• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: je pense, vous avez gaga... (?)

tommler am 18.04.2004 20:07 schrieb:
fake-plastic-tree am 18.04.2004 20:06 schrieb:
ihr seid ein armes volk...

und du bist noch viel ärmer :finger:

Und ich bin schon wieder fast pleite. *heul*
Oh, wir armen Leut, wir!

N'Abbbbbääääääänd!!!!! =)

@kay: Mocca ist das Pferd von Mendy, der Hauptfigur in Helge Schneiders Bühnenstück "Mendy, das Wusical" und guckt in jeder Szene mindestens einmal durch's Fenster. Dat Dingens gibt's als CD mit Helge als Erzähler, Sänger und Pianist. Völlig bekloppt, aber witzig (wenn man's mag).

1. kann ich kein französisch 2. google kann französisch 3. binn ich nich verrückt 4. kann google das wort "gaga" nich übersetzen

N`obend--->und--->gutnacht...

fragg

morgen is schule ;-( muss um 5,25 aus bett ;-( ;-( :pissed: ;-(

steppenork am 18.04.2004 20:30 schrieb:
tommler am 18.04.2004 20:07 schrieb:
fake-plastic-tree am 18.04.2004 20:06 schrieb:
ihr seid ein armes volk...

und du bist noch viel ärmer :finger:

Und ich bin schon wieder fast pleite. *heul*
Oh, wir armen Leut, wir!

N'Abbbbbääääääänd!!!!! =)

@kay: Mocca ist das Pferd von Mendy, der Hauptfigur in Helge Schneiders Bühnenstück "Mendy, das Wusical" und guckt in jeder Szene mindestens einmal durch's Fenster. Dat Dingens gibt's als CD mit Helge als Erzähler, Sänger und Pianist. Völlig bekloppt, aber witzig (wenn man's mag).

ahh gut dann weiß ich bescheid =) :-] heut abend gabs reis :-D :-D
jo morgen is schule :( bei mir liegt das geschi buch schon seit 2 tagen aufgeschlagen herum aber ich kann meinen innern schweinehund einfach nicht überwinden :|, in die anderen bücher hätte ich vielleicht ja auch ma schauen können :oink:

Zitat:ok.
Was fällt mir denn so ein?
Ah,ich wollt noch erzählen was uns am Flughafen Passiert is:
Wir saßen rum und hatten noch ewig Zeit bis unser Flug ging,da sah einer von meinen Kumpels einen Mann und behaubtete es sei der Bürgermeister von München,bei näherer Betrachtung kam es mir auch so vor.Aber ein anderer meinte er ist es sicher nicht.Wir wetteten also um ne Schachtel Zigaretten und ich rang mich dann durch ihn zu fragen.
Und.........er wars tatsächlich .Wir haben dann gleich mal ein Photo mit Grimassen bei ihm Gemacht....

DAS FOTO WÜRD ICH SO WEGWERFEN !!!!!!!
So dollllllllllllllllllllllllllll wegwerfen.
Oh je

trinity_is_back

sehr verehrte spammer & spammerinnen, i´m back
*applause*
bis zum nächsten mal, wen es wieder heist
>trinity_is_back<

bernder am 18.04.2004 22:33 schrieb:
Zitat:ok.
Was fällt mir denn so ein?
Ah,ich wollt noch erzählen was uns am Flughafen Passiert is:
Wir saßen rum und hatten noch ewig Zeit bis unser Flug ging,da sah einer von meinen Kumpels einen Mann und behaubtete es sei der Bürgermeister von München,bei näherer Betrachtung kam es mir auch so vor.Aber ein anderer meinte er ist es sicher nicht.Wir wetteten also um ne Schachtel Zigaretten und ich rang mich dann durch ihn zu fragen.
Und.........er wars tatsächlich .Wir haben dann gleich mal ein Photo mit Grimassen bei ihm Gemacht....

DAS FOTO WÜRD ICH SO WEGWERFEN !!!!!!!
So dollllllllllllllllllllllllllll wegwerfen.
Oh je

wenn du auf einen beitrag antwortst, dann zitierst du schon automatisch, ansonsten:
[ quote ] text [ /quote ] (ohne leerzeichen in den klammern)

@foto: warum? is der soo schlimm?

Morgen!
Haha,1. :-P :-D .
Muss aber wieder in die Schule :-$ :-$ :-$ :-$ .Tschüss... ;-(

AEV-Fan am 19.04.2004 06:54 schrieb:
Morgen!

