• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

[l]am 24.11.03 um 22:34 schrieb Flashlight:[/l]
[l]am 24.11.03 um 22:29 schrieb Katzan-666:[/l]
[l]am 24.11.03 um 22:10 schrieb ZAM:[/l]
Ihr arbeitet langsam auf die 11111 hin mh :)~

wer den wegnimmt nachdem die 10000 schon geklaut wurde ..bekommt ne gratis sperre :)=)

Dann geh ich zu Rossi! Dann sehn wir wer hier der Hof und wer der Narr is... ;)

pass auf zamilein, mit katzan ist nicht zu spassen

morgääääääääääään X: meine freakadellen :X
ich muss heute erst zur 5ten stunde hin *freu* kunstlehrer net da und chemie wird geschrieben, was ich aber net tue :D das heißt erst um 11 uhr zur schule!

[l]am 24.11.03 um 22:34 schrieb Flashlight:[/l]
[l]am 24.11.03 um 22:29 schrieb Katzan-666:[/l]

wer den wegnimmt nachdem die 10000 schon geklaut wurde ..bekommt ne gratis sperre :)=)

Dann geh ich zu Rossi! Dann sehn wir wer hier der Hof und wer der Narr is... ;)

pass auf zamilein, mit katzan ist nicht zu spassen

Yeah, meiner "Kleines, Ausgesetztes Kätzchen"-Nummer konnte noch niemand widerstehen (ausser diesem Nazi mit seinen Kampftölen, da hab ich #2 von meinen 9 Leben verloren ;( )

hab grad mal versucht diesen thread von anfang an zu lesen... nach 7 seiten bin ich fast bekloppt geworden =). gibts hier jemanden der ehrlich alles gelesen hat? und wie oft wurde hier guten morgääääään gebrüllt? :P

Da fällt mir ein ich hab KONNAITN schon lang nicht mehr gesehen.. :o :)=)
Aber ein anderer wichtiger philosophischer Gedanke: ist die Antwort Nummer 11111 auch wirklich der 11111. Post? Wenn ja, wie nennt sich dann ZAM's Eröffnungspost? Also doch Antwort Nr. 11111=Post Nr. 11112 und Antwort Nr. 11110= Post Nr. 11111 ? Und welcher Post ist dann der echte 11111er? oder welcher Antwort? Gibt es 2 Glückliche die hier etwas zum Jubiläum schreiben können und zu recht sagen sie haben dendie 11111. oder 10000,...?

Fragen über fragen... *g*
Scönen Tag bzw. Abend noch :X

[l]am 25.11.03 um 19:05 schrieb Psycho-Pate:[/l]
WAAHHHHHHHHHHH!
Mei Klo iss verstopft,musste mit der Hand reingrreifen!!! :§

HA HA! *mitfingeraufppzeigunddreckiglach*

btw: Gudenaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeend! :X

Wir ham unsere Deutschklausur (zum Glück) noch nicht wieder! Sobald wir sie wieder haben, lade ich euch alle ein, sie feierlich zu verbrennen :)=)

[l]am 25.11.03 um 19:46 schrieb gliderpilot:[/l]
[l]am 25.11.03 um 19:05 schrieb Psycho-Pate:[/l]
WAAHHHHHHHHHHH!
Mei Klo iss verstopft,musste mit der Hand reingrreifen!!! :§

HA HA! *mitfingeraufppzeigunddreckiglach*

btw: Gudenaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeend! :X

Wir ham unsere Deutschklausur (zum Glück) noch nicht wieder! Sobald wir sie wieder haben, lade ich euch alle ein, sie feierlich zu verbrennen :)=)

Aaaaaaaabäääääääänd :X :X
Meine Deutschlehrerin hat ne Lungenembolie und fällt bis Weihnachten aus :)=)

jo. wollt gestern schon allen ne gute n8 sagen, aber gegen 1 ging forum net mehr! und das zur haup-post-zeit!
naja, dann hol ich das mal jetz noch nach....
GUTE N8 EUCH ALLEN!

Zurück