• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

cool in Bad Segeberg

Meins is in Hamburg :-D

Und was ich da machen muss wet ik nicht wahrscheinlich kaffee kochen oder so :finger: na hoffentlich nicht

mal ne frage...was ist braun-gelb, hat ne menge beine, ist ca 1mm dick und hat sich gerade in meiner haut vergraben :confused:

AAARGH, dort wo das vieh rein war hats jezt so nen knubbel...und acht kleinere knubbel drum rum :haeh:

Katzan-666 am 31.05.2004 22:03 schrieb:
AAARGH, dort wo das vieh rein war hats jezt so nen knubbel...und acht kleinere knubbel drum rum :haeh:

Ja, und das sind die Eier ! Die Stelle wird sich dann sehr warm anfühlen.

Wenn diese "Viecher" (Wie du sie nennst) erstmal geschlüpft sind, fangen sie an, dein Muskelgewebe zu essen (Tut weh und zwickt ununterbrochen).
Manchmal erwischt es auch kleinere Säugetiere. Die werden dann komplett bei lebendigem Leib von innen aufgegessen. Das dauert ein paar Tage. Nach ein paar Wochen, wenn nur noch ein roter Klumpen des "Wirtes" übrig ist, sind die Larven groß genug und verlassen diesen.
Bei dir wird das aufgrund deiner Größe nicht der Fall sein. Trotzdem: Sobald sie groß genug sind, werden sie schließlich wieder durch deine Haut nach draußen gelangen....Tut höllisch weh !

So steht es im Internet:

"Nachdem nun eines dieser Tierchen sich in unsere Haut gebohrt hat, bleibt es vorerst 4 Wochen lang ruhig, obwohl die Milben sich bereit in dieser Zeit heftig vermehren. Dann tritt ein starker Juckreiz und rote Knötchen an Händen, Handgelenken, Ellbogen, in den Achselhöhlen, Gesäss, Knien, Füsse und beim Mann am Penis auf (nie am Rücken oder Nacken und selten am Kopf). Die Milben lieben warme Gegenden in Körperfalten. Dieser Juckreiz nimmt kontinuierlich zu, bis er nach ca. 100 Tagen fast unerträglich wird. Die Knötchen wachsen auch in 2 bis 4, selten bis 10mm lange Gänge aus, in deren Ende das Milbenweibchen sitzt.
Diagnostisch muss der Arzt dieses Gangende genau untersuchen. Er sieht entweder mit einem starken Auflichtmikroskop direkt durch die Haut oder schneidet tangential etwas von diesem Gangende ab, um die Milbe direkt unter dem Mikroskop zu suchen."

Morgäääääääääääääääään =)

Es is schon schön, wenn man jetzt keine schule hat , sondern 2 wochen ferien :-P ;-) :-D

tommler am 01.06.2004 09:19 schrieb:

Es is schon schön, wenn man jetzt keine schule hat , sondern 2 wochen ferien :-P ;-) :-D
Auch guadn Morgen,

hast Ferien und hockst hier im Forum fest :-D anstatt knackige Girls aufzureisen, wie unCool :-P

onliner am 01.06.2004 09:34 schrieb:
tommler am 01.06.2004 09:19 schrieb:

Auch guadn Morgen,

hast Ferien und hockst hier im Forum fest :-D anstatt knackige Girls aufzureisen, wie unCool :-P

ne ich hock bloß noch bis mittach hier rum, dann gehts uff %-)

GEGENFRAGE: warum hockst du hier rum und reist nich knackige girls auf? :finger:

Was hat Katzan?
Das hier "Nachdem nun eines dieser Tierchen sich in unsere Haut gebohrt hat, bleibt es vorerst 4 Wochen lang ruhig, obwohl die Milben sich bereit in dieser Zeit heftig vermehren (...)" ?

Ach ja, heute war Abistreich, das war geil. (mist, ich hab vergessen, was das Motto war)
Hatten um 10:10 Uhr Schluss und ich musste 80 Min. auf den Bus warten.
Dann nochmal 45 Min. Bus fahren und anschließend 10 Min. nach Hause gehen... (also hab ich heute schon mal 135 Min. für nichts verschwendet...!)

Zurück