JeanBaptisteBounford
Hobby-Spieler/in
AW: Teil 4
Ein "Künstler" sagt sowas wie: "Man muss die Geschichte/Den Film/Das Buch/Den Song/Das Bild selbst interpretieren. Jeder sieht darin etwas anderes. Es liegt am Betrachter. Ich überlasse es den Menschen den Sinn in meinem Kunstwerk zu erkennen....".
Mit einer die Bulimie hat und so geschwollen redet will ich nichts zu tun haben^^.
Und was soll die Dekadenz ?
Importierte Luft aus Kanda ?
Sklaven und Buttler ?
Homeshitter am 11.06.2004 21:24 schrieb:He he he: Er hat "ejakuliert" gesagt ! He he he
Und was für Feedback ? Die Geschichte ist ja noch nicht fertig. Oder sollen wir bei jedem Teil, den du schreibst "Ja, weiter so ! Großartig !" Schreien ?
Ehrlich gesagt ja.
Also:
1. Ich verstehe den Sinn dieser Geschichte(n) nicht. Geht es nur um deine Dekadenz ?
2. Die importierte Luft aus Kanada ist eine gute Idee.
Also eigentlichi st das ja blöd wenn der Künstler das eigene Werk additional auch noch erklären muss. Aber bitte:
Es geht um die Beziehung zu einem übermässig schönen Menschen.
Ein "Künstler" sagt sowas wie: "Man muss die Geschichte/Den Film/Das Buch/Den Song/Das Bild selbst interpretieren. Jeder sieht darin etwas anderes. Es liegt am Betrachter. Ich überlasse es den Menschen den Sinn in meinem Kunstwerk zu erkennen....".
Mit einer die Bulimie hat und so geschwollen redet will ich nichts zu tun haben^^.
Und was soll die Dekadenz ?
Importierte Luft aus Kanda ?
Sklaven und Buttler ?

.gif)