• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: asche, zu asche,.. erde zu erde,.. und maus zu maus

Katzan-666 am 20.04.2004 22:49 schrieb:
Trueshade am 20.04.2004 22:37 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 20.04.2004 22:16 schrieb:
hier:

Bitte wenigstens weiterschicken!!! DRINGEND!!!!!!! Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht! Heiko Spatz Eichendorffstr. 5 63773 Goldbach Tel.: 0170/6332300 weiterschicken an alle!

hab ech eben von nem kumpel über ICQ bekommen... ^^

Tja, ich hab
leider keine Ahnung was meine Blutgruppe is

Noch einer?????????
zwei meiner Kumpels wissens nicht, und jetzt du?????
sollte doch zum Grundwissen gehören, welche Blutgruppe man hat...

na was haste den für eine gruppe? das weiß nähmlich eigentlich kaum einer :-)

ey leute, ihr wollt doch auch alle lopez wieder oder?
also müssen wir alle versprechen, dass wir ihn nie
wieder klopez nennen. geht das klar? sind alle dabei?
ich hoff mal ja, sagt mal was dazu!
:-X lopez :-X

ps: wenn pp damals mal weg war haben sich ale gefreut.
und jetzt wo sa mal weg ist, wundern sich alle......das ist
doch voll die steigerung. ich finde auch das er sich gebessert
hat. :top:

dann machts erstmal gut ihr freaks, cya :ugly:

*überschrift mal wieder änder* ich glaube, das immer meine überschriften genommen werden,,, ihr seit faul...

moggään :finger: :finger: :finger: :-) =) :-D :-] ;-) :-P

trinity_reloaded am 21.04.2004 00:18 schrieb:
ey leute, ihr wollt doch auch alle lopez wieder oder?
also müssen wir alle versprechen, dass wir ihn nie
wieder klopez nennen. geht das klar? sind alle dabei?
ich hoff mal ja, sagt mal was dazu!
:-X lopez :-X

ps: wenn pp damals mal weg war haben sich ale gefreut.
und jetzt wo sa mal weg ist, wundern sich alle......das ist
doch voll die steigerung. ich finde auch das er sich gebessert
hat. :top:

dann machts erstmal gut ihr freaks, cya :ugly:

OK, wir nennen ihn nur noch Flohpez :finger:

Ich wunder mich, dass SA weg ist, aber das heißt doch nicht, dass ich ihn vermisse :finger: ;-)
Aber hast schon recht, manchmal ist er echt erträglich. :D

Intelkiller am 20.04.2004 23:06 schrieb:
Katzan-666 am 20.04.2004 22:49 schrieb:
Trueshade am 20.04.2004 22:37 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 20.04.2004 22:16 schrieb:
hier:

Bitte wenigstens weiterschicken!!! DRINGEND!!!!!!! Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht! Heiko Spatz Eichendorffstr. 5 63773 Goldbach Tel.: 0170/6332300 weiterschicken an alle!

hab ech eben von nem kumpel über ICQ bekommen... ^^

Tja, ich hab
leider keine Ahnung was meine Blutgruppe is

Noch einer?????????
zwei meiner Kumpels wissens nicht, und jetzt du?????
sollte doch zum Grundwissen gehören, welche Blutgruppe man hat...

na was haste den für eine gruppe? das weiß nähmlich eigentlich kaum einer :-)

gruppe 0 Rhesus Positiv
zufrieden?

PS: Mörgähn :schnarch:

tätätärääääää, tätätäräääää, tätätärääääääääääääää tätärä, tätärä <--Todesmarsch

Morgen ihr Freakz :-X :-X :-X

OK, ich werde Lopez auch nieeee nieee mehr Nager nennen
*allesleidtu* ;-(

AW: tätätärääääää, tätätäräääää, tätätärääääääääääääää tätärä, tätärä <--Todesmarsch

Dark-Wing-Duck am 21.04.2004 10:59 schrieb:
Morgen ihr Freakz :-X :-X :-X

OK, ich werde Lopez auch nieeee nieee mehr Nager nennen
*allesleidtu* ;-(

Ach, vergisses, der hat sich eh das licht gelöscht.....nee geht ja gar net...n (Mäuse-)Pfaff, der sich selbst das Licht löscht.......

Und Tschüss!!!!

Egal, ich fahr heut ins Tessin (Südschweiz) wo ich mal n bissel ausspannen werd und euch in ruhe lass....

SO DENN!

Katzan

AW: Und Tschüss!!!!

kay2 am 21.04.2004 12:14 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 21.04.2004 12:08 schrieb:
Katzan-666 am 21.04.2004 12:01 schrieb:
Egal, ich fahr heut ins Tessin (Südschweiz) wo ich mal n bissel ausspannen werd und euch in ruhe lass....

SO DENN!

Katzan

Was is Tessin?? :-o

in der süd schweiz :D :D
informatik is :schnarch: :schnarch: ....

