• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Der Server hat euch auch lieb

Morgen ???, Morgen??? du wagst es um diese zeit uns mit " morgen" zu grüßen

So Leude, watt is nu los hier?!

W O C H E N E N D E ! ! ! ! !
Also, gibt's ein Thema hier so gerade?!

AW: So Leude, watt is nu los hier?!

ja, wir ziehen über leute her, die um 14 Uhr ungrad einen mit "morgen" bergüßen... :pissed:

kommt hier eigentlich einer aus dem westsüdwestlichstem südwesten deutschlands ?????????? :rolleyes:

Fraggerick am 16.04.2004 15:04 schrieb:
kommt hier eigentlich einer aus dem westsüdwestlichstem südwesten deutschlands ?????????? :rolleyes:

nö ich komm aus der mittigsten mitte (ein bissel westlich)
außerdem: wenn ich leute eine stunde nach dem aufstehen begrüße sage ich immer morgen :P :D

ich komm aus dem ostsüdöstlichstem südosten deutschlands... :confused:

LopezdieMaus am 16.04.2004 18:10 schrieb:
Katzan-666 am 16.04.2004 18:07 schrieb:
Trueshade am 16.04.2004 17:10 schrieb:

ich komm aus dem ostsüdöstlichstem südosten deutschlands... :confused:

Und ich ause Schweiz %-)

Was ist das :confused: (Schweiz) ?

Das ist ne Nation an der südlichen Grenze Deutschlands, die bei globalen Konflikten (zumindest bisher) neutral bleibt......ausserdem gibts hier super Käse :finger:
*emmentalerverdrück*

}:]

ABÄÄÄÄND, MAHLZEIT & FREUNDSCHAFT!!!!!!

Komme grad vonne schwarzen Festung vom Mäusehäuten zurück.....

Tag :pissed:
solche faulen säcken, die von arbeit aus ins internet gehen müssen wir ehrlichen steuerzahler durchfüttern das is echt SCHEISSE!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

bernder am 17.04.2004 01:54 schrieb:
Tag :pissed:
solche faulen säcken, die von arbeit aus ins internet gehen müssen wir ehrlichen steuerzahler durchfüttern das is echt SCHEISSE!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Trink n glas warme Milch und gleich wirds besser!

Hey Leuts =)
mein Bruder (dark-wing-duck) hat gesacht soll ma mit meinem Pc Problem zur PCG Community kommen.
Un ich soll mich erst ma im GMZ melden um mich n bissl einzuleben.
...ihr sollt ja ziemliche Freaks sein. :-o ;-)

Zurück