• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Nacht... ...igall <---Wortwitz :-D

kay2 am 26.04.2004 18:34 schrieb:
ahhhh latein is soo langweilig ... :schnarch: :( hab kein bock auf ha......
:schnarch:

Man,lern bloß den Scheiß!!!Sonst sitzt du am Schluss mit ner 6 in der 11. und musst schaun wie du dich durchmogelst,glaub mir,ich kenn das :-S :-D !!

AW: Katzan

Fraggerick am 26.04.2004 19:26 schrieb:
SecurityAgent am 26.04.2004 19:09 schrieb:
Katzan stinkt nach Fisch!

jöööööööö *gröl* flamethread... 50 auf katzan... :ugly:

Schade, dass die Maus wech is. SA gegen Katzi. Da kann's ja nur einen Sieger geben, bei der brachialen Waffengewalt vom Katzi... Also, legt los, Leute. *fg*
*Sesselnachdraußenrollundpopcornröst*

Und wie ich sehe, hat mit anndie der erste seinen Soutpark-Ava wieder gelöscht. Wußt ich doch, dass das nicht lange anhält... :D
Was kommt als nächstes? Beavis und Butthead? (kommt jetzt ja wieder auf MTV)

steppenork am 26.04.2004 19:34 schrieb:
Und wie ich sehe, hat mit anndie der erste seinen Soutpark-Ava wieder gelöscht.

*Protest-einleg* :ugly:
Ich hab den Southpark-Ava aber schon am Freitag wieder durch meinen Alten Ava ersetzt! >:-| :pissed: :confused: :-) :-D :-X

ihr seit alle
SPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

AW: Nacht

tommler am 26.04.2004 18:11 schrieb:
anndie schrieb:
das ist die gekürzte version
Stark gekürzt. ZAM hat bestimmt ein halbes Dutzend Postings von ihm gelöscht (eins hinter dem anderen und dann zur Krönung noch ein schweinisches zum Schluß). :ugly: War das nicht deins, das dazwischen war, und das er mitgelöscht hat?
Außerdem hatte anndie davor ja schon 'ne Verwarnung kassiert. Er hat's drauf angelegt. Vielleicht hat ihm ja sein Nick nicht mehr gefallen. ??? Obwohl der besser zu tippen war als dieser neue... *g*

edit :
Sorry Glider. Du hattest das so kurz, das ist mir kaum aufgefallen. Katzi hab ich ja auch nicht mitgezählt.

@Muscle: *sirenengeheul* Achtung, Layoutsprengungsalarm!!!!!

muscleman am 26.04.2004 19:39 schrieb:
ihr seit alle
SPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nur eins ist schlimmer als sinnloses Spammen: Layoutsprengen :pissed: :-D Wegen DIR musste ich nach rechts scrollen. Wenn mein Touchepad sich frühzeitig abnutzt werde ich DICH dafür verantwortlich machen... :finger2: :-D

Dark-Wing-Duck am 26.04.2004 19:48 schrieb:
ihr seit alle

Nur eins ist schlimmer als sinnloses Spammen: Layoutsprengen :pissed: :-D Wegen DIR musste ich nach rechts scrollen. Wenn mein Touchepad sich frühzeitig abnutzt werde ich DICH dafür verantwortlich machen... :finger2: :-D

Wie sprengt man den Rahmen...?!
Moment, dies ist eine Test!

na toller test
besonders weil mein zitat den rahmen sprengte
testest
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Dark-Wing-Duck am 26.04.2004 19:48 schrieb:
ihr seit alle

und wals so schön war, gleich nochmal.............................................................................................................................................................................................................................................................................. *g* :ugly:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
p.s.: VERZEIT mIR, BIIIIIITEEEEEE !!!

Dark-Wing-Duck am 26.04.2004 19:53 schrieb:
muscleman am 26.04.2004 19:49 schrieb:
Leck mich :finger:

I shot the layout but i did not shot the deputy

Wo is da der Sinn^^ ???
"Ich erschoss das Layout aber ich erschoss nicht den Abgeordneten"? :confused:

Da gibt es keinen Sinn du doedel
Kennst du nicht das Lied? I shot the sheriff but i did not shot the deputy.......
Und du? Ein GMZler fragt mich nach dem Sinn, welch eine Ironie

Zurück