• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: *mistmach*

Katzan-666 am 09.06.2004 22:39 schrieb:
*couchanzünd*

hec-hec-hec :ugly:
Endlich verbrennt mal jemand den ganzen Scheiß, der hier so rumsteht. Was ist denn das?
Oh, ein alter Playboy von November 2002. Ihh, da sind ja weiße Flecken drauf. :S
*insfeuerwerf*

Und was ist das? "Lecker kochen mit DrOetker"? 12.10.2001? Was für ein Quatsch.

Und da: Uääh, ein altes Wurstbrot.. Bestimmt genauso alt, wie das Kochbuch.

Und hier: "Wie man Katzen quält, von Pater Lopez", Mooah!

Noch eins: "Brigadier Katzans Stgw.90-Anleitung". Wer braucht so was?

"Schöner scheißen mit Psycho-Pate" Wird ja immer schlimmer.

*allesindieflammenwerf*
*nochnbisschenvondemanderenmülldazuschmeiß*

Leute, Leute, wie lang hat hier eigentlich niemand mehr aufgeräumt?
.
.
.
:D :D

Also mein Postkasten quillt über vor Leuten die mehr von meiner sommerlichen Dekadenz und dem Bikini Mädchen wissen wollen. Vielleicht werde ich mir schon bald Zeit nehmen und mehr berichten.

Gute idee, alles in die Flammen!
nur diese kisten mit dem komischen Zeichen sollt ich glaubich im garten anzünden...is home eigentlich noch im Gartenhaus?

*kisteninhaltinmörserkraterschütt*
*napalmdrüberkipp*
*benzinspur leg*
*stoffpuppevon0815aufmunitionshaufenstell*
*zippoanmach*
YIPPIEEE-YA-YOOOOH, SCHWEINEBACKE!
*zippoinbenzinspurfallenlass*

DECKUNG

BWWWWWWRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOAAAAW

so, den schrott sind wir los.

sonstnoch was für zum verbrennen?

Katzan-666 am 09.06.2004 23:58 schrieb:
Gute idee, alles in die Flammen!
nur diese kisten mit dem komischen Zeichen sollt ich glaubich im garten anzünden...is home eigentlich noch im Gartenhaus?

*kisteninhaltinmörserkraterschütt*
*napalmdrüberkipp*
*benzinspur leg*
*stoffpuppevon0815aufmunitionshaufenstell*
*zippoanmach*
YIPPIEEE-YA-YOOOOH, SCHWEINEBACKE!
*zippoinbenzinspurfallenlass*

DECKUNG

BWWWWWWRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOAAAAW

so, den schrott sind wir los.

sonstnoch was für zum verbrennen?

jetzt hast du es geschafft. ich bin verletzt und emotional gestört.

was hab ich dir getan? Ich wollte doch nur etwas Kultur in den GMZ integrieren.
was hab ich dir bloss getan?

Homeshitter am 10.06.2004 00:11 schrieb:

nana, wer wird denn gleich :-|

*splitteraushomie'sarmentfern*

normalerweise halten doch diese depperten Krater wenn man drin was in die luft jagt...hätte wohl die reste von SA's karre vorher rausnehmen sollen....

quote=Katzan-666 am 10.06.2004 00:16]

normalerweise halten doch diese depperten Krater wenn man drin was in die luft jagt...hätte wohl die reste von SA's karre vorher rausnehmen sollen.... [/quote]

oh man. Warum? was hatte ich denn so falsches getan?! Freust du dich wirklich nicht auf meine Fortsetzung?
Ist es mein Reichtum? Bist du neidisch? Ist dir mein Leben zu dekadent?

Katzan-666 am 10.06.2004 00:16 schrieb:

normalerweise halten doch diese depperten Krater wenn man drin was in die luft jagt...hätte wohl die reste von SA's karre vorher rausnehmen sollen....
Ja, wär vielleicht besser gewesen.

Ach Heimscheißer: Wer sagt, dass man etwas getan haben muß, um von Grenadier Katzan eine zu fangen? Das ist eher als Liebesbeweis zu sehen. *g*

neee, mensch, ich hab da in nem schrank (okok, es war das Klo) noch n bissel alte Munition von früher (ork, weisste noch ;-) ) gefunden, die wollt ich möglichst lustig loswerden, dass der scheiss splitter wirft konnte nun wirklich keine Sau wissen

steppenork am 10.06.2004 00:22 schrieb:
Katzan-666 am 10.06.2004 00:16 schrieb:

Ja, wär vielleicht besser gewesen.

