• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ...wie halt jeden Abend...

ja los, schreibt alle Geschichten. Ich werde meinen Buddy Marcel Reich-Ranitzki auf den GMZ aufmerksam machen damit er unsere Literatureskapaden unter seine Lupe hält.

wusstet ihr das Mary Kate Olson, die wegen Magersucht eingeliefert wurde auch Kokain abhängig war.
ICH WUSSTE ES!!!!!! Ich habs immer gesagt. Ich habe immer gesagt: "Hey. Diese komischen Zwillinge müssen doch total durchdrehen. Die schleppen sich doch mit Koks und Speed durch ihr verkorkstes Leben." Hab ich immer gesagt und keiner wollte mir glauben.

Aber ich finde es schon komisch das die jetzt angeprangert werden. Schließlich koksen die ALLE!!!!

WO seid ihr alle? Ich wette Christian und Vietnamveteran SIND die Olson Twins!!!
ENTTARNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Homeshitter am 07.07.2004 18:53 schrieb:
WO seid ihr alle? Ich wette Christian und Vietnamveteran SIND die Olson Twins!!!
Hey,nichts gegen die Olson Twins!!Die sind Stars seit sie 2 Monate alt sind(Full House)und hatten keine Kindheit.Die eine kommt schon wieder auf die richtige Bahn.

Und außerdem sind die heiß :-X :-D ...

Wenn 0815 und ich die Olsen Twins wären, dann hätten unsere Eltern `nen Fehler gemacht, denn ich heiße auch Christian... :finger: :finger:

Vietnamveteran am 07.07.2004 19:38 schrieb:
Wenn 0815 und ich die Olsen Twins wären, dann hätten unsere Eltern `nen Fehler gemacht, denn ich heiße auch Christian... :finger: :finger:

Ach. Versuch es nicht zu leugnen.

@Fan: Die Olson Twins werden untergehen!!! Eine wird sich relativ früh umbringen. Dann wird die Karriere der anderen nicht mehr funktionieren und sie verkommt einsam im Drugensumpf.

Wollen wir dem in der Entzugsklinik befindlichen Olson Zwilling eine Grußkarte schicken? Vom GMZ? Jeder unterschreibt und wünscht gute Besserung.

Homeshitter am 07.07.2004 19:57 schrieb:
Wollen wir dem in der Entzugsklinik befindlichen Olson Zwilling eine Grußkarte schicken? Vom GMZ? Jeder unterschreibt und wünscht gute Besserung.

Hast du die (EMail-)Adresse?

Christian2510 am 07.07.2004 20:01 schrieb:
Homeshitter am 07.07.2004 19:57 schrieb:

Hast du die (EMail-)Adresse?

Ja. Aber Mary Kate hat z.Z. keinen Zugang zu einem Rechner. Deshalb dachte ich an eine echte Karte. Wir schicken die uns zu, unterschreiben alle und schicken die dann in die Entzugsklinik.
Denkt Euch mal einen netten Text aus, der auf der Karte stehen soll.

Vietnamveteran am 07.07.2004 21:17 schrieb:
Christian2510 am 07.07.2004 21:08 schrieb:
Homeshitter am 07.07.2004 20:12 schrieb:
Kirsten Dunst sprichgt ain bisschen Deutsch!

Kirsten Dunst is geil.
Abend alle miteinand' !
Hallo ihr beiden! :-P

Die is total süß :-X *kicher wie ein kleines mädchen* Und sie sprichgt ain bisschen Deutsch! UNBELIEVABLE!!!! Ihr Vater ist wohl aus HÄMBÜRG.
Denkt ihr Kirsten Dunst kokst auch?

Vietnamveteran am 07.07.2004 20:21 schrieb:
Scheiß Text für eine Aufmunterungskarte an eine Olsen-Twin... :finger: :finger:

Dann mach doch einen besseren Vorschlag..... Wer jetzt sowas wie "Friß oder stirb" sagt, krieg von mir eine gewatscht. Mit dem Teppichklopfer aus Kupfer von meiner Urgroßmutter!

Homeshitter am 07.07.2004 21:43 schrieb:

Dann mach doch einen besseren Vorschlag..... Wer jetzt sowas wie "Friß oder stirb" sagt, krieg von mir eine gewatscht. Mit dem Teppichklopfer aus Kupfer von meiner Urgroßmutter!

*ROFL* Friss oder Stirb, dass is geil. :ugly: :top: :finger:

Psychodad am 07.07.2004 21:50 schrieb:
Homeshitter am 07.07.2004 21:43 schrieb:

*ROFL* Friss oder Stirb, dass is geil. :ugly: :top: :finger:

Das wäre aber schon arg gemein...

Ich habe gerade so ein Super Mario Golf Spiel im TV gesehen. Das möchte ich unbedingt spielen.
Ob Kirsten Dunst mir einen Kubus mit dem Spiel kaufen würde, wenn sie meine Freundin wär?
Dann würden wir Mario Golf spielen. Das fände ich total erregend.

Zurück