• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Error: 404

[l]am 16.10.03 um 20:47 schrieb oasisfan:[/l]
[l]am 16.10.03 um 20:30 schrieb Katzan-666:[/l]
[l]am 16.10.03 um 20:23 schrieb Psycho-Pate:[/l]
[l]am 16.10.03 um 20:16 schrieb Flashlight:[/l]
n´abend

ABEND IHR LUSCHEN

Hier kommp auch noch Psycho! ES IST SOWEIT! WIR KÖNNEN DURCHDREHEN! *Stereoanlagezumfensterrausschmeiss*

:o

IST OASIS EINE ROCKBAND? DANN SCHMEISS DEN FERNSEHER AUS DEM FENSTER! WOOHOO! JEZ IST DIE MINIBAR DRAN! *CRASH*

[l]am 16.10.03 um 20:59 schrieb Katzan-666:[/l]
n´abend

ABEND IHR LUSCHEN

Hier kommp auch noch Psycho! ES IST SOWEIT! WIR KÖNNEN DURCHDREHEN! *Stereoanlagezumfensterrausschmeiss*

IST OASIS EINE ROCKBAND? DANN SCHMEISS DEN FERNSEHER AUS DEM FENSTER! WOOHOO! JEZ IST DIE MINIBAR DRAN! *CRASH*

:o ich werd nicht schlau aus dir :o und im übrigen hab ich keinen fernseher, den ich aus dem fenster schmeißen kann...

Error: 404 Brain not found

Na Psycho, haste endlich den Thread gefunden in dem du ungestraft spammen darfst? *staun* *g*

AW: Error: 404 Brain not found

Gründer des Klo-Club
Ziel:Lasst euch von anderen nicht abbringen viel Zeit aud dem Klo zu verbringen.
Es ist der einzige Ort an dem man Ruhe hat.Möge Al Bundy stolz auf uns sein.
Interresse? Schick ne O-Mail an Psycho-Pate und du kannst beitreten.

gibts mittlerweile auch schon mitglieder?

[l]am 16.10.03 um 21:03 schrieb oasisfan:[/l]
[l]am 16.10.03 um 20:59 schrieb Katzan-666:[/l]
n´abend

ABEND IHR LUSCHEN

:o ich werd nicht schlau aus dir :o und im übrigen hab ich keinen fernseher, den ich aus dem fenster schmeißen kann...

Ich habs einige posts vorher gesagt, das ich ab und zu mal dûrchdrehen muss, und heut wars soweit :)=)

[l]am 16.10.03 um 22:28 schrieb Katzan-666:[/l]
Ich habs einige posts vorher gesagt, das ich ab und zu mal dûrchdrehen muss, und heut wars soweit :)=)

ich glaube, du solltest mal in die klapse gehen, in die katzenklapse :)=)

Error: 666

[l]am 17.10.03 um 09:40 schrieb oasisfan:[/l]
[l]am 16.10.03 um 22:28 schrieb Katzan-666:[/l]

ich glaube, du solltest mal in die klapse gehen, in die katzenklapse :)=)

nääh, mein Anfall sollte eigentich vorbei sein...

Edit: Das war ein Error: 666 Sainity not found :)=)

Frage : Welches Auto bevorzugt Max Payne ?

In einem kürzlich geöffnentem (und wieder geschlossenem) Max Payne Kurztest-Thread von Rabauke-atwork stand, dass das Auto vom Herrn Payne seiner Meinung nach "zu arm gehalten" wurde, also zu wenig Details hat. Nun frage ich mich, welches Auto fährt Max Payne im zweiten Teil eigentlich? Einen Opel, Volkswagen oder einen Mercedes? Was schnelles zum Angeben oder einen Kombi mit Kindersitz hinten drin?

KOMMT ALLE IN DEN KLO-CLUB;SCHICKT 'NE O-MAIL AN:PSYCHO-PATE

Au ma,kann man die CO's nicht mal deaktivieren? :O

Zurück