Homeshitter
Hobby-Spieler/in
AW: YOU ARE LEAVING THE AMERICAN SECTOR
Ich hoffe. Leicht ist das alles nicht.
JeanBaptisteBounford am 16.06.2004 01:44 schrieb:Homeshitter am 16.06.2004 01:43 schrieb:JeanBaptisteBounford am 16.06.2004 01:39 schrieb:Homeshitter am 16.06.2004 01:35 schrieb:JeanBaptisteBounford am 16.06.2004 01:14 schrieb:Homeshitter am 16.06.2004 01:09 schrieb:Hehe. Danke fürs zuhören. Wahrscheinlich hast du recht. Das wird wohl so schnell nicht aufhören.
Ich hab letztens ständig Ryan Adams im Kopf. To be young ist to be high, is to be sad.
Wahrscheinlich meinst du das...
Wenn du mal den Drang verspührst, das Gespräch umgekehrt zu führn, sag bescheid.
Danke für das Angebot. Aber ich habe momentan keine Sorgen, die mich bedrücken. Wenn, kommme ich gerne auf das Angebot zurück.
Hänge momentan auch zu Hause und werde im August wieder zur Schule gehen.
Ach ja: Ich bin 20.
Ja. Schule ist das auch bei mir. Ist ein Kolleg wo ich das Abi nachmache. Die nennen das aber Semester.
Hätte dich auf Ende 20 geschätzt.
Also ist das ein Jahr was du nachholen musst ?
Ne. Nur das Semester. Die nennen das erste Semester Einführungs- oder Orientierungsphase. Die muss ich nachholen. Nicht das ganze Schuljahr.
Machst du auch Abi nach oder bist du noch dabei?
Auf den Weg dahin. Oder halt eine Ausbildung. Je nachdem, was aktraktiver erscheint.
Wenn du nur diese Orientierungsphase nachholen musst, dann ist das doch voll geschissen, oder ? Das sitzt du doch an einer Backe ab^^
Ich hoffe. Leicht ist das alles nicht.
Aber auf einer journalistischen Ebene. Habe schon mehrere Jahre bei einem Musikmagazin gearbeitet, aber halt nur als Assistent etc., jetzt schreibe ich für ein Zine und hoffe mit nem Studium mal in der Richtung "richtig" arbeiten zu können. 
.gif)