Ach Heimscheißer: Wer sagt, dass man etwas getan haben muß, um von Grenadier Katzan eine zu fangen? Das ist eher als Liebesbeweis zu sehen. *g*

Konnt ich ja nicht wissen. Ich bin heut morgen aufgewacht und dachte mir: alle hacken immer auf den GMZ'lern rum, schreibst du denen mal was anspruchsvolles und nettes. Und dann sowas...

steppenork am 10.06.2004 00:22 schrieb:

net ganz...wenn man mal n streifschuss oder nen splitter wie eben abkriegt, is das weil ich n bissel ungeschickt bin (da Truth, even in R337-7if3 :ugly: ) is das so gesehen nix, allerdings wenn ich dich jagen tu, isses wat anderes, dann isses Gnadenlose Wut :ugly:

und wenn ich zeug abfackle, is mir Langweilig :-D

Homeshitter am 10.06.2004 00:27 schrieb:
Konnt ich ja nicht wissen. Ich bin heut morgen aufgewacht und dachte mir: alle hacken immer auf den GMZ'lern rum, schreibst du denen mal was anspruchsvolles und nettes. Und dann sowas...
Tja, Niveau und GMZ, das ist so wie D.Küblböck und Singen oder wie Politiker und Ehrlichkeit, oder wie Harald Juhnke und Mineralwasser oder wie =) und ;( oder..., na du weißt schon, was ich meine *gg*

Iih, eine Stechmücke! *klatsch*

Äh, zurück zum Thema. Mach ruhig weiter so. Hin und wieder etwas Intellektuelles, kann der Bruchbude, äh, ich mein diesem schönen Thread, ja nicht schaden. Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, dass das Niveau zu lange zu hoch bleibt. Spätestens wenn nng325qn0815ujh34t081p kommt, sinkt's ja eh wieder. :P

steppenork am 10.06.2004 00:41 schrieb:
Homeshitter am 10.06.2004 00:27 schrieb:
Tja, Niveau und GMZ, das ist so wie D.Küblböck und Singen oder wie Politiker und Ehrlichkeit, oder wie Harald Juhnke und Mineralwasser oder wie =) und ;( oder..., na du weißt schon, was ich meine *gg*

Iih, eine Stechmücke! *klatsch*

Äh, zurück zum Thema. Mach ruhig weiter so. Hin und wieder etwas Intellektuelles, kann der Bruchbude, äh, ich mein diesem schönen Thread, ja nicht schaden. Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, dass das Niveau zu lange zu hoch bleibt. Spätestens wenn nng325qn0815ujh34t081p kommt, sinkt's ja eh wieder. :P

ok.dank dir! ich geb mir mühe. die wunden vom katzan tun auch gar net mehr so weh...

Katzan-666 am 10.06.2004 00:30 schrieb:
net ganz...wenn man mal n streifschuss oder nen splitter wie eben abkriegt, is das weil ich n bissel ungeschickt bin
Ich wußte doch schon immer, dass du vier linke Hinterpfoten hast. :P

allerdings wenn ich dich jagen tu, isses wat anderes, dann isses Gnadenlose Wut
Ach, mach mir doch nix vor, ich weiß doch, dass du eigentlich ein ganz liebes Kätzchen bist. =)

Hmm, und wenn du mit Granaten wirfst? :confused:

steppenork am 10.06.2004 00:46 schrieb:
Katzan-666 am 10.06.2004 00:30 schrieb:
net ganz...wenn man mal n streifschuss oder nen splitter wie eben abkriegt, is das weil ich n bissel ungeschickt bin
Ich wußte doch schon immer, dass du vier linke Hinterpfoten hast. :P

allerdings wenn ich dich jagen tu, isses wat anderes, dann isses Gnadenlose Wut
Ach, mach mir doch nix vor, ich weiß doch, dass du eigentlich ein ganz liebes Kätzchen bist. =)
*purrrr*
Hmm, und wenn du mit Granaten wirfst? :confused:
mmh, das is dann wohl nach dem überqueren der grenze zum wahnsinn...

Part II

ich stand auf dem Balkon, shakespeare'esk in einen weltenschweren Monolog vertieft: "...also werde ich wohl gehen. Für immer."
Durch das Fenster des Bungalows schimmerten hunderte Evian Flaschen im klar hellen Mondlicht.
Plötzlich trat das Bikini Mädchen, in ein Kleid aus weißlich purpurner Seide gekleidet, aus den Schatten der Bäume. "Geh nicht!" presste sie heraus. Schwerfällig, als wären dies die ersten Worte die je in ihrem jungen Leben ihren Mund verlassen hatten.
"Was hast du vor?"
"Ich weiß noch nicht" ,antwortete ich, "wahrscheinlich werde ich in eine Großstadt gehen und Heroin kaufen."
"Heroin?"
"Ja. Warum sollte ich mich erhängen oder anders meucheln. Man kann doch bestimmt angenehmer diesen Ort verlassen."
"Aber Heroin ist Gift. Eine Überdosis neigt dazu die eigentliche Wirkung zu paradoxieren."

Und es brauchte kein evianreines Mondlicht mehr um das Bikini Mädchen in völlig neuem Licht zu sehen.

"Da hast du recht. Oder ich werd einfach so lange an dich denken bis es mein Herz zerreißt."

Sie blickte verschüchtert zu Boden und sagte: "Komm zu mir hinab".
Der Todeswunsch verließ meine Glieder. Ein Stern kullerte den Horizont hinab, ich ließ das Personal aufreihen, wie Orgelpfeifen, sodass ich auf ihren Köpfen hinab steigen konnte und nahm ihre Hand...

