Homeshitter
Hobby-Spieler/in
JeanBaptisteBounford am 18.07.2004 22:32 schrieb:
Danke
Ich werd den Eintrag suchen und abtippen.JeanBaptisteBounford am 18.07.2004 22:32 schrieb:
Ich werd den Eintrag suchen und abtippen.Homeshitter am 18.07.2004 23:37 schrieb:Das achte Glas Wein. Eine Art Abstellkammer mit einer Decke auf dem Boden. Sie bewegte sich auf und ab. Hatte die Augen geschlossen und fuhr ihren Film. Ich war ziemlich schlapp, was sie nicht gestört hatte und dachte an eine Dunkin Donuts Filiale, welche ich in meinem New York Urlaub jeden morgen besucht hatte.
Erst als mir Natalie Portmans neue Esquire Fotos in den Sinn kamen, wurde ich wacher. Ich fasste an ihre Hüfte. Sie war so dünn, so skinny, wie ich gern sage.
Dann legte sie sich auf den Rücken und Natalie Portman guckt mich an und ich mache weiter, als robe ich auf ein entferntes Ziel zu.
Als ich mich anziehe, denke ich darüber nach das beste aus der Situation zu machen. Schließlich kann ich jetzt mit gutem Gewissen behaupten auch mit einer anderen als meiner Ex-Freundin geschlafen zu haben.
Als sie geht und mir einen Kuss auf die Wange gibt, denke ich an einen Song von Tool:
"What Are You But My Reflection/ Who Am I To Judge And Strike You Down?"
Ich bleibe stehen und rufe Armin an. Einen 13 Jahre älteren Kumpel der mit seinen 35 noch Jungfrau ist.
"Sei doch nicht immer so theatralisch. Ich würde sonstwas tun um an deiner Stelle zu sein." sagt er.
"Du kapierst nicht."
"Du kapierst nicht."
"Ich hab blos mit einem weiblichen Körper onaniert. Und es war noch nicht mal wirklich toll."
"Ich hab andere Sorgen."
Draußen steht Andreas.
"Was is?" fragt er. "Du stehst heute ständig vor dem Spiegel"
"Weil ich scheiße aussehe." entgegne ich.
"Ja klar."
Ich bin völlig überrascht. Und geschmeichelt.
"Ich meins ernst."
"Und was war das gerade mit Jessica?"
"Wer ist Jessica?"
"Die Tussi von gerade"
"Die war dicht."
"Du siehst alles so negativ. Du musst mal zum Arzt"
"Stimmt. Fett absaugen. Dringend."
Er lacht. "Ich meine einen Seelendoktor."
Anja, die "Gastgeberin" kommt vorbei. "Soll ich dir noch Wein nachschütten?" fragt sie.
Ich antworte: "In welches Glas?", gucke Andreas an und sterbe fast vor lachen.
.gif)
kay2 am 19.07.2004 00:27 schrieb:ich verstehs zwar nicht weil ich grad ein bisschen dicht bin aber trotzdem lustig
für mich sieht kirsten dunst nach koks aus, eindeutig!
plutonium67 am 19.07.2004 00:33 schrieb:Zu Kirsten Dunst: Die hat offen gesagt, ab und zu mal zu kiffen.

Homeshitter am 19.07.2004 00:35 schrieb:plutonium67 am 19.07.2004 00:33 schrieb:Zu Kirsten Dunst: Die hat offen gesagt, ab und zu mal zu kiffen.
Hah! Damit fängts an!![]()

plutonium67 am 19.07.2004 00:38 schrieb:Homeshitter am 19.07.2004 00:35 schrieb:plutonium67 am 19.07.2004 00:33 schrieb:Zu Kirsten Dunst: Die hat offen gesagt, ab und zu mal zu kiffen.
Ich tus doch auch. Trotzdem häng ich nicht an der Nadel![]()
JeanBaptisteBounford am 18.07.2004 21:38 schrieb:
Absinth Infos
Absinth das Kultgetränk
Der erste Absinth wurde 1805 von Henri-Louise Pernod hergestellt. Im Jahr 1905 wurden unter dem Namen Pernod mehr als 25.000 Flaschen Absinth täglich hergestellt. Absinth war zu dieser Zeit billiger als Wein. Absinth ist ein alkoholisches Getränk, zu dessen Herstellung unter Anderem ein Extrakt aus dem Wermutkraut (lt. Artemisia absinthium; engl. wormwood) verwendet wird.
