• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

[l]am 21.12.03 um 10:51 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 21.12.03 um 10:43 schrieb Curse01:[/l]
[l]am 21.12.03 um 10:16 schrieb Katzan-666:[/l]
[l]am 21.12.03 um 08:36 schrieb Knackman:[/l]
[l]am 20.12.03 um 23:51 schrieb neromania:[/l]
Ululu ICHH

Moin, Moin :X
Bin Erster :)=)

Moinseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! :X :X :X

Zweiter!

Und ich bekomm die Bronze-Medaille ;-)

Moin moin!

Und ich werde euch alle fressen >:|

Da mußt du dich beeilen, ich geh nähmlich gleich auf Mittagschicht *g*

Mahlzeit :X

Mal ne Frage:
Warum schreibt ihr denn alle soviel in diesen Thread? Was solln das mit dem "Guten Morgen Zeleron"? Was für ein Assi ist das? Und was soll das doofe Hampelmann-Rang Symbol?
Versteh ich alles nicht...

[l]am 21.12.03 um 13:53 schrieb CheckDaNewz:[/l]
Mal ne Frage:
Warum schreibt ihr denn alle soviel in diesen Thread? Was solln das mit dem "Guten Morgen Zeleron"? Was für ein Assi ist das? Und was soll das doofe Hampelmann-Rang Symbol?

STEINIGT IHN, DEN BANAUSEN!!! >:-| :finger2: :)=)

Mal ne Frage:

ER HAT IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT DEM GMZ UND SEINER ZAMigkeit GELÄSTERT! FOLTERT UND VERBRENNT IHN!

PS: Wegen dem Rangzeichen (der "Hampelmann") guckstdu hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=11&thread_id=2534910&father_id=0&message_id=2534910&count_reply=8&group_id=61

Mal ne Frage:

KRIEG DEN ANTI-GMZ-lern >:| ( :)=) )

[l]am 21.12.03 um 14:55 schrieb gliderpilot:[/l]
Mal ne Frage:

KRIEG DEN ANTI-GMZ-lern >:| ( :)=) )

Warum so wütend? War ja bloß ne Frage! Sorry...;-)

Zurück