• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Wann kommt die abge%&$§#e Hitman Contracts Demo ?!?!?!?

@SecurityAgent

Ähmmm.....?!
Heißt das auf gut Deutsch, dass deine Versetzung gefährdet ist ?!

AW: Nacht

so, endlich bin ich wieder da! :-]
hatte am wochenende kein internet und hab mal wieder ein älteres Spiel gezockt. Die Gilde... macht schon Spaß, ein bisschen Abwechslung ab und zu is lustig.

Hab mal wieder den Blick in eine Computer Bild Spiele gewagt, ich frag mich wirklich wie die es schaffen 600 000 Ausgaben zu verkaufen: die haben eine Vollversion und tausende minigames, ab und zu mal eine demo (aber dann eine schlechte), jede 4te Seite is Werbung... die Tests geben auch nicht unbedingt Lust sie zu lesen... check ich nich dass die 600 000 verkaufen :confused: -anscheinend gibt es mehr dumme leser in Deutschland als ich dachte %-) -

Trueshade am 26.04.2004 15:20 schrieb:
so, endlich bin ich wieder da! :-]
hatte am wochenende kein internet und hab mal wieder ein älteres Spiel gezockt. Die Gilde... macht schon Spaß, ein bisschen Abwechslung ab und zu is lustig.

Hab mal wieder den Blick in eine Computer Bild Spiele gewagt, ich frag mich wirklich wie die es schaffen 600 000 Ausgaben zu verkaufen: die haben eine Vollversion und tausende minigames, ab und zu mal eine demo (aber dann eine schlechte), jede 4te Seite is Werbung... die Tests geben auch nicht unbedingt Lust sie zu lesen... check ich nich dass die 600 000 verkaufen :confused: -anscheinend gibt es mehr dumme leser in Deutschland als ich dachte %-) -

kenste den wayn ????

Sieh an, der Zweitnick-Benutzer schon wieder....
Ich beobachte dich........
(irgendwann wirst du schon einen Fehler machen.....)

Also,irgendwie komm ich da nicht mit:
Anndie is doch so ein Typ der erst seit paar Monaten oder so in der Community war(ich glaub er hatte immer so nen Avater mit nem Typ mit langen Haaren;hab ich mir nicht gemerkt...).Warum wurde er gekickt?Und wenn er wieder da is,warum sagt er es nicht???

AEV-Fan am 26.04.2004 17:14 schrieb:
Anndie is doch so ein Typ der erst seit paar Monaten oder so in der Community war(ich glaub er hatte immer so nen Avater mit nem Typ mit langen Haaren;hab ich mir nicht gemerkt...).Warum wurde er gekickt?Und wenn er wieder da is,warum sagt er es nicht???

Also laut zam soll er irgendwie in den "Guten Morgen Zeleron"-Thread
schweineriert haben... (Das hat zam allerdings bereits wieder gelöscht;
war wohl ein riesen Sauerei unvorstellbaren Ausmaßes...)

AEV-Fan am 26.04.04 17:14 schrieb:
deswegen:

anndie am 24.04.04 20:34 schrieb:
Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich. Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Fick Mich (uuuups)^^, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich. Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, , Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich
Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich. Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich,, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich......
Na looooooooooooooooooooooos ZAMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaach Ich willllllllllllll gekickt weeeerdeeeeeeeeeeeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!loooooooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!! Naaaaaaaaa koooommmmmmmm Ssschooooooooooonnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Laaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss miiiiiiiich geeeeeeeeeeeheeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn ich wiillll daaaas sooooooooooooooooooooooooooo und noch ein paaar davon

:-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

das ist die gekürzte version

tommler am 26.04.2004 18:11 schrieb:
AEV-Fan am 26.04.04 17:14 schrieb:
deswegen:

Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich. Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Fick Mich (uuuups)^^, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich. Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, , Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich
Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich. Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich,, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich, Kick Mich......
Na looooooooooooooooooooooos ZAMI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaach Ich willllllllllllll gekickt weeeerdeeeeeeeeeeeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!loooooooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!! Naaaaaaaaa koooommmmmmmm Ssschooooooooooonnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Laaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss miiiiiiiich geeeeeeeeeeeheeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn ich wiillll daaaas sooooooooooooooooooooooooooo und noch ein paaar davon

:-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

das ist die gekürzte version
Ich will's aber uncut !!
Naja, ein richtiges Dreckschwein, der anndie... :hop: :oink:
Richtig so, zam, die hat's verdient die Sau !! :finger: :ugly:

AW: Nacht__----___---> wer geht um diese uhrzeit schlafen ???

der hatt mehr gespammt, als die ganze gmz belegschaft zusammen...

AW: Nacht... ...igall <---Wortwitz :-D

Ooh mann! Warum klappt mein X Beyond the Frontier nicht???
Die verfluchte Maus reagiert nicht :pissed:

Christian will's wissen....!!

Ich will die ver%$&§te abge#*&§$ Hitman Contracts Demo endlich haben...!!!
Von wegen "early next week!" :pissed: ;-( :-)

Dark-Wing-Duck am 26.04.2004 18:24 schrieb:

ahhhh latein is soo langweilig ... :schnarch: :( hab kein bock auf ha......
:schnarch:

btw: gibts irgendeine spezielle adresse wo ich mein miniabo kündigen kann? :o

kay2 am 26.04.2004 18:34 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 26.04.2004 18:24 schrieb:

ahhhh latein is soo langweilig ... :schnarch: :( hab kein bock auf ha......
:schnarch:

btw: gibts irgendeine spezielle adresse wo ich mein miniabo kündigen kann? :o

Von der PCGames?!
Ich denke mal unter http://abo.pcgames.de/ müsstest du da weiterkommen.
Wenn nicht gibt's da einen Abo-E-Mail-Adresse
computec.abo@pvz.de

Zurück