• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

.

gliderpilot am 27.04.2004 22:47 schrieb:

So, und damit ich jetzt nicht wie der Spielverderber da stehe, schreib ich auch schnell noch mal was: Genau das was Glider und Darkwing (weiter oben) geschrieben haben, ist der Grund. Völlig sinnfrei sollte es nicht sein. Wenn sich daran in Zukunft alle halten, werde ich sicherlich nicht für immer weg bleiben (Das schaff ich doch eh' nicht *g*). Und die anderen sicherlich auch nicht.
Ausrutscher sind OK, aber wenn das, was wir bisher nur von SA gewöhnt waren (und selbst der hatte ja immer wieder mal seine hellen Momente :finger: ) zur Regel wird, dann ist es echt zu viel und macht keinen Spaß mehr. :pissed:

Im Klartext: Ein Posting sollte sich auf ein vorangegangenes beziehen oder wenn es das nicht tut, sollte man darauf wenigstens antworten können. Dazwischenposten (vorallem wenn es so lange ist, wie SAs "Katzan stinkt" ) ist scheiße. Was mich genauso annervt ist das ständige "Noch xxx bis zur 16.000". Wir brauchen nicht bei jedem Tausender 'ne Party zu feiern. Und damit ich das jetzt hier auch mal loswerde: Wenn der 2510er glaubt, er könnte hier diktieren, wo's lang geht, dann kann er mich mal kreuzweise. Hör auf mit deinem "He Leute, der Christian, sagt, dass"-Scheißdreck. Sowas hatten wir vorher auch nicht, und gefehlt hat's trotzdem nicht.

Natürlich gibt's im GMZ selten mal ernste Diskussionen und einen wirklichen Sinn sucht man auch vergebens, das ist schon klar. Aber wenigstens ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Beiträgen sollte es geben. Wenn wieder mal einer das Bedürfnis hat, eine Aneinanderreihung von Smilies oder sonstigen Zeichenketten zu produzieren, kann er sich gerne ein Blatt Papier und eine Bleistift nehmen. Hier hat das aber echt nichts zu suchen. Wer das nicht versteht, sollte vielleicht erst nochmal im Kindergarten anfangen. >:-|

So, wenn sich die Zustände hier also zum Positiven ändern sollte, bin ich sofort nochmal da. Und jetzt werdet ihr erstmal 'ne Weile nichts mehr von miehr hören. Ich werde mal vorerst nur noch mitlesen.

CU,
Ork

AW: .

Trueshade am 27.04.2004 23:01 schrieb:
dann werden wir diesem Thread mal nen Sinn geben:

was ist eure Lieblingssportart?

ich finde volleyball, fußball, basketball, baseball und badminton gut.

He, da kann ich jetzt nicht Mitreden :-( :-D
Also so vom "Im Fernsehen anschau' Faktor" finde ich die Formel 1 spannend, wenn sie in Monte Carlo fahren. Ansonsten gibt es da nichts sportliches, was mich vorm Fernseher fesselt.

Aber Badminton spiele ich auch sehr gerne :-D . Aber am liebsten in einer Halle, wo kein Wind ist^^

AW:

Nette Idee, wirklich :top: , aber ich denke nicht, dass das hilft. Es muss glaube ich von alleine ein Thema kommen.

Damals hat ja ZAM einen Thread eröffnet, um sich während der Arbeitszeit zu unterhalten^^.

