• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Part II

tommler am 10.06.2004 13:23 schrieb:
JeanBaptisteBounford am 10.06.2004 12:58 schrieb:
tommler am 10.06.2004 12:55 schrieb:
gudden morgääään leude

*vollig unausgeschlafen und mit kater in den gmz torkel* :rolleyes:

Da hilft ein Glas Orangensaft und 2 Aspirin (Aber nicht auf einmal)

*2 Aspirin in ein glas mit orangensaft tu und trink*
*tot umfall*
:ugly: :finger:

So viel Aspirin auf einmal ist nicht gesund. Du stirbst nicht davon !

JeanBaptisteBounford am 10.06.2004 13:26 schrieb:
gudden morgääään leude

*tot umfall*

warum ??? ein
freund bekanter von mir hatt mal 10 ass500 und 5koffein tabletten gefressen... er hats überlebt... ja, gut, er hat nonstopp gekotzt, und hatte schweißausbrüche und muskelzukungen... aber er lebt noch... :ugly:

Teil 3

Jean: nein. Sie *** nicht. Habe extra auf deine Kritik geachtet und dann nichts als rumprollerei.

Ich hatte dem Bikini Mädchen einen Löwen gekauft, der fortan vor ihrem Bett lag und wachte. Nachdem ich zu ihr hinabgestiegen war saßen wir auf dem
Rasen vor dem offenen Bungalow, sodaß man den voluminösen Brustkorb dieses Tieres sich heben und senken sah.
Wir redeten und jeder Satz fiel tiefer und tiefer.
"Ich hielt dich immer" sagte das Bikini Mädchen "für zu schüchtern. Ich dachte deshalb hättest du nie mit mir gesprochen."
"Das stimmt. Doch eine ganze Armada Anxiolytika rauschen grad durch meinen Kreislauf. Das war eine Ausnahme, aber am liebsten würde ich sie
täglich nehmen. Soviel Angst wie mir durch die Nerven zuckt."
"Ich habe auch mein Kreuz zu tragen" antwortete das Bikini Mädchen darauf.
"Was denn?"
"Ich nehme Speed um so schlank zu bleiben." antwortete sie und fing an zu weinen. Unhörbar. Nur ein kleiner Funke der ihre Wange hinabkroch.

Homeshitter

JeanBaptisteBounford am 10.06.2004 13:26 schrieb:
gudden morgääään leude

*tot umfall*

N´abend :)

2 Aspirin am Morgen, vertreibt Kopfschmerz und Sorgen :)

Wicked-Weekend !!

...it's WOCHENENDE !!!
Ich geh erstmal Enemy Territory 1.02 zocken - macht jemand mit? :-D :haeh:

AW: Teil 3

Homeshitter am 10.06.2004 17:37 schrieb:
Jean: nein. Sie *** nicht. Habe extra auf deine Kritik geachtet und dann nichts als rumprollerei.

Ich hatte dem Bikini Mädchen einen Löwen gekauft, der fortan vor ihrem Bett lag und wachte. Nachdem ich zu ihr hinabgestiegen war saßen wir auf dem
Rasen vor dem offenen Bungalow, sodaß man den voluminösen Brustkorb dieses Tieres sich heben und senken sah.
Wir redeten und jeder Satz fiel tiefer und tiefer.
"Ich hielt dich immer" sagte das Bikini Mädchen "für zu schüchtern. Ich dachte deshalb hättest du nie mit mir gesprochen."
"Das stimmt. Doch eine ganze Armada Anxiolytika rauschen grad durch meinen Kreislauf. Das war eine Ausnahme, aber am liebsten würde ich sie
täglich nehmen
. Soviel Angst wie mir durch die Nerven zuckt."
"Ich habe auch mein Kreuz zu tragen" antwortete das Bikini Mädchen darauf.
"Was denn?"
"Ich nehme Speed um so schlank zu bleiben." antwortete sie und fing an zu weinen. Unhörbar. Nur ein kleiner Funke der ihre Wange hinabkroch.

Homeshitter

So, so....Verstehe ;-) . Bezog sich zwar auf das "Mittelchen", aber trotzdem gute Wortwahl^^

Teil 4

In jener Nacht beobachtete ich sie beim schlafen. Eingesunken und schlaff, was so gar nicht zu ihrer graziösen Haltung am Tag zu passen schien.

In den nächsten Tagen durfte sie die handgerecht geformte Sprühflasche stehen lassen. Wir spielten Golf wobei das Personal an gigantischen Ventilatoren postiert wurde, um bei einer
fehlerhaften Flugbahn korrektiv einzugreifen.

