• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: M0wl, Chris :P

steppenork am 21.06.2004 19:49 schrieb:
Dogon am 21.06.2004 19:44 schrieb:
hmmm bild is größer als 110kb....
warum werden fremde (wie ich) als so abstoßend aufgefasst?
was denkt ihr denn wer den thread zu den 100.0000 führen soll wenn ihr mal nicht mehr seid???? :ugly:
Niemand behandelt dich absichtlich abstoßend. Die Freaks hier sind eben so. :P

Nochmal kurz zusammengefaßt:
Lokale Dateien auf deiner Platte kannst du nicht verlinken. Außerdem solltest du für Bilder nicht den [uRL ]-Tag benutzen, dann sieht man nämlich nicht das bild sondern nur einen Link. Dafür nimmst du den [img ].
Damit das funktioniert, mußt du erst das Bild auf irgendeinen webspace hochladen. Webspace bekommst du fast überall für umsonst hinterhergeschmissen wie faulige Rattengedärme. Oder du lädst dein Bild bei ystart.net hoch. Dort bleibt es aber nur einen Monat.

Übrigens findest du all diese Infos auch im Bilderforum
:ugly:

hmm danke :-D
gut ich guck mal im b-forum
ach ja....bist du von natur aus hilfsbereiter oder hast du angst dass ihr keine nachfolger kriegt???? :finger:
ps. was mögt ihr nicht an hängebauch/mini-schweinen???

T h e - T r a d i t i o n - o f - G M Z

was denkt ihr denn wer den thread zu den 100.0000 führen soll wenn ihr mal nicht mehr seid???? :ugly:

Du musst dich halt etablieren... :rolleyes:
Du brauchst Anerkennung und die bekommst du nur, wenn du einen
Community Officer herausforderst (alte Tradition ^^). ;-)
Du gehst am Besten heute so gegen kurz nach 20:00 Uhr in den
Chat #pcgames und beginnst ein wildes Wortgefecht mit einem @. :-)
Das Gespräch wird dann "aufgezeichnet" und analysiert.

(Ach ja, für "danach" cccadmin@computec.de)

Lokale Dateien auf deiner Platte kannst du nicht verlinken. Außerdem solltest du für Bilder nicht den [uRL ]-Tag benutzen, dann sieht man nämlich nicht das bild sondern nur einen Link. Dafür nimmst du den [img ].
Damit das funktioniert, mußt du erst das Bild auf irgendeinen webspace hochladen. Webspace bekommst du fast überall für umsonst hinterhergeschmissen wie faulige Rattengedärme. Oder du lädst dein Bild bei ystart.net hoch. Dort bleibt es aber nur einen Monat.

Ork, Setzen 3! Den IMG-Tag kann der Normalsterbliche User NUR im Bilderforum verwenden. Dass man das auch sonstwo tun kann braucht man schon CC, CO, SCO, Addie oder Redakteur sein :-D

Katzan-666 am 21.06.2004 20:11 schrieb:

Ork, Setzen 3! Den IMG-Tag kann der Normalsterbliche User NUR im Bilderforum verwenden. Dass man das auch sonstwo tun kann braucht man schon CC, CO, SCO, Addie oder Redakteur sein :-D

...oder sexy Christian2510 !

Katzan-666 am 21.06.2004 20:11 schrieb:
Ich hab ja gar nicht behauptet, dass man die überall benutzen kann. Mir ist das schon klar, dass das nur im Bildeforum geht. Aber du hast recht, ich hätte ihn darauf hinweisen sollen.
Also Dogon: Die [img ]-Tags funktionieren übrigens nur im Bilderforum. In den sonstigen Foren können den nur Sternträger, also Member vom Comunity Cadet aufwärts diese Funktion benutzen.

Besser so, Katze? :P

Achso, und ja, ich bin glaube ich von Natur aus so hilfsbereit. Ich kann da nix dafür. Was sollte mir auch daran liegen, dich im GMZ zu halten? Ich hab doch kein Interesse daran, dich ins Verderben zu stürzen... ^^

steppenork am 21.06.2004 20:51 schrieb:
Also Dogon: Die [img ]-Tags funktionieren übrigens nur im Bilderforum. In den sonstigen Foren können den nur Sternträger, also Member vom Comunity Cadet aufwärts diese Funktion benutzen.

Besser so, Katze? :P

Aberjadoch, Orkie

*neneimerrattendärmeschenk*

Der Junge hat grad beim Spiel Kroatien-England Drogen genommen, oh mir wird ganz anders............................................... ROOOOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEYROOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEYROOOOOOONEEEEEEEEEEEEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ich bin verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:

AW: England ist weiter!

steppenork am 21.06.2004 22:54 schrieb:
Katzan-666 am 21.06.2004 22:49 schrieb:
Homeshitter am 21.06.2004 22:46 schrieb:
RRRROOOONNNNNEEEEYYYY RRROOOONNNEEEYYYY RRRROOOOONNNNNEEEYYYYYY
:confused: :haeh: :confused:
England ist weiter. *feststell*
Rooney ist der Held.

Und die Schweiz ist draußen. :finger:
Aber sie haben tapfer gekämpft. :D

Vergeßt Ronaldo und Co.

RRROOONNNEEYYY ist der beste Fußballer der WElt!!!!!

AW: England ist weiter!

Homeshitter am 21.06.2004 22:57 schrieb:
steppenork am 21.06.2004 22:54 schrieb:
Katzan-666 am 21.06.2004 22:49 schrieb:
Homeshitter am 21.06.2004 22:46 schrieb:
RRRROOOONNNNNEEEEYYYY RRROOOONNNEEEYYYY RRRROOOOONNNNNEEEYYYYYY
:confused: :haeh: :confused:
England ist weiter. *feststell*
Rooney ist der Held.

Und die Schweiz ist draußen. :finger:
Aber sie haben tapfer gekämpft. :D

Vergeßt Ronaldo und Co.

RRROOONNNEEYYY ist der beste Fußballer der WElt!!!!!

naja, aber stiel hat ma wieder 1A gehalten :D

Zurück