• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Auf dem Klo

AAAAAARGH!!!
der Tag beginnt ma wieder SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPA!!!!

Gleich nachm Aufstehen merk ich, der PC spuckt, dann beim Papierholen für den Fax nen Papercut :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Wenn jeutizut noch die sapeichwerstpände vomn X2 im eimjwerf sinjds, sdannm drfeh ich edchjt drcuh!!! :pissed: :pissed: :pissed:

Katzan-666 am 26.02.2004 12:53 schrieb:
AAAAAARGH!!!

Gleich nachm Aufstehen merk ich, der PC spuckt, dann beim Papierholen für den Fax nen Papercut :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Wenn jeutizut noch die sapeichwerstpände vomn X2 im eimjwerf sinjds, sdannm drfeh ich edchjt drcuh!!! :pissed: :pissed: :pissed:

He Katze, sprich deutlicher, man versteht dich so schlecht! :confused:

Tach, übrigens :X

steppenork am 26.02.2004 13:21 schrieb:
Katzan-666 am 26.02.2004 12:53 schrieb:
AAAAAARGH!!!

He Katze, sprich deutlicher, man versteht dich so schlecht! :confused:

Tach, übrigens :X

Das is n Code den können nur andere Katzen lesen... :-D
Mööönsch das weiß man doch :-S

Ich übersetze:
"...und wenn auch nur einer fragt was das heißt dann werde ich ihm eine ganze verdammte Packung Katzenfutter in den Rachen stopfen..."

:rolleyes: ;-)

AW: Im GMZ-Thread

tag die herren!

wisst ihr eigentlich dass wir uns unaufhaltsam einer magischen seitenzahl nähern ? %-) :-] :ugly:

kay2 am 26.02.2004 15:38 schrieb:
tag die herren!

wisst ihr eigentlich dass wir uns unaufhaltsam einer magischen seitenzahl nähern ? %-) :-] :ugly:

Klar! Und weils ne Schnapszahl ist muss der, der den ersten Post auf der Seite gemacht hat, einen Ausgeben (aber nur, wenn ich es nicht bin :ugly: )

gliderpilot am 26.02.2004 15:41 schrieb:
tag die herren!

Klar! Und weils ne Schnapszahl ist muss der, der den ersten Post auf der Seite gemacht hat, einen Ausgeben (aber nur, wenn ich es nicht bin :ugly: )

Hier geht eine geh zur Seite Texbox ab!!!!!!!!!! :-o

N-Traxx am 26.02.2004 15:49 schrieb:
gliderpilot am 26.02.2004 15:41 schrieb:
tag die herren!

Hier geht eine geh zur Seite Texbox ab!!!!!!!!!! :-o

N´abend :X

Katzan-666 am 26.02.2004 20:09 schrieb:
LordMephisto am 26.02.2004 19:44 schrieb:
@ alle ratenden ;-)
1. Nein ich nehme keine Drogen >:-| .
2. Wenn ihr damit bezwecken wollt das ich meinen ava gegen den hier tausche, habt ihr euch geschnitten :-P
http://www.lordmephisto.de/webstuff/gandalf.jpg

:-D :-D :-D :-D

Wieso, is doch nett...

übrigens, die Weihnachtsmannsmütze kannste langsam abnehmen...

ich hbas doch gewusst:
reggea gandalf!!!!!
der breiteste zauberer westlich von mordor!

PS: gn8 :schnarch:

Zurück