Üblicherweise handelt es sich um ein Produkt von smaragd-grüner Farbe mit ausgesprochen bitterem Geschmack, der auf das Wermutkraut und den damit verbundenen Thujongehalt zurückzuführen ist. Die meisten Absinthe enthalten über 50% Alkohol. Deshalb wir der Absinth meistens nicht pur getrunken, sondern mit Eiswürfeln versetzt oder mit eiskaltem Wasser verdünnt (siehe Trinkritual). Durch das Verdünnen mit Wasser opalisieren die meisten Absinthsorten. Dies liegt daran, dass die enthaltenen ätherischen Öle schlecht Wasserlöslich sind.
Das Wermutkraut
Das Wermutkraut ist in Asien, Nordafrika und in Südeuropa weit verbreitet. Es beinhaltet die Wirkstoffe Absinthin, Anabsinthin, ein ätherisches Öl und den bekannten Wirkstoff Thujon, welches dem Absinth "das gewisse Etwas" verleiht. Thujon sorgt für ein entspanntes Gefühl und ähnelt Konsumentenaussagen zufolge der Wirkung von THC. Der leicht bittere Geschmack der meisten Absinthe ist auf das Wermut zurückzuführen.
Die Wirkung des Absinths
Die besondere Wirkung des Absinths liegt in der Mischung aus beruhigendem Alkohol und stimulierendem Thujon, die sich gegenseitig in ihren Wirkungen teilweise aushebeln und für den einzigartigen Rauschzustand sorgen. Sie wird von der Mehrheit der Konsumenten als ein wohltuendes Gefühl beschrieben. Konsumenten berichten über ein leicht schwebendes Gefühl und eine Verstärkung der Sinneswahrnehmungen. Man sieht Dinge klarer, entspannter und die übliche einschläfernde Wirkung von Alkohol ist zumindest am Anfang nicht vorhanden. In Maßen konsumiert wirkt Absinth ebenfalls sexuell stimulierend. Die Schüchternheit verfliegt, man wird kontaktfreudiger und ist einfach gut drauf!
Geschichte des Absinths
Bis 1915 haben viele große Künstler (Verlaine, Rimbaud, Baudelair, Oscar Wilde, Maignan, Edgar Degas, van Gogh u. Picasso) Absinthe getrunken. Ihre oft geniale Kreativität ist sicherlich nicht zuletzt auf ihren Absinthkonsum und die damit verbundene Thujonwirkung zurückzuführen. Oscar Wilde beschrieb 3 Phasen des Absinthtrinkens oder verglich den Sonnenuntergang mit der Wirkung des Absinth. Der Dichter Verlaine war vom Absinth so begeistert, dass er daraus eine Grußformel machte. Anstatt beispielsweise einen Guten Tag zu wünschen, grüßte er mit "ich trinke ihn mit Zucker".
Es liegt auch sehr nahe, dass auch die Ohrmuschel, die sich Van Gogh abschnitt und diese einer Prostituierte schenkte, um sie aufzubewahren, mit seinen Absinthexzessen in Verbindung steht.
Bekennende Absinthtrinker unserer Zeit
Schauspieler Johnny Depp
Musiker Marilyn Manson
, bis heute noch schweres trauma
)
(wenn man schon 18 wär *g*)Katzan-666 am 19.07.2004 00:39 schrieb:schön zu hören^^
plutonium67 am 19.07.2004 00:38 schrieb:Homeshitter am 19.07.2004 00:35 schrieb:plutonium67 am 19.07.2004 00:33 schrieb:Zu Kirsten Dunst: Die hat offen gesagt, ab und zu mal zu kiffen.
Ich tus doch auch. Trotzdem häng ich nicht an der Nadel![]()
kay2 am 19.07.2004 00:40 schrieb:JeanBaptisteBounford am 18.07.2004 21:38 schrieb:
da bin ich über eine dorge mit dem namen "absinthe" gestolpert
ich denk mir so: "hmm? absinthe? soll das das absinth sein, dass mir aus so viele (proll)sauf geschichten ist?"
bin dann auf diese seite ( http://www.stinko.de/ ) gestoßen und natürlich war "absinthe" dasn englische wort für absinth, der auf der seite wie folgt berschrieben wird:
Absinth Infos
Absinth das Kultgetränk
Der erste Absinth wurde 1805 von Henri-Louise Pernod hergestellt. Im Jahr 1905 wurden unter dem Namen Pernod mehr als 25.000 Flaschen Absinth täglich hergestellt. Absinth war zu dieser Zeit billiger als Wein. Absinth ist ein alkoholisches Getränk, zu dessen Herstellung unter Anderem ein Extrakt aus dem Wermutkraut (lt. Artemisia absinthium; engl. wormwood) verwendet wird.
