• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

[l]am 16.03.03 um 13:33 schrieb Urma:[/l]
[l]am 16.03.03 um 11:53 schrieb Filzlaus:[/l]
[l]am 16.03.03 um 11:18 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 16.03.03 um 11:14 schrieb Filzlaus:[/l]
Morgen allerseits (*ruft* ist hier jemand???)

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :X
kratz *juck

*schlürf* ahhhhhhhh
Danke fürs Frühstück, Lopez *g*

Du weist aber wohl wo die Filzläuse meistens sitzen oder ? :S *g

Ist sdieser thread jetzt zum guten morgen wünschen gedacht?

[l]am 16.03.03 um 15:03 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 16.03.03 um 13:47 schrieb chodo:[/l]
Pssst, ich esse gerade was... :(

AHahahahahahaha Ahahahahahahaaaa :X

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich eine geschmackvolle Filzlaus bin und deshalb eben diese allgemeinbekannten Stellen nicht aufsuche!
;-) ;-) ;-) ;-)

[l]am 16.03.03 um 16:25 schrieb Filzlaus:[/l]

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich eine geschmackvolle Filzlaus bin und deshalb eben diese allgemeinbekannten Stellen nicht aufsuche!
;-) ;-) ;-) ;-)

Treffen sich zwei Filzläuse auf der Straße eine bibbert vor Kälte. Fragt der andere, "Warum friest du so?" Darauf der andere, "ich war auf den Schnurrbad ein Motorradfahrers." Daraufhin gibt ihm der andere wieder einen Tipp. Er solle auf die Bushaltestelle gehen dort einen Mädchen di unrassierten Beine hochklettern und sich in den Schoß sitzen. Da ist es ganz schön warm und es riecht so gut.

Einige Zeit treffen sich die beiden wieder der ander ist noch immer total durchgefrohren. "Und du hast nicht meinen Tipp befolgt! Das hast du davon" Darauf der andere: "Doch ich habe es genauso gemacht wie du es mir gesagt hast. Ich war im Schoß des Mädchens und da war es so schön warm und ich bin eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin war ich auf einmal im Schnurrbart ein Motorradfahrers"
:)=)
so jetzt hab ich dich entarnt und Lopez muss nur noch bei seiner Freundin nachschauen durch diese wunderbaren Wanzen gelangt man doch immer an die richtigen Infos :D

hey leutz hat von euch schon mal einer der ring egsehen? ich habe mir den gerade angegeuckt und mus sagen ziemlich krass er film! *schauder*

greetzzz spooky, den es freuen würde wenn morgen auch ein paar von euch zur pz geburtstags party in den wr kommen!

[l]am 16.03.03 um 16:39 schrieb Schore:[/l]

;-) ;-) ;-) ;-)

Treffen sich zwei Filzläuse auf der Straße eine bibbert vor Kälte. Fragt der andere, "Warum friest du so?" Darauf der andere, "ich war auf den Schnurrbad ein Motorradfahrers." Daraufhin gibt ihm der andere wieder einen Tipp. Er solle auf die Bushaltestelle gehen dort einen Mädchen di unrassierten Beine hochklettern und sich in den Schoß sitzen. Da ist es ganz schön warm und es riecht so gut.

Einige Zeit treffen sich die beiden wieder der ander ist noch immer total durchgefrohren. "Und du hast nicht meinen Tipp befolgt! Das hast du davon" Darauf der andere: "Doch ich habe es genauso gemacht wie du es mir gesagt hast. Ich war im Schoß des Mädchens und da war es so schön warm und ich bin eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin war ich auf einmal im Schnurrbart ein Motorradfahrers"
so jetzt hab ich dich entarnt und Lopez muss nur noch bei seiner Freundin nachschauen durch diese wunderbaren Wanzen gelangt man doch immer an die richtigen Infos :D

:o ? Oh *g

[l]am 16.03.03 um 18:13 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 16.03.03 um 16:39 schrieb Schore:[/l]

;-) ;-) ;-) ;-)

:o ? Oh *g

*lol*

[l]am 16.03.03 um 18:09 schrieb spookyghostface:[/l]

Am 17.03.2003 feiern wir den ersten Geburtstag unseres Weltrekord-Threads!Vor fast einem Jahr am 17.03.2002 um 16:46 Uhr legten wir den Grundstein für einen der erfolgreichsten Threads der Playzone Community. Nach dem viele, viele, viele User aus aller Welt gepostet haben können wir schon stolze 16.900 Einträge vorweisen und es werden stündlich mehr! Also besucht uns und postet auch!!!