Das was damals zwischen ZAM und Celleron und dem Rest abging, kann man heute nicht mehr Re-Produzieren. Es gibt hier nicht mehr so Leute wie ZAM + Celleron (Es gibt sie schon, nur die posten halt nicht mehr so wie früher^^). also müssen wir versuchen, das beste draus zu machen....

steppenork am 27.04.2004 23:29 schrieb:
gliderpilot am 27.04.2004 22:47 schrieb:

So, und damit ich jetzt nicht wie der Spielverderber da stehe, schreib ich auch schnell noch mal was: Genau das was Glider und Darkwing (weiter oben) geschrieben haben, ist der Grund. Völlig sinnfrei sollte es nicht sein. Wenn sich daran in Zukunft alle halten, werde ich sicherlich nicht für immer weg bleiben (Das schaff ich doch eh' nicht *g*). Und die anderen sicherlich auch nicht.
Ausrutscher sind OK, aber wenn das, was wir bisher nur von SA gewöhnt waren (und selbst der hatte ja immer wieder mal seine hellen Momente :finger: ) zur Regel wird, dann ist es echt zu viel und macht keinen Spaß mehr. :pissed:

Im Klartext: Ein Posting sollte sich auf ein vorangegangenes beziehen oder wenn es das nicht tut, sollte man darauf wenigstens antworten können. Dazwischenposten (vorallem wenn es so lange ist, wie SAs "Katzan stinkt" ) ist scheiße. Was mich genauso annervt ist das ständige "Noch xxx bis zur 16.000". Wir brauchen nicht bei jedem Tausender 'ne Party zu feiern. Und damit ich das jetzt hier auch mal loswerde: Wenn der 2510er glaubt, er könnte hier diktieren, wo's lang geht, dann kann er mich mal kreuzweise. Hör auf mit deinem "He Leute, der Christian, sagt, dass"-Scheißdreck. Sowas hatten wir vorher auch nicht, und gefehlt hat's trotzdem nicht.

Natürlich gibt's im GMZ selten mal ernste Diskussionen und einen wirklichen Sinn sucht man auch vergebens, das ist schon klar. Aber wenigstens ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Beiträgen sollte es geben. Wenn wieder mal einer das Bedürfnis hat, eine Aneinanderreihung von Smilies oder sonstigen Zeichenketten zu produzieren, kann er sich gerne ein Blatt Papier und eine Bleistift nehmen. Hier hat das aber echt nichts zu suchen. Wer das nicht versteht, sollte vielleicht erst nochmal im Kindergarten anfangen. >:-|

So, wenn sich die Zustände hier also zum Positiven ändern sollte, bin ich sofort nochmal da. Und jetzt werdet ihr erstmal 'ne Weile nichts mehr von miehr hören. Ich werde mal vorerst nur noch mitlesen.

CU,
Ork

ja, mach das. Mal sehen, wie es jetzt hier weiter geht.

@ alle die die Möglichkeit haben, diesen Thread zu schließen:

Bitte, Bitte schließt den Celleron-Thread NICHT, nur weil jetzt im Moment etwas die Luft raus ist. Das wird schon wieder.

Kennt hier wer diese Seite:

http://www.nichtlustig.de/toondb/020107.html ?

Ich finde die so unglaublich Witzig^^ :top:
Die Ideen, die der Zeichner hat, sind phenomenal genial...

Ich werde dann jetzt auch erstmal gehen. Mal sehen was Morgen wird.

PS: Und nicht das mein obiger Schriftwechsel mir als "Spam" nachgetragen wird^^

AW:

Also,ich bin ja ganz klar für Eishockey :-X !!
Schnell,actionreich,anstrengend,hart und kompromisslos!!!
Ich selbst spiel auch im Hobbyverein und bin bei fast jedem Spiel der Panther.

Schpocht

*überwinddenGMZzurettenversuch*

mmmh, kommt drauf an, was du unter Sport alles erfasst.....

