Dieses Pollenproblem habe ich auch gerade mit meinem Auto. Das mutierte in den letzten Tagen vom mysteriösen, dunklen Straßenkreuzer zum Postauto[l]am 29.04.03 um 14:26 schrieb HobbitMeister:[/l]
[l]am 29.04.03 um 10:31 schrieb Knackman:[/l]
[l]am 29.04.03 um 07:42 schrieb Seblu:[/l]
[l]am 28.04.03 um 22:37 schrieb Urma:[/l]
[l]am 28.04.03 um 21:39 schrieb HobbitMeister:[/l]
[l]am 28.04.03 um 14:55 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 28.04.03 um 14:41 schrieb HobbitMeister:[/l]
[l]am 28.04.03 um 10:22 schrieb Seblu:[/l]
Mahlzeit ich bin auch mal wieder da![]()
Ich bin auch wieder da, war nämlich auf Urlaub und sicher kein Mensch(oder Maus) hier im Forum hat mich vermisst![]()
Hm manche Menschen fahren in den Urlaub und du auf den Urlaub so so ,auf welchen Urlaub bist du den drauf gefahrenHobbitchen
![]()
Das, liebes Mäuschen, ist korrektes Deutsch und in Österrecih kann man das auf jeden Fall sagen. Wenns dich interressiert ich war in Slowenien auf Urlaub. Das Land ist eine Mischung aus Italien und Österreich
, nur mit einer komischen Sprache und vielleicht mit ein wenig kommunistischem Touch.
huiiiiiiii, donn homma jo noch an ausm schenstn Lond da Wölt do.
trotzdem,
Gute Nacht jetz (schon wieder)
![]()
Ja und ich war noch vor ein paar Tagen Dort
einen schönen Guten Morgen ihrs![]()
Moin, Moin
Ob in Slowenien das Wetter besser ist wie hier? :o
Das Wetter kann gar nicht besser sein..bei mir scheint die Sonne und es hat 25 Grad.
Ich seh grad bei mir am Computer kleben überall kleine, gelbe Pollen :o
Und weil ich viel zu faul bin es zu waschen, bestäube ich jetzt beim durch-die-Gegend-cruisen
bestimmt mehr Pflanzen als 10 Legionen von Elite-Bienen! (Wäre super wenns auch Honig machen könnte. *g*) Mmm...eigentlich sollte irgendein Naturschutzverein meine Benzinkosten übernehmen- oder zumindest könnte man mir einen Sticker fürs Heck spendieren: "Bestäuber of the Month".
.gif)
.gif)

Ich glaube ich sollte mir schleunigst eine Luftdruckknarre besorgen...