• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: NEINN!

*windradquitsch*
*ausgetrockneterBüschelÜbeDieStraßeRoll*
*geierWegFlieg*

AW: Doch !

fake-plastic-tree am 07.04.2004 16:27 schrieb:
SecurityAgent am 07.04.2004 15:29 schrieb:
fake-plastic-tree am 07.04.2004 15:12 schrieb:
*hinweis* http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=81&bid=10&tid=549637&page=698

wisst ihr noch, was das war? :|

...

edit: ihr solltet auf 20 postings pro seite stellen :rolleyes:
Hab umgestellt. Mir fällt nichts auf. Was soll sein?

ich meinte die diskussion über den verbleib des gmz...

Wo soll den der GMZ verblieben sein :confused:

Knackman am 07.04.2004 17:04 schrieb:
*hinweis* http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=81&bid=10&tid=549637&page=698

...

Hab umgestellt. Mir fÀllt nichts auf. Was soll sein?

ich meinte die diskussion ÃŒber den verbleib des gmz...

Wo soll den der GMZ verblieben sein :confused:

:rolleyes:

AW:Warum ?!

...

Hab umgestellt. Mir fällt nichts auf. Was soll sein?

ich meinte die diskussion über den verbleib des gmz...

tjo des hat sich wohl irgendwie erledigt , aber es hat sich ja auch bisschen gebessert find ich.

PS: N'ABEÄEÄEÄENND! [/tarzanmode]

guten tag meindamen und herren, ich begrüße sie herzlich auf dem flug nummero sechshundersechsundsechsich der devilsairlines. wir befinden uns in einer flughöhe von sechstausendsechshundertsechsundsechsich metern über dem meeresspiegel. Unsere flug geschwindichkeit beträgt dreihundertdreiundreisich kilometer die stunde. wie ich eben erfahren habe, landen wir heute zweistundenundzweiundzwanzigminuten früher. dafür mitten auf dem atlantischenozean. die gäste in der erstenklasse mögen bitte ihre schwimmwesten anziehen, die in der zweitenklasse ihre kotztüten.
desweiteren möchte ich mich dafür entschuldigen, das alle 4 toiletten ausgefallen sind. ich hoffe sie mit einer runde gratisgetränke wieder versöhnen zu können....

*dachschaden hab und glauben tut, ein kapitän zu sein*

fragg

Fraggerick am 07.04.2004 20:41 schrieb:
guten tag meindamen und herren, ich begrÌße sie herzlich auf dem flug nummero sechshundersechsundsechsich der devilsairlines. wir befinden uns in einer flughöhe von sechstausendsechshundertsechsundsechsich metern ÃŒber dem meeresspiegel. Unsere flug geschwindichkeit betrÀgt dreihundertdreiundreisich kilometer die stunde. wie ich eben erfahren habe, landen wir heute zweistundenundzweiundzwanzigminuten frÃŒher. dafÃŒr mitten auf dem atlantischenozean. die gÀste in der erstenklasse mögen bitte ihre schwimmwesten anziehen, die in der zweitenklasse ihre kotztÃŒten.
desweiteren möchte ich mich dafÌr entschuldigen, das alle 4 toiletten ausgefallen sind. ich hoffe sie mit einer runde gratisgetrÀnke wieder versöhnen zu können....

*dachschaden hab und glauben tut, ein kapitÀn zu sein*

fragg

wir werden alle sterben !!!!!!!!!!!
ich bin zu jung zum sterben !!!!!!!!!!!!!

*alles glauben tu was andere sagen*

Zurück