AW: Christian2510 ist von uns gegangen...
SecurityAgent am 13.04.2004 21:18 schrieb:
steppenork am 13.04.2004 21:04 schrieb:
So wie ich das sehe, hat Bono dich doch dazu angestifftet.
Wieso hab' ich nur das Gefühl das hier gleich ein gewisser CC reinplatzt,
jede Mitschuld von sich weist,sich erst mal richtig aufplustert und uns beschimpft.
Nicht mehr als 20 Minuten bis er hier ist
Bla. SA, du verdrehst mal wieder alles, damit deine Freunde dich als ihren Führer ansehen und sie meinen, dass deine Sperrung total unberechtigt war.
So, genug "beschimpft".
Ja, ich hab ihm gesagt, wie es geht und dass er es evtl. machen kann. Als er mir den Link dazu geschickt hat, hab ichs nem CC (jetzt CO, Name fängt mit B an und hört mit E auf :>) gesagt und wollte wissen, obs ok geht. Scheinbar war es nicht so und du wurdest gesperrt. Dass das nur die Spitze des Eisbergs war, müsste dir eigentlich auch klar sein.
Du nimmst die Geschichte immer als Aufhänger für deine Sperrung. Such mal die Schuld bei dir selber und nicht bei den andren. Psycho-Pate war ja so ein armes, armes Kind, der nie was böses gemacht hat. Nur die blöden COs (Rindi wink) haben ihn immer so schlecht behandelt, etc.pp. bla. Ob dus nicht realisieren magst, dass du dich hier aufgeführt hast wie die Axt im Walde oder es einfach nicht sagen willst, weiß ich nicht. Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich dich schon viel eher sperren lassen.
Und nun beschimpft mich als bösen "Anstifter"...
Aber vielleicht hab ich das ja alles nur gemacht, um Psycho-Pate den Rest zu geben und ich war nur Teil einer riesigen Verschwörung seitens der Sternträger und hab mir meinen Stern als "Schweigegeld" verdient...
Schade, 20 min warens nicht, aber mein GMZ-Spitzel hats mir erst jetzt gesagt...