• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: YIIIIIIIHAAA

oasisfan am 10.03.2004 17:38 schrieb:
ja, ich denke auch, dass, so lange du hier bist, sich das beklopptheitslevel nicht nach unten ändern wird. eher in die andere richtung. :rolleyes:

n'abend :X meine uglys :freakadelle:

Hm...
*amkopfkratz*
war das jetzt n Kompliment, oder ne Beileidigung? Ich seh's mal als Kompliment an. Also Danke, ebenfalls! :-D

steppenork am 10.03.2004 18:05 schrieb:
ja, ich denke auch, dass, so lange du hier bist, sich das beklopptheitslevel nicht nach unten ändern wird. eher in die andere richtung. :rolleyes:

Hm...
*amkopfkratz*
war das jetzt n Kompliment, oder ne Beileidigung? Ich seh's mal als Kompliment an. Also Danke, ebenfalls! :-D

nee, das war ne beleidigung. allerdings galt die pp, nicht dir. :P :rolleyes: :oasisfan:

oasisfan am 10.03.2004 18:16 schrieb:
steppenork am 10.03.2004 18:05 schrieb:

Hm...
*amkopfkratz*

nee, das war ne beleidigung. allerdings galt die pp, nicht dir. :P :rolleyes: :oasisfan:
Für mich war das keine Beleidigung. :-P
Bin gern mal ein bisschen bekloppt. :-)

SecurityAgent am 10.03.2004 18:46 schrieb:

Aber PP, du bist nicht manchmal ein bisschen bekloppt, nein, du bist 25 Stunden am Tag TOTAL BESCHEUERT :finger:

oasisfan am 10.03.2004 19:10 schrieb:
SecurityAgent am 10.03.2004 19:00 schrieb:
Katzan-666 am 10.03.2004 18:57 schrieb:
SecurityAgent am 10.03.2004 18:46 schrieb:

Aber PP, du bist nicht manchmal ein bisschen bekloppt, nein, du bist 25 Stunden am Tag TOTAL BESCHEUERT :finger:
Bist du Schweizer?

ja, ist er. :rolleyes:
Ahahahahahahhahahahaha
Erbärmlich! :-D

SecurityAgent am 10.03.2004 19:32 schrieb:
Nee,aber das Land ist so lächerlich klein und unwichtig. :-D

Nah, dir geb ich jetz denn ma lächerlich klein und unwichtig

PS: Bevor du über kleine Länder lästerst, lern erstma die bold-Tags zu benutzen :finger:

Zurück