Wird auch lagsam Zeit dass dieses faule, verwöhnte Schülerpack mal wieder was arbeiten muss!!! >:-|
Wisst ihr was ich mache?

Ich werde mir Urlaub nehmen und ne LAN veranstalten und zwar von Montag bis Freitag!!! :finger: :finger: :finger:

und dann werd ich das 10 mal hier im GMZ posten!!

Dark-Wing-Duck am 19.04.2004 07:32 schrieb:
Morgen!

Wird auch lagsam Zeit dass dieses faule, verwöhnte Schülerpack mal wieder was arbeiten muss!!! >:-|
Wisst ihr was ich mache?

Ich werde mir Urlaub nehmen und ne LAN veranstalten und zwar von Montag bis Freitag!!! :finger: :finger: :finger:

Da komm ich auch gleich... =) ...nein! ich kann ja gar nich, ich hab auch schule :pissed: *sicherhäng*

Trueshade am 19.04.2004 08:49 schrieb:
Morgen!

Wisst ihr was ich mache?

Da komm ich auch gleich... =) ...nein! ich kann ja gar nich, ich hab auch schule :pissed: *sicherhäng*

was seit ihr eigentlich alle auf so komischen Schulen wo man die ganze Zeit ins WWW kann?? :confused:
ich durfte das nie, wir hatten n Block un n Stift...

echt jetz!

Wohnt von euch jemand in Frankfurt (Main) oder in der Nähe und hätt lust aufs Community-Treffen nach Nürnberg zu fahren? :rolleyes: =)

AW: echt jetz!

Einen wunderhübschen guten Morgen an die Com! Muss doch auch mal wieder sein. Heut ist ein netter Tag - der erste Kurs fällt aus - und die Sonne scheint :) Zeit für ein bisschen surfen und spammen ;)

Dark-Wing-Duck am 19.04.2004 09:46 schrieb:
Wohnt von euch jemand in Frankfurt (Main) oder in der Nähe und hätt lust aufs Community-Treffen nach Nürnberg zu fahren? :rolleyes: =)

Dark Wing. Frankfurt? nein - tut mich sorry ;)
Aber nach Nürnberg zum Treffen fahr ich sicherlich :)

Liebe Grüße
Fedora

HAHA, Hab ferien :-P :-P :-P :-P :finger: :finger: :finger:
noch ganze 14 Tage :finger: :finger: :finger:

PS: Moin, ihr Freakadellen :-X :-X :-X

Katzan-666 am 19.04.2004 10:04 schrieb:

HAHA, Hab ferien :-P :-P :-P :-P :finger: :finger: :finger:
noch ganze 14 Tage :finger: :finger: :finger:

PS: Moin, ihr Freakadellen :-X :-X :-X

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

und ich hatte ostern nur 2 tage frei, sauerei!!!!!!!

*auchferienwill*

AW: echt jetz!

Fedora am 19.04.2004 09:53 schrieb:
Dark Wing. Frankfurt? nein - tut mich sorry ;)
Aber nach Nürnberg zum Treffen fahr ich sicherlich :)

ich weiß, hab die UT-Threads gelesen. :-)
du kennst nicht zufällig einen von der "Elite" der von Frankfurt oder Umgebung kommt?

Dark-Wing-Duck am 19.04.2004 09:07 schrieb:
Morgen!

Wisst ihr was ich mache?

was seit ihr eigentlich alle auf so komischen Schulen wo man die ganze Zeit ins WWW kann?? :confused:

Tja in meiner Schule brauchen wir in manchen stunden auch nen pc und da wir unseren eigenen account haben können wir auf den pcs auch ins www :top: .
tja ich hatte grad ein paar minuten zeit weil der lehrer nur geplappert hat, und da wusst ich gleich was ich tu. :-] :-P

Trueshade am 19.04.2004 14:30 schrieb:
Dark-Wing-Duck am 19.04.2004 09:07 schrieb:
Morgen!

Wisst ihr was ich mache?

Tja in meiner Schule brauchen wir in manchen stunden auch nen pc und da wir unseren eigenen account haben können wir auf den pcs auch ins www :top: .
tja ich hatte grad ein paar minuten zeit weil der lehrer nur geplappert hat, und da wusst ich gleich was ich tu. :-] :-P

wir ham sogar die SoF2-MP-Demo drauf :-D

Zurück