Üblicherweise handelt es sich um ein Produkt von smaragd-grüner Farbe mit ausgesprochen bitterem Geschmack, der auf das Wermutkraut und den damit verbundenen Thujongehalt zurückzuführen ist. Die meisten Absinthe enthalten über 50% Alkohol. Deshalb wir der Absinth meistens nicht pur getrunken, sondern mit Eiswürfeln versetzt oder mit eiskaltem Wasser verdünnt (siehe Trinkritual). Durch das Verdünnen mit Wasser opalisieren die meisten Absinthsorten. Dies liegt daran, dass die enthaltenen ätherischen Öle schlecht Wasserlöslich sind.
Das Wermutkraut
Das Wermutkraut ist in Asien, Nordafrika und in Südeuropa weit verbreitet. Es beinhaltet die Wirkstoffe Absinthin, Anabsinthin, ein ätherisches Öl und den bekannten Wirkstoff Thujon, welches dem Absinth "das gewisse Etwas" verleiht. Thujon sorgt für ein entspanntes Gefühl und ähnelt Konsumentenaussagen zufolge der Wirkung von THC. Der leicht bittere Geschmack der meisten Absinthe ist auf das Wermut zurückzuführen.
Die Wirkung des Absinths
Die besondere Wirkung des Absinths liegt in der Mischung aus beruhigendem Alkohol und stimulierendem Thujon, die sich gegenseitig in ihren Wirkungen teilweise aushebeln und für den einzigartigen Rauschzustand sorgen. Sie wird von der Mehrheit der Konsumenten als ein wohltuendes Gefühl beschrieben. Konsumenten berichten über ein leicht schwebendes Gefühl und eine Verstärkung der Sinneswahrnehmungen. Man sieht Dinge klarer, entspannter und die übliche einschläfernde Wirkung von Alkohol ist zumindest am Anfang nicht vorhanden. In Maßen konsumiert wirkt Absinth ebenfalls sexuell stimulierend. Die Schüchternheit verfliegt, man wird kontaktfreudiger und ist einfach gut drauf!
Geschichte des Absinths
Bis 1915 haben viele große Künstler (Verlaine, Rimbaud, Baudelair, Oscar Wilde, Maignan, Edgar Degas, van Gogh u. Picasso) Absinthe getrunken. Ihre oft geniale Kreativität ist sicherlich nicht zuletzt auf ihren Absinthkonsum und die damit verbundene Thujonwirkung zurückzuführen. Oscar Wilde beschrieb 3 Phasen des Absinthtrinkens oder verglich den Sonnenuntergang mit der Wirkung des Absinth. Der Dichter Verlaine war vom Absinth so begeistert, dass er daraus eine Grußformel machte. Anstatt beispielsweise einen Guten Tag zu wünschen, grüßte er mit "ich trinke ihn mit Zucker".
Es liegt auch sehr nahe, dass auch die Ohrmuschel, die sich Van Gogh abschnitt und diese einer Prostituierte schenkte, um sie aufzubewahren, mit seinen Absinthexzessen in Verbindung steht.
Bekennende Absinthtrinker unserer Zeit
Schauspieler Johnny Depp
Musiker Marilyn Manson
und bei dem teuersten angebot steht das dabei:
Das Set "La muse Verte" ist ein absolutes Spitzenprodukt aus Frankreich, mit einer sehr stilvollen Verpackung.
