft heut noch was in der Glotze?

vergiss es
ich schalt fernseher gar nich mehr an
wenn ich sehn muss wie irgendwelchen eigenartigen leute 2 wochen die armen tiere auf ner alm quälen

Stimmt , die letzten Wochen habe ich vielleicht 2-3 Stunden Tv gesehen , nurnoch scheiße.

Wenn ich relaxen will gehe ich in Garten und höre Musik.
Früher habe ich recht oft Tv gesehen , hat aber keinen Reiz mehr irgendwie. [/quote]

ich mach ausser zoggen, mich über irgendwelche noten aufzuregen, schlafen und CASEMODDEN gar nichts mehr...ok ab und an ess ich ma was

In Berlin hab ich aus meinem Hotelzimmer auf die Stadt geguckt und die neue Radiohead EP gehört. Das fand ich auch sehr schön.

Zuhaus gucke ich gern die Alm, wie Daniel Lopez sich erniedrigt und Blondes Gift und Wahrsager TV auf NBC um 24:00 und zwischen drin dann Chaos City auf Sat 1.

Zurück