Das Hauptquartier der Katzen feiert am gleichen Tag Geburtstag wie :pissed:
Wenn man mal einmal einen Tag nicht aufpasst passiert so was :pissed:

[l]am 16.03.03 um 19:13 schrieb Schore:[/l]

Am 17.03.2003 feiern wir den ersten Geburtstag unseres Weltrekord-Threads!Vor fast einem Jahr am 17.03.2002 um 16:46 Uhr legten wir den Grundstein für einen der erfolgreichsten Threads der Playzone Community. Nach dem viele, viele, viele User aus aller Welt gepostet haben können wir schon stolze 16.900 Einträge vorweisen und es werden stündlich mehr! Also besucht uns und postet auch!!!

16900 :o ? >:| BUH ! *g

[l]am 16.03.03 um 19:18 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 16.03.03 um 19:13 schrieb Schore:[/l]

16900 :o ? >:| BUH ! *g

toll is doch eh nur spammerei :-S und dieser is auch schon älter :-P
und konnte bisher (bis auf einige Ausnahmen :-( ) ohne spam auskommen
achja *guten abend wünsch*
hälfte der ferien is rum :-( das ging viel zu schnell
aber hab ja noch ne woche :-)
Man merkt, dass das frühjahr kommt - ist es bei euch auch schon so lange hell? bei uns dämmert es schon um 6 Uhr herum und dunkel wird es erst so um 19 uhr.

PS chodo mach dir keine sorgen um die filzläuse du hast ja eh nich so viele haare - haben drachen überhaupt haare?-zumindest nicht an besagten stellen oder?

[l]am 16.03.03 um 21:06 schrieb jan144337882:[/l]
PS chodo mach dir keine sorgen um die filzläuse du hast ja eh nich so viele haare - haben drachen überhaupt haare?-zumindest nicht an besagten stellen oder?
Ich glaube Drachen haben keine Sackläuse. Drachen haben Geräteschuppen. :D

Guten Morgen allerseits und -orts! :X

[l]am 17.03.03 um 08:26 schrieb KONNAITN:[/l]

Hm :o!?
Das ist wohl was wahres dran ,irgendwo müssen sie sich ja unterstellen *g

[l]am 17.03.03 um 09:43 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 17.03.03 um 08:26 schrieb KONNAITN:[/l]

Hm :o!?
Das ist wohl was wahres dran ,irgendwo müssen sie sich ja unterstellen *g

Guten Morgen!
Wie ich sehe bewegt sich die Diskussion wieder im geschmackvollen Rahmen der unteren Körperbehaarung. Also sag ich mal was zum Thema Drachen: Deren Blut ist ca. 200 Grad heiß, da verbrühst du dir nur die Zunge (ich spreche aus Erfahrung) und hast glück, wenn du nicht verkochst!
Ansonsten alles klar *g*?

[l]am 17.03.03 um 10:21 schrieb Filzlaus:[/l]
Guten Morgen!
Wie ich sehe bewegt sich die Diskussion wieder im geschmackvollen Rahmen der unteren Körperbehaarung. Also sag ich mal was zum Thema Drachen: Deren Blut ist ca. 200 Grad heiß, da verbrühst du dir nur die Zunge (ich spreche aus Erfahrung) und hast glück, wenn du nicht verkochst!
Ansonsten alles klar *g*?
Klar :X

[l]am 17.03.03 um 16:22 schrieb chodo:[/l]
Klar :X

Klar
Und wieder einmal melde ich mich von der Klausurenfront.
Nach einem schweren Klausurengefecht bin ich heil zu euch
zurückgekehrt und hab es auch mit grosser Wahrscheinlichkeit
bestanden. :D :)=)
7 Kausuren habe ich mit mehr oder minder grossem
Erfolg geschlagen und zu diesen noch 4 Wahlteile.
Hier nun eine List der besiegten Kontrahenten:
- Qualitätsmanagement + Wahlteil
- Handelscontroling
- Autohausmanagement + Wahlteil
- Finanzmanagement + Wahlteil
- Bilanzmanagement
- Aussenhandelsmanagement
- Rechtrahmen des Automobilhandels + Wahlteil
Jetzt folgt nur noch die Schlacht gegen den Endgegner VWL und ich
habe noch keine Vorbereitungen getroffen... Warten wir es ab wie
dieser Kampf weitergeht.
Seblu vs VWL über 3 Stunden

hier noch ein paar Smilies weil ich diesmal so wenige verwendet habe
:) :) ;-) :)=) :D :)=) :D ;-) :) :)~ :)~ :)~ :)~ :$ :$ :)=) :o
;-)

dann bis Donnerstag oder Feitag weil es passieren kann das ich am
Donnerstag um diese Uhrzeit nichtmehr ansprechbar bin. :)=)
Aber am Freitag läuft mein iNet wieder und dann bin ich auch
wieder voll da. :D

cu Seblu

hey leutz hat von euch schon mal einer der ring egsehen? ich habe mir den gerade angegeuckt und mus sagen ziemlich krass er film! *schauder*

greetzzz spooky, den es freuen würde wenn morgen auch ein paar von euch zur pz geburtstags party in den wr kommen!
Ich habe gehört, der Film wäre nicht so gut...

Zurück