• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

[l]am 29.11.03 um 12:20 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 29.11.03 um 12:19 schrieb gliderpilot:[/l]
[l]am 29.11.03 um 12:16 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 29.11.03 um 12:13 schrieb gliderpilot:[/l]
[l]am 29.11.03 um 11:59 schrieb LopezdieMaus:[/l]

Wenn ich eure Koordinaten rausbekomme seid ihr fällig :)=)

Was laberst du da :o ????

:)=)

:oink:

>:|

:finger:
So gerne wie ich weitermachen würde, aber ich muss jetzt erstma zum Unterricht ;(
I'll be back!

[l]am 29.11.03 um 12:30 schrieb Flashlight:[/l]
[l]am 29.11.03 um 12:29 schrieb gliderpilot:[/l]
[l]am 29.11.03 um 12:27 schrieb Flashlight:[/l]
naja, wie auch immer ,wollte nur kurz sagen das ich grad gebadet hab und jetzt feritg bin^^

Interessant, interessant :finger:
Also wie gesagt: I'll be back }:]

ok hassu nachhilfe?? :finger2: *auslach*

NEIIIIIINN! Ich mache den Segelflugschein und deswegen hab ich heute Technik! Muss jetzt los, über das Auslachen reden wir dann, wenn ich wieder da bin :finger2:

[l]am 29.11.03 um 12:36 schrieb gliderpilot:[/l]
[l]am 29.11.03 um 12:30 schrieb Flashlight:[/l]
[l]am 29.11.03 um 12:29 schrieb gliderpilot:[/l]
[l]am 29.11.03 um 12:27 schrieb Flashlight:[/l]
naja, wie auch immer ,wollte nur kurz sagen das ich grad gebadet hab und jetzt feritg bin^^

Interessant, interessant :finger:
Also wie gesagt: I'll be back }:]

ok hassu nachhilfe?? :finger2: *auslach*

NEIIIIIINN! Ich mache den Segelflugschein und deswegen hab ich heute Technik! Muss jetzt los, über das Auslachen reden wir dann, wenn ich wieder da bin :finger2:

er hat nachhilfe! :)=) er will es nur nicht zugeben :finger: und wenn er jetzt sagt, dass das nicht stimmt, dann ist das nur ein weiterer beweiß dafür, dass er nachhilfe hat :)=)
gib es ruhig zu, gp ;)

im übrigen: mahlzeit :X meine freakadellen :X

edit: schön aufessen! :)=)

Mmmh, interessant. Redest du zufälligerweise davon, falsche Koordinaten in die Raumartillerie einzuspeisen? Du weist schon, diese die ganze Städte mit Keramikkugeln platt macht...Is doch nett, das der grosse Kanonenkreuzer mal wieder im Erdnahen raum operiert...Ich stell denen eben Leute zum Fensterputzen zur verfügung...mal sehen, der Tracer sollte bald die Koordinaten vom Rechner von dem aus Lopez postet ausspucken...

[l]am 29.11.03 um 12:54 schrieb Katzan-666:[/l]

Mmmh, interessant. Redest du zufälligerweise davon, falsche Koordinaten in die Raumartillerie einzuspeisen? Du weist schon, diese die ganze Städte mit Keramikkugeln platt macht...Is doch nett, das der grosse Kanonenkreuzer mal wieder im Erdnahen raum operiert...Ich stell denen eben Leute zum Fensterputzen zur verfügung...mal sehen, der Tracer sollte bald die Koordinaten vom Rechner von dem aus
Lopez postet ausspucken...
tja ja... ob er wohl ip meint......^^
ach was solls viel spaß bei der NACHHILFE *muha*
ich such mal meinen normalen pc.den haben meine eltern versteckt das ich nich zoggn kann und grad is keiner da *such*

[l]am 29.11.03 um 14:05 schrieb Flashlight:[/l]
[l]am 29.11.03 um 12:54 schrieb Katzan-666:[/l]

Mmmh, interessant. Redest du zufälligerweise davon, falsche Koordinaten in die Raumartillerie einzuspeisen? Du weist schon, diese die ganze Städte mit Keramikkugeln platt macht...Is doch nett, das der grosse Kanonenkreuzer mal wieder im Erdnahen raum operiert...Ich stell denen eben Leute zum Fensterputzen zur verfügung...mal sehen, der Tracer sollte bald die Koordinaten vom Rechner von dem aus
Lopez postet ausspucken...
tja ja... ob er wohl ip meint......^^
ach was solls viel spaß bei der NACHHILFE *muha*
ich such mal meinen normalen pc.den haben meine eltern versteckt das ich nich zoggn kann und grad is keiner da *such*

@ Oasisfan & Flashlight: ICH NEHME KEINE NACHHILFE! >:| Ihr habt ja keine Ahnung :finger:
OK, heute hatte ich zwar doch nicht Technik, aber dafür halt Navigation!
Und wo ich schon dabei bin: Guten Taaaag :X :X
EDIT: Und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt mich irgendwas, was nur ein Flugschüler wissen kann!

[l]am 29.11.03 um 15:11 schrieb oasisfan:[/l]
[l]am 29.11.03 um 14:32 schrieb gliderpilot:[/l]

Und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt mich irgendwas, was nur ein Flugschüler wissen kann!

ich möchte dich jetzt nix fragen, da du ja dann nicht antworten könntest und ziemlich blöd dastehen würdest %)

Du fragst nur nicht, weil du keine Ahnung hast, was du fragen könntest :finger:
Ich beantworte dir aus diesem Fachgebiet ALLES!
EDIT: Oder fragst du nicht, weil ich antworten kann und du dann blöd dastehen würdest????? :finger:

[l]am 29.11.03 um 15:14 schrieb gliderpilot:[/l]

Und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt mich irgendwas, was nur ein Flugschüler wissen kann!

ich möchte dich jetzt nix fragen, da du ja dann nicht antworten könntest und ziemlich blöd dastehen würdest %)

EDIT: Oder fragst du nicht, weil ich antworten kann und du dann blöd dastehen würdest????? :finger:

möchtest du fliegen? :)=)

HA HA !!!

[l]am 29.11.03 um 15:40 schrieb oasisfan:[/l]

Aus der Community: NEIN!
Auf die Schnauze: NEIN!
Von der Schule: NEIN
Mit einem Segelflugzeug: JA!
In den Urlaub: Auf jeden Fall!

[l]am 29.11.03 um 15:51 schrieb gliderpilot:[/l]
[l]am 29.11.03 um 15:40 schrieb oasisfan:[/l]

ja? gut, dann sag ich dem breiten Klaus das und der kümmert sich dann um dich :finger: war schön dich gekannt zu haben...

[l]am 29.11.03 um 16:00 schrieb oasisfan:[/l]
[l]am 29.11.03 um 15:51 schrieb gliderpilot:[/l]

ja? gut, dann sag ich dem breiten Klaus das und der kümmert sich dann um dich :finger: war schön dich gekannt zu haben...

Kannst du lesen :o ?????

Zurück