• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

So, die 17000er spinnerei hat sich gelegt, zeit für ne ernst gemeinte frage.

Ich überleg grad ob ich flash kaufen soll und dann vielleicht GMZ-Annektoten im Stickdeath-Stil zu animieren.

Dazu bräucht ich mal so eure Vorstelllungen, wie ihr euch als "Stickman" sehen würdet (als GMZ-Freakadelle, nich als Mensch; siehe mein Ava [press F5]). Schmeisst also bitte Paint an, zeichnet n bissel rum und verlinkt des zeuch doch ma hier im GMZ oder in einem O-Mail an mich damit ich weitersehn kann.

Dakne,
Katzan

PS: als upload kann http://www.ystart.net dienen

AW: Guten Abend Zeleron =)

tommler am 16.05.2004 19:22 schrieb:
Christian2510 am 16.05.2004 19:20 schrieb:
Ähem, ich geh dann nochmal ein wenig fernsehen.... :-)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

des mit dem ava war sooooooooo klar :hop: :hop: :hop: :-$

http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=info.avatar&usrid=942769

MfG, tommler :rolleyes:

hmm heut morgen hab ich mir noch gedacht, das es gar net mehr sooo viel posts bis zum 17.oooo sin, un jetzt guck ich wieder rein und was muss ich sehen o_O....
wie kann man nur bei dem geilen wetter drinnen hocken und darauf hoffen den 17k post zu erwischen :rolleyes: :ugly: :ugly: :ugly: :-S :oink:

kay2 am 16.05.2004 19:41 schrieb:
hmm heut morgen hab ich mir noch gedacht, das es gar net mehr sooo viel posts bis zum 17.oooo sin, un jetzt guck ich wieder rein und was muss ich sehen o_O....
wie kann man nur bei dem geilen wetter drinnen hocken und darauf hoffen den 17k post zu erwischen :rolleyes: :ugly: :ugly: :ugly: :-S :oink:

ich hab auf gar nichts gehofft, es is halt so passiert verdammte scheiße :-(

MfG, tommler

OMG........................
War toll mit anzusehen, wie "merkwürdigerweise" die Spamaktivität nahe der 17.000 zugenommen hat........Obwohl keiner die 17.000 angeblich wollte.........

Jeder hat schnell gepostet und schnell geantwortet.
Selbst wenn ein User online ist, meldet er sich nie so schnell auf einen Post. Selbst wenn dieser für ihn bestimmt war.....

Ich sage:

Im geheimen wollte "tommler" die 17.000

Ihr alle wolltet sie :finger:

Nur der Christian war zu cool und wollte sie mit einem Post klar machen....

Arschkarte ! Und zwar die Goldene !! Mit etwas Rot drinne !!!

2 5 1 0 hat sie, die 1 7 0 0 1 !!

JeanBaptisteBounford am 16.05.2004 19:57 schrieb:
War toll mit anzusehen, wie "merkwürdigerweise" die Spamaktivität nahe der 17.000 zugenommen hat........Obwohl keiner die 17.000 angeblich wollte.........

Selbst wenn ein User online ist, meldet er sich nie so schnell auf einen Post. Selbst wenn dieser für ihn bestimmt war.....

Ich sage:

Tja, das ist wahre Lässigkeit....!!! %-) :top:
Ich hatte es halt nicht eilig... :rolleyes:
Außerdem: Mein Lieblings-PS2-Spiel Gran Turismo 3 a-spec geht wieder...
Ich weiß zwar net, warum überhaupt es erst aufgehört hat zu gehen, aber naja... :rolleyes:

PS: [heißes Gerücht]Katzan666 ist DeadBody - naja, eigentlich wird DeadBody von Katzan666 und steppork "gesteuert", die beiden teilen sich nämlich diesen Zweitnick...[/heißes Gerücht]

...und mein neuer Avatar ist jawohl auch geil !! :top: :-D

AW: 2 5 1 0 hat sie, die 1 7 0 0 1 !!

Christian2510 am 16.05.2004 20:20 schrieb:

Der Ava sieht echt geil, ich steh auf Nr.47 is richtig stimmig der fliehende tommler und hinter ihm in seiner absoluten Coolness, 47. 8)

Aber meinst nich das es jetz wieder reicht? Man jedesmal dein Avatarkrieg gegen den der dir die 1000 wegschnappt das sind nur Zahlen. :-|

Warum eigentlich tommler? Der x-1000ste Beitrag muß am Ende einer Seite stehen, das x-1000ste Reply am Anfang der darauf folgenden Seite. Tommler tut weder das eine noch das andere. 850*20=17000. Also steht der 17000ste Beitrag am Ende von Seite 850. Das 17000ste Reply steht dann an erster Stelle auf Seite 851.

Damit hat das 17000. Posting Fraggerick
und das 17000. Reply SecurityAgent,
Tommler hat grad gar nix zu melden.

Nicht dass mich das wirklich interessiert, aber ich wollt's trotzdem mal loswerden.

