• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Hello again

[l]am 19.01.04 um 16:12 schrieb gliderpilot:[/l]
[l]am 19.01.04 um 14:46 schrieb Katzan-666:[/l]
[l]am 19.01.04 um 14:37 schrieb trinity_reloaded:[/l]
[l]am 19.01.04 um 14:06 schrieb bernder:[/l]
All you need is ne mutti sonst funtzt nich
nech
do you understand
nada. nix comprende

Ich versteh über überhaupt keinen scheiss nich nein.....

Was? Wie? Wann? Wo? Hähhhhhhhhhhhhh????? :o

alles klar.

och nöö!!!! erst geht meine neue graka nicht, und jetzt geht auch trotz aller updates wieder das cd-verbrennen los!!!!!
ich lauf hier gleich amok. scheiss pc! scheiss technik!!!! so ein müll!! irgendwann reichts mal!!!!!!!!!
naja, hab wiedermal hilfethread gestartet, vielleicht bekomm ich ja hier brauchbares feedback. kann doch nicht sein, das ich der einzige mit solchen problemen bin!

ps: ich bitte um mitleid
pps: meine platte & meine tv karte usw sind auch vor nicht allzu langer zeit abgekackt. also ist mitleid im höchsten maße angebracht!!!

[l]am 19.01.04 um 20:04 schrieb trinity_reloaded:[/l]
och nöö!!!! erst geht meine neue graka nicht, und jetzt geht auch trotz aller updates wieder das cd-verbrennen los!!!!!
ich lauf hier gleich amok. scheiss pc! scheiss technik!!!! so ein müll!! irgendwann reichts mal!!!!!!!!!
naja, hab wiedermal hilfethread gestartet, vielleicht bekomm ich ja hier brauchbares feedback. kann doch nicht sein, das ich der einzige mit solchen problemen bin!

pps: meine platte & meine tv karte usw sind auch vor nicht allzu langer zeit abgekackt. also ist mitleid im höchsten maße angebracht!!!

Mein herzlichstes Beileid, für die dahingeschiedenen Bauteile

[l]am 19.01.04 um 20:34 schrieb KrasserRappen:[/l]

:( *Mitleid* :(
Der PC von meinem Vater is fünf (!!!) Jahre alt (266Mhz, 64MB RAM) und da war bisher noch nix dran!!!
Mein blöder PC hingegegen, brauchte erstmal eine neue Festplatte, dann eine neue Grafikkarte und genau an Heiligabend gibt mein Laufwerk den Geist auf und ratet mal was ich geschenkt bekommen habe?!?!
(DVDs und Spiele)
Deswegen mein herzliches Beleid in dieser schweren Stunde. Ich weiß wie du dich fühlst.
Also bei mir schneit es, deswegen würde ich dir empfehlen Leute aus deinem Fenster mit Schneebällen zu bewerfen, das reagiert ab!!!
ABER keine harten Schneebälle, und achte darauf, nur Senioren abzuwerfen, im Gegensatz zu Jugendlichen werfen die nämlich nicht zurück... ;-)

Also bei mir schneit es, deswegen würde ich dir empfehlen Leute aus deinem Fenster mit Schneebällen zu bewerfen, das reagiert ab!!!
ABER keine harten Schneebälle, und achte darauf, nur Senioren abzuwerfen, im Gegensatz zu Jugendlichen werfen die nämlich nicht zurück... ;-)
Hhehe gute Idee muss ich gleichmal ausprobieren. Ich kann mir schon vorstellen wie das bei mir Endet: Nein bite nicht ich wollte dich nicht treffen wirklich tut mir leid nein nicht hauen..... lol oder zumindest so ähnlich würde das wohl aussehen :)

[l]am 19.01.04 um 20:04 schrieb trinity_reloaded:[/l]

*mitleidstüte raushol und verteil* *trauer* *dackelblick aufsetz und trinity taschentuch reicht*

Nee, also mal im Ernst, kenne das irgendwoher, wenn immer alles nicht funktioniert.....*g* Zum Glück hab ich einen Bruder und einen Papa, die immer alles wieder richten!

och fuck! die ganze dose erdnüsse über tastatur & ausgebaute karten! so ein dreck. und wer macht die sauerei jetz wieder wech?

[l]am 20.01.04 um 10:19 schrieb trinity_reloaded:[/l]
och fuck! die ganze dose erdnüsse über tastatur & ausgebaute karten! so ein dreck. und wer macht die sauerei jetz wieder wech?

Der ganze Rechner voll mit Lebensmittelresten und dann wird gejammert das der Rechner nicht geht ;)

Zurück