Ihre Eßstörung war deutlich schlimmer als gedacht. Selbst das Essen mehrfacht prämierter Sterneköche ejakulierte ihr Mund in vorahnungsvoll platzierte Eimer.

Wir atmeten nur die importierte Luft kanadischer Wälder aus portablen Sauerstoffbars, die ein kleiner Junge den wir nur noch Air Boy nannnten, auf seinem Rücken hinter uns
her trug.

Air Boy war ein häßliches, von seinen Eltern verstoßenes Kind, welches einem Fischhändler in Bordeaux als billige Hilfskraft diente, wo ihn einer meiner Sterneköche entdeckte.
Doch die Ära der Luxusluft nahm ihr tragisches Ende als Air Boy sich des Nachts mit den Schläuchen der portablen Sauerstoffspender erhängte. Wir beerdigten ihn in einem
Sauerstoffbläßchenblauen Sarg und gewöhnten uns wieder daran, die profane Durchschnittsluft normaler Menschen zu teilen.

Also wenn Feedback hier nicht bald konstruktiver und vor allem respektvoller wird. Werde ich in Zukunft davon absehen meine Seele hier vor euch auszubreiten.

Und Jean: ja ich benutze das Wort ejakuliert. Nimms locker

AW: Wicked-Weekend !!

Christian2510 am 11.06.2004 15:47 schrieb:
...it's WOCHENENDE !!!
Ich geh erstmal Enemy Territory 1.02 zocken - macht jemand mit? :-D :haeh:

es ist schon seit mitteoch wochenende o_O
fohnleichnam und dann beweglicher feiertag :D

@ alle: Tag!

AW: Teil 4

Homeshitter am 11.06.2004 19:41 schrieb:
In jener Nacht beobachtete ich sie beim schlafen. Eingesunken und schlaff, was so gar nicht zu ihrer graziösen Haltung am Tag zu passen schien.

In den nächsten Tagen durfte sie die handgerecht geformte Sprühflasche stehen lassen. Wir spielten Golf wobei das Personal an gigantischen Ventilatoren postiert wurde, um bei einer
fehlerhaften Flugbahn korrektiv einzugreifen.

Ihre Eßstörung war deutlich schlimmer als gedacht. Selbst das Essen mehrfacht prämierter Sterneköche ejakulierte ihr Mund in vorahnungsvoll platzierte Eimer.

Wir atmeten nur die importierte Luft kanadischer Wälder aus portablen Sauerstoffbars, die ein kleiner Junge den wir nur noch Air Boy nannnten, auf seinem Rücken hinter uns
her trug.

Air Boy war ein häßliches, von seinen Eltern verstoßenes Kind, welches einem Fischhändler in Bordeaux als billige Hilfskraft diente, wo ihn einer meiner Sterneköche entdeckte.
Doch die Ära der Luxusluft nahm ihr tragisches Ende als Air Boy sich des Nachts mit den Schläuchen der portablen Sauerstoffspender erhängte. Wir beerdigten ihn in einem
Sauerstoffbläßchenblauen Sarg und gewöhnten uns wieder daran, die profane Durchschnittsluft normaler Menschen zu teilen.

Also wenn Feedback hier nicht bald konstruktiver und vor allem respektvoller wird. Werde ich in Zukunft davon absehen meine Seele hier vor euch auszubreiten.

Und Jean: ja ich benutze das Wort ejakuliert. Nimms locker

He he he: Er hat "ejakuliert" gesagt ! He he he

Und was für Feedback ? Die Geschichte ist ja noch nicht fertig. Oder sollen wir bei jedem Teil, den du schreibst "Ja, weiter so ! Großartig !" Schreien ?

Also:
1. Ich verstehe den Sinn dieser Geschichte(n) nicht. Geht es nur um deine Dekadenz ?
2. Die importierte Luft aus Kanada ist eine gute Idee.

Und was für Feedback ? Die Geschichte ist ja noch nicht fertig. Oder sollen wir bei jedem Teil, den du schreibst "Ja, weiter so ! Großartig !" Schreien ?

Ehrlich gesagt ja.

Also:
1. Ich verstehe den Sinn dieser Geschichte(n) nicht. Geht es nur um deine Dekadenz ?
2. Die importierte Luft aus Kanada ist eine gute Idee.

Also eigentlichi st das ja blöd wenn der Künstler das eigene Werk additional auch noch erklären muss. Aber bitte:

Es geht um die Beziehung zu einem übermässig schönen Menschen.

Homeshitter am 11.06.2004 21:24 schrieb:

Ehrlich gesagt ja.

Ich hab die Geschichte zwar nicht gelesen :finger: , aber wenns dich glücklich macht:
Ja, weiter so! Großartig! :ugly:

Zurück