• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:Willkommen zurück! =)

bernder am 18.04.2004 02:05 schrieb:
Tag
20 Schachteln zu 5t is doch gar net so viel oder?
Weiss zwar net wie teuer kippen in spanien sind aber hier is das ja schon unbezahlbar. ( wenn ich daran denke auh 80€ das schmerzt!!!) ;-(
Die Zigaretten sind in Spanien eigentlich bezahlbar(ca.2.30€).
Ach ja:
1.Wir waren insgesamt 6 Leute
2.Davon 4 Raucher
3.Ich hab mich verschrieben,jedervon uns hat fast 20 Schachteln(net ganz,16 oder so,aber wir haben uns noch was mitgenomen)

MOIN!

Scheisse, gestern Der Pate II verpasst >:-| weil ich bei den Grosseltern war :pissed:
und ne Wiederholung kommp nich :pissed: :pissed: :pissed:

Katzan-666 am 18.04.2004 10:53 schrieb:
MOIN!

Scheisse, gestern Der Pate II verpasst >:-| weil ich bei den Grosseltern war :pissed:
und ne Wiederholung kommp nich :pissed: :pissed: :pissed:

der Pate gibts alle drei oder Vier Teile auf DVD für 39.95 oder 49.95 :rolleyes: Dummes Katzenviech :-D

AW: mooogäääään

kay2 am 18.04.2004 13:42 schrieb:
tommler am 18.04.2004 13:28 schrieb:
Fraggerick am 18.04.2004 13:17 schrieb:

cooler beitrag + coole signatur :ugly:

moie!
heute ist der letzte ferien tag! morgen geht die schule wieder los! :pissed: ;-(
son scheiss, wieder arbeiten schreiben, lernen, ha machen (oder auch net :D )
wie waren eure ferien so?

Die waren bei mir unspektakulär! Bis auf das, dass ich mit dem Moped einen HAsen überfahren habe! Wieso läuft das dumme Vieh auch einfach 2 Meter vor mir über die Straße? :pissed: :ugly:

AW: mooogäääään

Guldidi am 18.04.2004 13:59 schrieb:
Wieso läuft das dumme Vieh auch einfach 2 Meter vor mir über die Straße? :pissed: :ugly:

Um aufe andere seite zu kommen?????? :ugly:

@Lopez: Ach, du verblödetes Rattenvieh, glaubst du, ich hab kohle bis zum abwinken????? :pissed:

in anbetracht...

... der tatsache, das ich von sa aufgefordert wurde, meine arsch in diesen thread zu schwingen, binn ich jetzt doch sehr enteuscht das, das a) sa sich nich blicken lässt und b) der resst der bagage sich auch nich blicken läst... :schnarch:

was is loß, alle besoffen oder was ??? :schnarch:

bringt mal e bissele action in den thread...

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

AW: in anbetracht...

ok.
Was fällt mir denn so ein?
Ah,ich wollt noch erzählen was uns am Flughafen Passiert is:
Wir saßen rum und hatten noch ewig Zeit bis unser Flug ging,da sah einer von meinen Kumpels einen Mann und behaubtete es sei der Bürgermeister von München,bei näherer Betrachtung kam es mir auch so vor.Aber ein anderer meinte er ist es sicher nicht.Wir wetteten also um ne Schachtel Zigaretten und ich rang mich dann durch ihn zu fragen.
Und.........er wars tatsächlich :-P .Wir haben dann gleich mal ein Photo mit Grimassen bei ihm Gemacht....

AW: in anbetracht...

was für zum erzählen...mmmh......
naja, gestern im schiessen hab ich einem erklärt, wie man die Serienfeuersperre beie Militärversion vom 90er (siehe Sig) rausmacht und dass dies illegal sei.....da er auf mich einen Eindruck von IQ von Cletus weiss ich nicht, welchen part er evtl nicht begriffen hat... :ugly:
die zeit wirds zeigen....

Zurück