• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Guten Mittag

[l]am 29.10.03 um 20:37 schrieb oasisfan:[/l]
[l]am 29.10.03 um 19:04 schrieb sultan:[/l]
[l]am 29.10.03 um 18:59 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 29.10.03 um 18:45 schrieb Knackman:[/l]
[l]am 29.10.03 um 12:46 schrieb oasisfan:[/l]
[l]am 29.10.03 um 12:04 schrieb Achzo:[/l]
[l]am 29.10.03 um 12:01 schrieb gliderpilot:[/l]
Einen wunderschönen Guten Morgeeeeeeeeeeen!!! :X

Ist doch schon Mittag, ich mach mir jetzt was zu mampfeln ;-)

und ich mache mich jetzt auf den weg mir die neue bike zu kaufen. es gibt in diesem scheiß kaff hier eine tankstelle, 3 supermärkte und zwei kiosks, aber keiner von denen hat die bike ;( deswegen hab ich jetzt 8km fußmarsch vor mir ins nächste kaff.und zurück muss ich dann auch wieder :pissed: (hauptsache, die haben die auch da, sonst... *grrr*)

Fahr doch mit dem Bus oder mit der (wen vorhanden) Bahn :)

Hah ! In seiner Gegend gibt es höchstens Kamele :)=)

doch keine kamele ! Maulesel !
ach ja, guten abend

hier gibt es werder busse oder bahnen noch kamele oder maulesel :pissed: aber nen chalet-club ist hier in der nähe :)=)

lol

Gute Nacht :)

Na wie gehts euch so?
*alle grüß*
*schlafmangel hab*
*Abivorbereitungen sch... find*
*nonsense schreib*
und viel glück bei der Suche Seblu ;)

AW: Gute Nacht :)

[l]am 29.10.03 um 23:47 schrieb jan144337882:[/l]
Na wie gehts euch so?

für den unwahrscheinlichen fall, dass man mich gemeint hat sag ich mal danke, es geht gut. wenn man mich nicht gemeint haben sollte, was sehr wahrscheinlich ist, dann vergesst das hier... 8)

ps: guden morgööööööööööön :X

[l]am 30.10.03 um 19:24 schrieb gliderpilot:[/l]
[l]am 30.10.03 um 18:47 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 30.10.03 um 18:45 schrieb klausbyte:[/l]
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN :X :X :X :X :X :X :X

:pissed:
Irgendwann sind sie wieder zu Ende :)=)

Musstest du mich jetzt unbedingt daran erinnern ??? :pissed: :finger2:

btw: N'Abääääääänd :X

Wir leben nur in der Errinnerung :)=)

[l]am 30.10.03 um 18:45 schrieb klausbyte:[/l]
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN :X :X :X :X :X :X :X

ja die ferien wärn wirklich perfekt
jeden abend weggehn und trotzdem ausschlafen
wär da nur nicht der physik test und die latein schularbeit innerhalb von 3 tagen direkt nach den ferien :(

bevor ichs vergess
eienen schönen abend noch!

[l]am 30.10.03 um 20:42 schrieb Mr_Winner:[/l]
Oh Oh Oh...
Dieser Thread schaft es immer wieder ;) ...

hey, du hast dich einen tag nach meinem 16. angemeldet ;) und genau an dem tag, an den mein bester kumpel seinen 16. hatte :)=)

@topic(*g*): n'abend, meine freakadellen :X :X :X :X :X :X :X :X :X

wie kommt es eigentlich dass genau dieser thread zum unendlichen spam-thred auserwählt wurde ???

oh man, diesen Thread gibts immer noch?
ich hab hier mal bei ca. 5000 Posts was reingeschrieben... guten morgen ihr spammer oder so... wer will kann den post mal suchen, viel spaß ;)

ach, jetzt hab ich mich auch noch selber spammen erwischt *böse böse* wobei ich noch nach wie vor der meinung bin dass dieser koloss mal langsam geschlossen werden sollte :-)

[l]am 30.10.03 um 21:03 schrieb Nemesis447:[/l]
oh man, diesen Thread gibts immer noch?
ich hab hier mal bei ca. 5000 Posts was reingeschrieben... guten morgen ihr spammer oder so... wer will kann den post mal suchen, viel spaß ;)

ach, jetzt hab ich mich auch noch selber spammen erwischt *böse böse* wobei ich noch nach wie vor der meinung bin dass dieser koloss mal langsam geschlossen werden sollte :-)

:finger2: auf den scheiterhaufen mit ihm!!!

man sollte für diesen Thread den postcounter abschalten, (falls das überhaupt geht) ich bin mir sicher keiner würde mehr lust dazu haben weiterzuposten wenn die postzahl nicht mehr höher geht... hihi

[l]am 30.10.03 um 21:18 schrieb Nemesis447:[/l]
man sollte für diesen Thread den postcounter abschalten, (falls das überhaupt geht) ich bin mir sicher keiner würde mehr lust dazu haben weiterzuposten wenn die postzahl nicht mehr höher geht... hihi

du kannst dir sicher sein, dass es uns scheißegal ist, ob wir nun bei 100, 10.000 oder 1.000.000.000 replys sind :P

[l]am 30.10.03 um 21:29 schrieb oasisfan:[/l]

du kannst dir sicher sein, dass es uns scheißegal ist, ob wir nun bei 100, 10.000 oder 1.000.000.000 replys sind :P

Der will sich nur rausreden! Verbrennt ihn!

[l]am 30.10.03 um 21:52 schrieb Katzan-666:[/l]
[l]am 30.10.03 um 21:29 schrieb oasisfan:[/l]

Der will sich nur rausreden! Verbrennt ihn!

:o ich will mich rausreden? woraus will ich mich rausreden? das versteh ich jezt nich ;(

so, werd jezt mal schlafn gehn, bin nämlich müde. und außerdem hab ich nen neues handy :X das muss aber erst über nacht einmal ganz aufgeladen werden, bevor ich es anmachen darf :pissed: deswegen will ich jezt schnell schlafen gehen und versuchen, schlafen zu gehen... :o

Zurück