• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: :)=)

Katzan-666 am 09.06.2004 20:41 schrieb:
SecurityAgent am 09.06.2004 20:36 schrieb:
Hm, treffen sich hier RL-Versager? :-D

SA! =)

Mann, ich freu mich ja schon quasi dich zu sehn :rolleyes:
Freu dich nicht zu früh, hab nur einen kurzen Abstecher ins Forum gemacht,
werde auch weiterhin nur noch selten kommen.
Hm, ich finde 2510 hat dem GMZ ganz schön geschadet.Wir hätten diese GMZ-
Signaturen nicht machen sollen. :pissed:

Katzan-666 am 09.06.2004 20:51 schrieb:
Homeshitter am 09.06.2004 20:45 schrieb:
Also ihr seid echt Banausen. Nutzt meine, literarisch an David Sedaris angelehnte Utopie, um mal wieder übers *** zu reden.

ICH BIN KÜNSTLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab anderes verdient. Jetzt holt mir noch einen Drink oder geht mir aus den Augen *betrunkentheatralisch mit den armen gestikulierend*

*hausscheisserindengartenstell*

Katzan. Als Künstler bin ich natürlich auch sensibel und deine in Sternchen gerahmte Antwort hat mich verstört, wenn nicht gar verletzt. Ich erwarte eine Begründung mit anschließender Entschuldigung.

Homeshitter am 09.06.2004 20:52 schrieb:
Katzan-666 am 09.06.2004 20:51 schrieb:
Homeshitter am 09.06.2004 20:45 schrieb:
Also ihr seid echt Banausen. Nutzt meine, literarisch an David Sedaris angelehnte Utopie, um mal wieder übers *** zu reden.

ICH BIN KÜNSTLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab anderes verdient. Jetzt holt mir noch einen Drink oder geht mir aus den Augen *betrunkentheatralisch mit den armen gestikulierend*

*hausscheisserindengartenstell*

Katzan. Als Künstler bin ich natürlich auch sensibel und deine in Sternchen gerahmte Antwort hat mich verstört, wenn nicht gar verletzt. Ich erwarte eine Begründung mit anschließender Entschuldigung.

sry, das wird gleich erst recht wehtun
*heimscheisserinzwangsjackesteckundknebel*
Ab in den SChuppen mit dir!
*bierausdemschuppenkram*
*heimscheisserreinstopf* :finger:

*auchmalwiedermeldundallegrüßdiegeradeonlineundingmzthreadsind*

Hallo!
tja, lange her aber, ja ihr lest richtig, ich lebe noch immer. Das mag euch im ersten Augenblick zwar traurig, ja, fast deprimiert stimmen, aber das vergeht euch nach der Zeit *mitdershotgunbedroh* , nicht wahr, hehe *sichinsfäustchenlach*(autsch! :-D)

das war mein erster und letzter Besuch. Ihr wißt doch nicht mal wer David Sedaris ist *schnell googln zählt nicht*

:finger2: :finger: :finger2: :hop: :pissed: >:-| :oink: :-$ :schnarch: :hop: :finger2:

SecurityAgent am 09.06.2004 21:01 schrieb:
@Homeshitter:GO HOME!

Lasst Homeshitter in Ruhe , er hat mich mal vor meiner Langeweile gerettet!!
Homeshitter versucht doch nur hier etwas intelligenz reinzubringen !!
SA=Go home :finger: [/quote]

quintus2 am 09.06.2004 21:05 schrieb:
SecurityAgent am 09.06.2004 21:01 schrieb:
@Homeshitter:GO HOME!

Lasst Homeshitter in Ruhe , er hat mich mal vor meiner Langeweile gerettet!!
Homeshitter versucht doch nur hier etwas intelligenz reinzubringen !!
SA=Go home :finger:

@homeshitter: dein Niveau-importversuch war vielleicht n bissel drastisch, ein kleines bisschen weniger hätts wohl auch getan...

ich habs doch schon ganz behutsam versucht. meine sedaris kopie kommt ja längst nicht an die geistige und eloquente höhe des originals heran...

Katzan-666 am 09.06.2004 21:18 schrieb:
Homeshitter am 09.06.2004 21:09 schrieb:
ich habs doch schon ganz behutsam versucht. meine sedaris kopie kommt ja längst nicht an die geistige und eloquente höhe des originals heran...

?

na ich habe ja hier nicht Einstein Formeln gepostet sondern nur eine kleine, literarisch angehauchte Utopie verewigt...

Antwort schreiben 0 von 200 Zeichen Formatierungen Text 24 von 10000 Zeichen Smilies Signatur-Auswahl

Iwan ist nicht zu Hause!

Zurück