• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Morgen Gleiterpilot =)

- Glider mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*

Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*

HUHUUUUUUUUUUUUUUU KATZANIBABY :X
mei, ich bin Samstags vormittags doch immer am Flugplatz *schüttel* *bibber* *g* sag mal Katzi hast schon gefrühstückt? *g* du musst wissen ich hab eben zwei brötchen gegessen...

-HUHUUUUUUUUUUUUUUU KATZANIBABY :X
-mei, ich bin Samstags vormittags doch immer am Flugplatz *schüttel* *bibber* *g* sag mal Katzi hast schon gefrühstückt? *g* du musst wissen ich hab eben zwei brötchen gegessen...
-
-

Gefrühstückt? klar..muss sein sonst penn ich vor den Compis hier ein *g* Nebenkostenberechnungstabelle für die Grosseltern..LOL ...naja voll lohnenswert..aber wenn mein Pop meint ich soll das machen ..dann bitte..ich sag nix gegen 1 Morgen lockere Atmosphäre mit X Pausen und die ganze zeit nur surfen Tippen und musik hören

[l]am 21.02.04 um 13:15 schrieb Katzan-666:[/l]
-HUHUUUUUUUUUUUUUUU KATZANIBABY :X
-mei, ich bin Samstags vormittags doch immer am Flugplatz *schüttel* *bibber* *g* sag mal Katzi hast schon gefrühstückt? *g* du musst wissen ich hab eben zwei brötchen gegessen...
-
-

Gefrühstückt? klar..muss sein sonst penn ich vor den Compis hier ein *g* Nebenkostenberechnungstabelle für die Grosseltern..LOL ...naja voll lohnenswert..aber wenn mein Pop meint ich soll das machen ..dann bitte..ich sag nix gegen 1 Morgen lockere Atmosphäre mit X Pausen und die ganze zeit nur surfen Tippen und musik hören

He ihr Penner, dass war mein Idee, wie auch weiter oben nachzulesen ist.

AW: Guten Tag Anndie =)

[l]am 21.02.04 um 14:03 schrieb anndie:[/l]
He ihr Penner, dass war mein Idee, wie auch weiter oben nachzulesen ist.

Ja, aber damals hat Security Agent ewig nicht geantwortet, jedenfalls nicht so wie's im Drehbuch steht. Deswegen hat's sich's halt verlaufen. :-(

Mach dir nichts draus! ;-)

-- Glider mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
-
- Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*
-
-

na, der ist nicht online

Zurück