... und er verschwand wieder und wurde lange nicht wieder gesehen...

steppenork am 16.05.2004 21:00 schrieb:
Warum eigentlich tommler? Der x-1000ste Beitrag muß am Ende einer Seite stehen, das x-1000ste Reply am Anfang der darauf folgenden Seite. Tommler tut weder das eine noch das andere. 850*20=17000. Also steht der 17000ste Beitrag am Ende von Seite 850. Das 17000ste Reply steht dann an erster Stelle auf Seite 851.

Damit hat das 17000. Posting Fraggerick
und das 17000. Reply SecurityAgent,
Tommler hat grad gar nix zu melden.

Nicht dass mich das wirklich interessiert, aber ich wollt's trotzdem mal loswerden.

... und er verschwand wieder und wurde lange nicht wieder gesehen...

juhu, endlich erlöst :top: :-D :-) =) :-]

MfG, tommler

Wat is nun mit "Stick-GMZ"????? (auf früheres Posting verweis)

n bissel mehr resonnanz hätt ich mir schon gewünscht :-|

AW: Gute Nacht Zeleron =)

na ja ich verpiss mich für heute ab ins bett, moing gibts ne schöne deftige mathe schulaufgabe :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

gn8 @ll

MfG, tommler :-(

AW: 2 5 1 0 hat sie, die 1 7 0 0 1 !!

Christian2510 am 16.05.2004 20:20 schrieb:
JeanBaptisteBounford am 16.05.2004 19:57 schrieb:

Ich sage:

Tja, das ist wahre Lässigkeit....!!! %-) :top:
Ich hatte es halt nicht eilig... :rolleyes:
Außerdem: Mein Lieblings-PS2-Spiel Gran Turismo 3 a-spec geht wieder...
Ich weiß zwar net, warum überhaupt es erst aufgehört hat zu gehen, aber naja... :rolleyes:

PS: [heißes Gerücht]Katzan666 ist DeadBody - naja, eigentlich wird DeadBody von Katzan666 und steppork "gesteuert", die beiden teilen sich nämlich diesen Zweitnick...[/heißes Gerücht]

Oh, was für gerüchte hier so auftauchen :ugly: Hach, is schon lustig. :-) Aber, nein ich bin net Katze oder Orki! Die sind mir zu, ach egal :-D :-P

Vietnamveteran am 16.05.2004 21:48 schrieb:
Katzan-666 am 16.05.2004 21:45 schrieb:

Erklär mal bitte was das ist... ich hab da keine ahnung von :confused:

nochma auf KRETINO zum Mitschreiben was ich oben schon gesacht hab:

Ich (Katzan-666, AKA
sag net wie ich im RL heiss
), werde mir EVENTUELL Flash zulegen und im STOCKMÄNNCHENSTIL à la Stickdeath.com Annektoten an GMZ-Ereignisse (zb. Seite 666 in der 20er-Ansicht oder eins der Waffenexperimente von mr 666 [ME, HEHE :ugly: ]) mit hilfe von FLASH mit STICK-GMZ-PEOPLE (Siehe MEINEN AVATAR als Beispiel) Animationen in nicht-Textbasierter Form festhalten+evtl. "Wörtliche"-Videoclips mit den oben genannten GMZler (/me hat ne Idee für "Brain Damage" von Pink Floyd) zu erstellen. Dazu fragt Katzan die Freakadellen, wie sie sich selbst als Stick-People sehen würden und dass sie das mit Paint-Bildern festhalten sollen und mir verlinken (im GMZ und/oder per Omail)

DAS war die idee!

Katzan-666 am 16.05.2004 21:57 schrieb:

Ich (Katzan-666, AKA
), werde mir EVENTUELL Flash zulegen und im STOCKMÄNNCHENSTIL à la Stickdeath.com Annektoten an GMZ-Ereignisse (zb. Seite 666 in der 20er-Ansicht oder eins der Waffenexperimente von mr 666 [ME, HEHE :ugly: ]) mit hilfe von FLASH mit STICK-GMZ-PEOPLE (Siehe MEINEN AVATAR als Beispiel) Animationen in nicht-Textbasierter Form festhalten+evtl. "Wörtliche"-Videoclips mit den oben genannten GMZler (/me hat ne Idee für "Brain Damage" von Pink Floyd) zu erstellen. Dazu fragt Katzan die Freakadellen, wie sie sich selbst als Stick-People sehen würden und dass sie das mit Paint-Bildern festhalten sollen und mir verlinken (im GMZ und/oder per Omail)

DAS war die idee!

Bei mir is es einfach *g* Ma mich einfach wenn du willst als Stickman mit nen Totenschädel. So einfach is bei mir.
mfg DeadBody

p.s: Coole Idee :top:

Katzan-666 am 16.05.2004 21:57 schrieb:

Ich (Katzan-666, AKA

DAS war die idee!

fänd ich schon ganz witzig!
kann man meinen ava schon als son ding stehen lassen oder is der noch zu "fett"? *g*

Zurück