ich hab wie ihr wahrscheinlich schon wisst am Schiessen Freude, denn es mach echt Freude wenn man mit dem Schweizer Sturmgewehr (Qualitativ sehr gut) aufe B-Scheibe auf 300m GENAU in die Mitte trifft :-D

in der Schule hab ich noch an Basketball freude,
Fussball kanni (als Spieler) net ausstehen, denn praktisch jedes mal wenn ich irgendwo gespielt hab hab ich was abgekriegt, seis nun ne derbe Gehirnerschütterung, n gebrochenes Handgelenk oder sonstwas...beim Schiessen holt man sich höchstens mal kleine verberennungen durch heisse Hülsen :-S
Ich hab mal geschossen und ne Hülse hat sich im Ärmel meiner Schiessjacke deponiert, ohne dass ich es merk...nochmal geschossen und noch eine im Ärmel, aber diesmal bemerkt. ich schüttle das ding raus und will wieder in position gehen, da leg ich mein arm volle pulle auf ne hülse, die grad mal vor 30 sek. verschossen wurde (die dinger sind dann noch heiss :-S ) man kanns heut (gut n jahr her) sogar noch n bissel sehn :-S

AW: Schpocht

Katzan-666 am 28.04.2004 14:43 schrieb:

*überwinddenGMZzurettenversuch*

mmmh, kommt drauf an, was du unter Sport alles erfasst.....

ich hab wie ihr wahrscheinlich schon wisst am Schiessen Freude, denn es mach echt Freude wenn man mit dem Schweizer Sturmgewehr (Qualitativ sehr gut) aufe B-Scheibe auf 300m GENAU in die Mitte trifft :-D

in der Schule hab ich noch an Basketball freude,
Fussball kanni (als Spieler) net ausstehen, denn praktisch jedes mal wenn ich irgendwo gespielt hab hab ich was abgekriegt, seis nun ne derbe Gehirnerschütterung, n gebrochenes Handgelenk oder sonstwas...beim Schiessen holt man sich höchstens mal kleine verberennungen durch heisse Hülsen :-S
Ich hab mal geschossen und ne Hülse hat sich im Ärmel meiner Schiessjacke deponiert, ohne dass ich es merk...nochmal geschossen und noch eine im Ärmel, aber diesmal bemerkt. ich schüttle das ding raus und will wieder in position gehen, da leg ich mein arm volle pulle auf ne hülse, die grad mal vor 30 sek. verschossen wurde (die dinger sind dann noch heiss :-S ) man kanns heut (gut n jahr her) sogar noch n bissel sehn :-S

Sport inner Schule ist als "unsportlicher" eh zum kotzen. Da hat man die Situation, (z.B bei Fußball/Basketball) dass in der einen Mannschaft die 5 Jungs sind, die Privat auch in nem Verein Spielen und alles übern Haufen rennen, was da kommt :pissed: . Das macht voll keinen Spaß sowas.

Niveau-Frühjahrs-Putz im GMZ-Thread

Nee, kommt Leute, lasst uns hier mal vorübergehend das Niveau heben.

AW: Christian ist der Niveau-König

Katzan-666 am 28.04.2004 16:13 schrieb:
Habts ihr eigentlich auch schonma mist mit Feuerwerk gebaut? :ugly:

du meist so richtig mit Wald anzünden und ein paar Menschen obdachlos machen ?
Nee. nur altes Spielzeug in die Luft gejagt und Plastikautos schmelzen lassen^^

Du ?

AW: Christian ist der Niveau-König

JeanBaptisteBounford am 28.04.2004 16:16 schrieb:
Katzan-666 am 28.04.2004 16:13 schrieb:
Habts ihr eigentlich auch schonma mist mit Feuerwerk gebaut? :ugly:

du meist so richtig mit Wald anzünden und ein paar Menschen obdachlos machen ?
Nee. nur altes Spielzeug in die Luft gejagt und Plastikautos schmelzen lassen^^

Du ?

ich habe mak "hammerkrassepecialedition" wunderkerzen gebastelt... geiles feeling... danch 5 minuten nichts mehr gesehen *g* :ugly:

fragg

ps.: sorry wegen dem geklauten ava... wolten eigentlich "modden" (negativ, schrift und so scgerze..) aber mein bildbearbeitungsprogram is mir abhanden gekommen... und jetzt find ich meinen alten nurnoch in der "ur" fassung,... und die is langweilig

Zurück