AW: Morgen ihrz 
Etwas krampfhaft positiv, finde ich.
Wozu das eigentlich, da kleine Kinder normalerweise doch ohnehin noch mit einer recht positiven Lebenseinstellung in den Tag gehen. War zumindest bei mir so..gif)

*Brrrr* Das hört sich aber auch schlimm an...*überleg* Das war in etwa in der Zeit als ich lesen und schreiben lernte.Auch ein herzliches Hallali aus dem Gutenmorgenland!Morgen ihr
naja, wie ich euch kenn, schlaft ihr ja noch.. :p
edit: *pfeif*
siest du mal ich bin schon wach.
Morgen Liebe schreiber des GMZ threats und alle die es sonst lesen
![]()
wow :o ich dachte, deine vorlesung fängt um 10:45 an? was machst du denn jetzt hier? *g*
an deiner stelle läge ich im bett :p*blinzel* *Augenreib*
Wisst ihr übrigens mit welchem Spruch mich meine Mutter, als ich noch klein war des öfteren weckte? Nein??? :o
Na jedenfalls stürmte sie immer rein, riß die Fenster auf und brüllte: "Auf auf, sagt der Fuchs zum Hasen. Hörst du nicht den Jäger blasen?!"
Ein Schocker was?*jetztwiederKaffeedrinkengeh*
wie alt warst du da? *g*
btw: gutenmorgenland? wo wohnst du denn? *g*
Mmm... das müßte etwa mit 2 Jahren gewesen sein.Hoho!
Nein, etwa 7 oder 8 Jahre. Werde ich aber niiiie vergessen. Gehaßt habe ich das! Gehaaaaßt!*amDaumennuckel*
bei mir wars "Guten Morgen guten Tag ein neuer neuer Tag fängt an"
uaahhhh
und ich steh meist um die Zeit auf weil ich sonst wenn ich zur Arbeit muss nicht aus dem Bett kommen würde. Ausserdem beginne meine Vorlesungen meist um 8:00, nur heute nicht.![]()
Etwas krampfhaft positiv, finde ich.
Wozu das eigentlich, da kleine Kinder normalerweise doch ohnehin noch mit einer recht positiven Lebenseinstellung in den Tag gehen. War zumindest bei mir so.
.gif)
*blinzel* *Augenreib*
Hoho!