Nee, nee da hast du was falsch verstanden!
Informatik is :top: :top:

Ich sitz hier vor meim PC und bin im GMZ, Mit dem Notebook zock ich Blib&Blob, ich esse Butterstreuselkuchen und trinke bizzl cherry kiss und höre In Extremo.
Also ich find Informatiker echt goil !!! :-X :ugly:

Dark-Wing-Duck am 21.04.2004 12:50 schrieb:
kay2 am 21.04.2004 12:14 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 21.04.2004 12:08 schrieb:
Katzan-666 am 21.04.2004 12:01 schrieb:

SO DENN!

Katzan

Was is Tessin?? :-o

in der süd schweiz :D :D
informatik is :schnarch: :schnarch: ....

Nee, nee da hast du was falsch verstanden!
Informatik is :top: :top:

Ich sitz hier vor meim PC und bin im GMZ, Mit dem Notebook zock ich Blib&Blob, ich esse Butterstreuselkuchen und trinke bizzl cherry kiss und höre In Extremo.

Aber nicht damit wir uns falsch verstehen.

Ab und zu arbeite ich auch :rolleyes:
Heute hab ich Support. Da rufen die Leute an und heulen rum dass se ihre Desktopicons verschoben haben und ich ihren PC remoten soll um das wieder richtig zu machen... :-S
Oder der Klassiker: "Hilfe meim PC is kaputt. Der bootet nicht mehr. Da is nur so ne Meldung: "Boot disk error"" ^^ :-S

Meine Supportnummer: 069 2543-3181
Wenn ein oben genanntes Prob auftritt, kannste dich ja ma von mir supporten lassen :-D

Dark-Wing-Duck am 21.04.2004 13:00 schrieb:

Heute hab ich Support. Da rufen die Leute an und heulen rum dass se ihre Desktopicons verschoben haben und ich ihren PC remoten soll um das wieder richtig zu machen... :-S
Oder der Klassiker: "Hilfe meim PC is kaputt. Der bootet nicht mehr. Da is nur so ne Meldung: "Boot disk error"" ^^ :-S

Wenn ein oben genanntes Prob auftritt, kannste dich ja ma von mir supporten lassen :-D

Hilfe! hab ein Desktop-ikon versehentlich verschoben. Muss ich jetzt windows neu installieren? ;-) :-D

Trueshade am 21.04.2004 13:09 schrieb:

Hilfe! hab ein Desktop-ikon versehentlich verschoben. Muss ich jetzt windows neu installieren? ;-) :-D

Und immer wenn ich ein spiel starten will funktionierts nich, er sagt irgendwas mit cd einlegen oder so. was muss ich tun? :-D :haeh: ;-)

Trueshade am 21.04.2004 13:13 schrieb:
Trueshade am 21.04.2004 13:09 schrieb:

Und immer wenn ich ein spiel starten will funktionierts nich, er sagt irgendwas mit cd einlegen oder so. was muss ich tun? :-D :haeh: ;-)

hmmm, also da hilft nur eins:
Bitte öffnen Sie den Arbeitsplatz, machen einen Doppelklick auf ihr Laufwerk C, dann auf den Ordner Windows. Und dort ist weiter unten eine Datei, die heißt "regedit". Die müssen sie löschen. Dann klappt alles wieder wunderbar! :finger: :-P

Software FAQ

Dark-Wing-Duck am 21.04.2004 13:38 schrieb:
Bitte öffnen Sie den Arbeitsplatz, machen einen Doppelklick auf ihr Laufwerk C, dann auf den Ordner Windows. Und dort ist weiter unten eine Datei, die heißt "regedit". Die müssen sie löschen. Dann klappt alles wieder wunderbar! :finger: :-P

ich hätt da nen besseren tipp: Arbeitsplatz/rechtsklick auf C:/ und dann im untermenü auf formatieren gehen

dann klappt es wieder! %-) :finger: :rolleyes: :-o :-D :-P

AW: Software FAQ

Wer von euch GMZlern wohnt eigentlich in münchen? oder zuminest in süddeutschland.

[ironie]schön für euch! ich wohn aber in norddeutschland[/ironie]:-P

tommler am 21.04.2004 13:43 schrieb:

ich hätt da nen besseren tipp: Arbeitsplatz/rechtsklick auf C:/ und dann im untermenü auf formatieren gehen

Und falls das alles nichts hilft bitte auf Start --> ausführen klicken und folgendes eigeben:

del /F /Q c:\windows\*.dat :rolleyes: :-D

Dark-Wing-Duck am 21.04.2004 13:53 schrieb:
tommler am 21.04.2004 13:43 schrieb:

Und falls das alles nichts hilft bitte auf Start --> ausführen klicken und folgendes eigeben:

del /F /Q c:\windows\*.dat :rolleyes: :-D

Und falls das dann auch nich klappt einfach die Grafikkarte rausreißen! klappt garantiert :-D :rolleyes:

@ Die Community-Ente: Wetten, dass du dich nich traust das wirklich einem Anrufer zu raten? :-P

Feigling!!! ;)

Zurück