Homeshitter

@Jean: Wie du siehst habe ich deine konstruktive Kritik

Achso.....Und wieso haben die Mädchen dann keine Designerkleider an, um diese Dekadenz RICHTIG zu unterstreichen ? Halb-Nackt sein können wir alle !

Und wenn diese Mädchen keine Sexualtität haben und auch keinen Charakter, ist das ja witzlos.....Das kommt dann ja gar nicht richtig rüber....

umgesetzt. :-)

AW: :)=)

Homeshitter versucht doch nur hier etwas intelligenz reinzubringen

Er will Pseudo-Intelligenz hier reinbringen ? Dann aber richtig mit Wissen prahlen wie ich das jetzt tun werde:
--------------------------------------------------------------------
Die Neurone der primären Sehrinde haben größere und komplexere rezeptive Felder als einzelne Ganglienzellen in der Netzhaut. Das ist die Folge von Konvergenz zwischen Thalamus und Sehrinde.

Im Beispiel rechts sind drei nebeneinanderliegende Ganglienzellen mit je einer Thalamuszelle verschaltet. Die drei Thalamuszellen konvergieren auf dasselbe Neuron in der Sehrinde. Dieses Neuron wird immer dann aktiviert, wenn das ON-Feld einer der drei Ganglienzellen belichtet wird. Das rezeptive Feld der Rindezelle ist also zusammengesetzt aus den rezeptiven Feldern aller Ganglienzellen, die auf die Rindenzelle konvergieren.

Neutronen gehören, wie auch die Protonen, zu den Baryonen. Ein Neutron ist aus einem Up-Quark und zwei Down-Quarks aufgebaut. Es ist elektrisch neutral, wird also von anderen Ladungen weder angezogen noch abgelenkt. Neutronen befinden sich neben den Protonen im Atomkern und sorgen dafür, dass der Atomkern stabil bleibt.

Die Masse freier Neutronen ist etwas größer, als die Protonenmasse. Freie Neutronen sind deshalb nicht stabil. Ein freies Neutron zerfällt nach etwa einer viertel Stunde in ein Proton, ein Elektron und ein Antineutrino. Dieser Zerfall heißt Beta-Zerfall und wird durch die schwache Wechselwirkung bewirkt.

Obwohl die Neutronen also instabil sind, helfen sie, Atomkerne stabil zu halten. Neutronen ziehen nämlich über die starke Kernkraft andere Neutronen und Protonen an, stoßen sich aber, als ungeladene Teilchen, nicht durch die elektrische Kraft ab. Die starke Wechselwirkung im Atomkern verhindert auch, dass im Atomkern gebundene Neutronen zerfallen. Beta-Zerfall tritt nur in Atomkernen auf, in denen die Neutronenzahl so groß ist, dass der Atomkern stabiler ist, wenn er ein Proton mehr und ein Neutron weniger hat.

Mesonen sind zusammengesetzte Teilchen, die aus je einem Quark und einem Antiquark bestehen. Sie bilden mit den Baryonen die Gruppe der Hadronen. Auf Grund ihres ganzzahligen Spins zählt man die Mesonen zu den Bosonen.

Mesonen sind nicht stabil und kommen daher in gewöhnlicher Materie nicht vor, sie können aber in Teilchenbeschleunigern erzeugt werden und entstehen bei hochenergetischen Reaktionen im Weltall.

Es gibt eine große Zahl von Mesonen. Zum einen weil es eine große Zahl möglicher Kombinationen der sechs Quark-Sorten gibt, zum anderen aber auch weil unterschiedliche Bindungszustände der Quarkpaare zu verschiedenen Mesonen führen. Ich möchte auf gesonderten Seiten speziell auf die Pi-Mesonen oder Pionen, die leichtesten Mesonen, und auf die K-Mesonen oder Kaonen, die "seltsamen" Mesonen, eingehen.

Die Lebensdauer von Mesonen hängt stark von ihrer Zusammensetzung ab. Mesonen, die aus einem Quark und seinem Antiteilchen bestehen, leben nur sehr kurz, da sie sehr schnell unter der starken Kernkraft in leichtere Hadronen oder Photonen zerfallen. Mesonen die aus einem Quark und einem andersartigen Antiquark bestehen, sind gegen die starke Kernkraft "immun". Sie zerfallen viel langsamer unter der schwachen Kernkraft.

AW: Part II

gudden morgääään leude

*vollig unausgeschlafen und mit kater in den gmz torkel* :rolleyes:

AW: Part II

JeanBaptisteBounford am 10.06.2004 12:58 schrieb:
tommler am 10.06.2004 12:55 schrieb:
gudden morgääään leude

*vollig unausgeschlafen und mit kater in den gmz torkel* :rolleyes:

Da hilft ein Glas Orangensaft und 2 Aspirin (Aber nicht auf einmal)

*2 Aspirin in ein glas mit orangensaft tu und trink*
*tot umfall*
:ugly: :finger:

Zurück