Das Set beinhaltet:
1 Fl. hochqualitativen Pastis
2 Pastis Gläser La muse Verte
2 Absinth Löffel La muse Verte
pstis haben wir auf nem geburtstag getrunken und er schmeckt wirklich recht bitter.
kann das sein?
kann das damit zusammenhänen dass mein kumpel und ich meine Ex angemacht hatten? (er hat sie dann gekriegt, bis heute noch schweres trauma
![]()
)
wär ja dann ne echt coole legale droge(wenn man schon 18 wär *g*)

Homeshitter am 19.07.2004 00:40 schrieb:Ich tus doch auch. Trotzdem häng ich nicht an der Nadel![]()
). Und dann war halt noch ein Interview dabei, knapp zweiseitig. Und da sagte sie halt, dass sie ab und zu mit Freunden kifft.Homeshitter am 19.07.2004 00:43 schrieb:kay2 am 19.07.2004 00:40 schrieb:JeanBaptisteBounford am 18.07.2004 21:38 schrieb:
...
Das Zeug was einen wirr macht - denk an Vincents Ohr!!! - ist in dem heutigen Absinth nicht mehr enthalten...![]()
.gif)
plutonium67 am 19.07.2004 00:45 schrieb:Wenn ich das sage, dann werd ich vor Scham in den Boden versinken...![]()
Also, als ich letzthin mit der Freundin im Zug vom Wochenende zurückgefahren bin, hat SIE die Zeitschrift Gala gekauft (etwa so schlimm wie "Die neue Post" oder so). Naja, dann hab ich halt auch einen Blick auf die schöne Kirsten werfen müssen (ist übrigens ja eine Tochter von einem deutschen Manager, was man nicht alles lernt bei der Gala). Und dann war halt noch ein Interview dabei, knapp zweiseitig. Und da sagte sie halt, dass sie ab und zu mit Freunden kifft.
kay2 am 19.07.2004 00:46 schrieb:ja aber wenn das noch enthalten is
" Sie wird von der Mehrheit der Konsumenten als ein wohltuendes Gefühl beschrieben. Konsumenten berichten über ein leicht schwebendes Gefühl und eine Verstärkung der Sinneswahrnehmungen. Man sieht Dinge klarer, entspannter und die übliche einschläfernde Wirkung von Alkohol ist zumindest am Anfang nicht vorhanden. In Maßen konsumiert wirkt Absinth ebenfalls sexuell stimulierend. Die Schüchternheit verfliegt, man wird kontaktfreudiger und ist einfach gut drauf!"
würds doch auch schon reichen![]()
Hätt ich vorher einfach keine Pizza gegessen, wäre alles super gewesen.kay2 am 19.07.2004 00:46 schrieb:Homeshitter am 19.07.2004 00:43 schrieb:kay2 am 19.07.2004 00:40 schrieb:JeanBaptisteBounford am 18.07.2004 21:38 schrieb:
...
Das Zeug was einen wirr macht - denk an Vincents Ohr!!! - ist in dem heutigen Absinth nicht mehr enthalten...![]()
ja aber wenn das noch enthalten is
" Sie wird von der Mehrheit der Konsumenten als ein wohltuendes Gefühl beschrieben. Konsumenten berichten über ein leicht schwebendes Gefühl und eine Verstärkung der Sinneswahrnehmungen. Man sieht Dinge klarer, entspannter und die übliche einschläfernde Wirkung von Alkohol ist zumindest am Anfang nicht vorhanden. In Maßen konsumiert wirkt Absinth ebenfalls sexuell stimulierend. Die Schüchternheit verfliegt, man wird kontaktfreudiger und ist einfach gut drauf!"
plutonium67 am 19.07.2004 00:45 schrieb:Homeshitter am 19.07.2004 00:40 schrieb:Ich tus doch auch. Trotzdem häng ich nicht an der Nadel![]()
Naja. Die Nadel is ja was anderes... aber im ernst. Ich glaube die Schauspieler werden von ihren Agenten mit den entsprechenden Substanzen versorgt.
Wo hast du das eigentlich her? Das mit dem kiffen.
). Und dann war halt noch ein Interview dabei, knapp zweiseitig. Und da sagte sie halt, dass sie ab und zu mit Freunden kifft. [/quote]also ich glaub kiffen is bald soweit verbreitet wie trinken!
man is manchmal voll überrascht weils doch meistens verheimlicht wird wie viele kiffen.
man müsste nur mal in unseren 8er jahrang gucken o_O
plutonium67 am 19.07.2004 00:49 schrieb:kay2 am 19.07.2004 00:46 schrieb:ja aber wenn das noch enthalten is
Aber es wirkt ja wirklich soHätt ich vorher einfach keine Pizza gegessen, wäre alles super gewesen.