AW: Mir fällt nix ein
Hier wird keinem der Mund verboten. Es ist nur so, dass einige Leute hier (z.b. SecurityAgent) immer wieder mit solchen Sticheleien und "indirekten" Beleidigungen anfangen. Den Grund, wieso er gesperrt wurde kennt er auch ganz genau. Immerhin war es auch nicht das erste mal.
Das Ziel ist doch, das die Community ein "sauberer" und "friedlicher" Ort bleibt, wo alle ihre Probleme/Erlebnisse/Erfahrungen miteinander austauschen können. Aber einige Leute sehen das einfach nicht ein und denken, dass sie überall durch unnötige Kommentare oder Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen. Wenn ihr denn Spammen wollt, dann macht das doch hier. Dagegen sagt doch niemand was. Aber wenn dann bleibt bei "sachlichen" Dingen und greift nicht auf indirekte Weise Leute an oder provoziert irgendwelchen Streit.
MfG, Killtech
JeanBaptisteBounford am 04.05.2004 21:29 schrieb:gliderpilot am 04.05.2004 21:08 schrieb:
Scheeeeerz^^
PS: Ich werde hiermit dieses Forum verlassen !
Heute ist hier ziemlich viel Scheiße passiert. Und das mann gekickt wird, weil man sich über etwas aufregt, geht auch nicht klar, finde ich. Das ist nur eine verdammt beschissene Art Störenfriede ruhig zu stellen, weil man sich selbst zu fein dafür ist, sich mit ihnen (Den Störenfrieden) vernünftig auseinander zu setzen !
Einfach die Kritikpunkte nach und nach mit dummen/unpassenden Kommentaren abhaken (Ja, ZAM) und denjenigen dann zu kicken ist Scheiße !
Sowas ist Unterdrückung !
PPS: Wenn dieser Post gelöscht wird, sehe ich meine Meinung nur noch mehr bestätigt. denn:
Ich habe niemanden beleidigt
Hier stehen keine schimpfwörter drinne (OK, "Scheiße", aber das ist harmlos)
Viel Spaß noch, aber die Meinungsfreiheit verschwindet hier mehr und mehr.
JeanBaptisteBounford
PPPS: Das man 4 Versuche braucht, bis dieser Scheiß Server den Post endlich übernimmt, ist auch zum kotzen !!!!!!!
Hier wird keinem der Mund verboten. Es ist nur so, dass einige Leute hier (z.b. SecurityAgent) immer wieder mit solchen Sticheleien und "indirekten" Beleidigungen anfangen. Den Grund, wieso er gesperrt wurde kennt er auch ganz genau. Immerhin war es auch nicht das erste mal.
Das Ziel ist doch, das die Community ein "sauberer" und "friedlicher" Ort bleibt, wo alle ihre Probleme/Erlebnisse/Erfahrungen miteinander austauschen können. Aber einige Leute sehen das einfach nicht ein und denken, dass sie überall durch unnötige Kommentare oder Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen. Wenn ihr denn Spammen wollt, dann macht das doch hier. Dagegen sagt doch niemand was. Aber wenn dann bleibt bei "sachlichen" Dingen und greift nicht auf indirekte Weise Leute an oder provoziert irgendwelchen Streit.
MfG, Killtech
was für ein tag
vielleicht wird der gmz ja wieder besser... 
ihr freakadellen 
<-- Quotensmilie

*g*
...