• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung *g

Heißt es nicht "SelbstMord ist der beste Weg zur Besserung" ? Ich meine, wenn es mich nicht mehr geben würde, wäre die Welt doch gerettet, oder? *grübel* :o

Nein ! Steve !!
Wir brauchen Dich :X

N`abend :)
Die Welt geht doch so oder so den Bach runter :)
Nur gut das ich schwimmen kann ;)
Stimmt. Aber wir Idealisten schwimmen immer noch stromaufwärts, um zu laichen... :)

Ein Mann war zum Tode verurteilt. Der Richter sagte: "Du darfst deine letzten Worte sprechen! Lügst du, wirst du gehängt. Sagtst du die Wahrheit, wirst du geköpft."

Der Mann sagte etwas, was den Richter so durcheinanderbrachte, dass er ihn völlig verwirrt freiließ.
Was sagte der Mann?

(Für die richtige Antwort gibt es 1.000.000 $ von Präsident George W. Bush und beim Abholen gleich auch noch ne Besichtigungstour in nem amerikanischen Knast ;-) )

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung *g

Heißt es nicht "SelbstMord ist der beste Weg zur Besserung" ? Ich meine, wenn es mich nicht mehr geben würde, wäre die Welt doch gerettet, oder? *grübel* :o

Nein ! Steve !!
Wir brauchen Dich :X

N`abend :)
Die Welt geht doch so oder so den Bach runter :)
Nur gut das ich schwimmen kann ;)
Stimmt. Aber wir Idealisten schwimmen immer noch stromaufwärts, um zu laichen... :)

Die Welt ist noch nicht mal untergegangen und du schwimmst schon flussaufwärts :o *g*

Man...du lebst bereits in der Zukunft! Wahnsinn! =) :)=)

Ein Mann war zum Tode verurteilt. Der Richter sagte: "Du darfst deine letzten Worte sprechen! Lügst du, wirst du gehängt. Sagtst du die Wahrheit, wirst du geköpft."

Der Mann sagte etwas, was den Richter so durcheinanderbrachte, dass er ihn völlig verwirrt freiließ.
Was sagte der Mann?

(Für die richtige Antwort gibt es 1.000.000 $ von Präsident George W. Bush und beim Abholen gleich auch noch ne Besichtigungstour in nem amerikanischen Knast ;-) )
Der berühmte Zeleron Thread!
*post*

Die Lösung kenne ich nicht :(

Drachen!!! Drachen!!! Tötet sie!! TÖTET SIE!! Sie kommen um uns alle zu Vernichten!!! Möge INOS uns beistehen!!!

Ach ich gebg wieder mal meinen Senf dazu:

[klugscheiss] Es heisst INNOS *allesüberGothic2wiss*[/klugscheiss]

Du wissen alles, nur nit gut deutsch Grammatik :o *eg ;)
:X Gute Nächt Leutz :X

Morchen die Damen und Herren :X
Auch nen guten Morgen allerseits und allerorts! :)
(ich hoffe ihr habt besser geschlafen als meinereiner...)

P.S.: Ganz schon früh, Mr. Knackman... *gääähn*
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung !!

Guten Vormittag allerseits,
wie ich sehe habt ihr schon alle ausgeschlafen ich habe grad, wie jeden Mittwoch, Freistunde. Was macht ihr grad so?

Meinen freien Tag frei verleben * :X

Ich kam aus der schule, ging aufs Klo und jatz bin ich hier ... :)

was hat die Schule und ein Klo gemeinsam ? :D
Wenn man durchfällt, sitzt man in der Scheiße...? :o
(Naja, war ein Versuch. *g*)

Aber wenigstens sind die Schulklos mit der Schule solidarischerweise gleich beschissen ... :)
Und damit noch ne beschissen gute nacht :X

Guten Morgen liebe Drachen, Katzen, Mäuse und Vampirenten
ich hoffe ihr habt/werdet gut (ge)schlafen (haben).
CU ihrs Jan

3 Mäusezähne vom heiligen Urmausvater
Na da wird sich Urma ('s Vater?) aber freuen. :)

Sag bloß Urma ist der Auserwählte :)

der Auserwählter wird geläutert
bis er reingewaschen ist
vom Blut derer
dieTaten begangen haben
ohne Sinn
Igittigitt...der ist also voller Blut! Da kann ich für Urma nur hoffen, dass er nicht der Mauserwählte ist. :)

niemand wird Wissen
wann ,wo ,wer
3 Dinge braucht man
um zu erkennen
das es nicht schwer ist

bis er reingewaschen ist
vom Blut derer
dieTaten begangen haben
ohne Sinn
Igittigitt...der ist also voller Blut! Da kann ich für Urma nur hoffen, dass er nicht der Mauserwählte ist. :)

niemand wird Wissen
wann ,wo ,wer
3 Dinge braucht man
um zu erkennen
das es nicht schwer ist
Du gibst dich heute ja ganz schön geheimnisvoll. :) 3 Dinge braucht man also, um es herauszufinden?
Dann nehme ich eine extrakleine Mäusestreckbank, eine glühende Stecknadel und eine skrupellose Folterkatze! :)=)

Mal sehen wie schnell das Geheimnis preisgegeben wird... ;)

bis er reingewaschen ist
vom Blut derer
dieTaten begangen haben
ohne Sinn

niemand wird Wissen
wann ,wo ,wer
3 Dinge braucht man
um zu erkennen
das es nicht schwer ist
Du gibst dich heute ja ganz schön geheimnisvoll. :) 3 Dinge braucht man also, um es herauszufinden?
Dann nehme ich eine extrakleine Mäusestreckbank, eine glühende Stecknadel und eine skrupellose Folterkatze! :)=)

:o*g

bis er reingewaschen ist
vom Blut derer
dieTaten begangen haben
ohne Sinn

niemand wird Wissen
wann ,wo ,wer
3 Dinge braucht man
um zu erkennen
das es nicht schwer ist

:o

Folterkatze? Ich wäre lieber für eine Liebesmaus ähhhh... mist verplappert... ;)

bis er reingewaschen ist
vom Blut derer
dieTaten begangen haben
ohne Sinn

niemand wird Wissen
wann ,wo ,wer
3 Dinge braucht man
um zu erkennen
das es nicht schwer ist

:o

Folterkatze? Ich wäre lieber für eine Liebesmaus ähhhh... mist verplappert... ;)
Sowas wie ne Mäusedomina? :o

Also eine Katze müßte es schon sein, sonst wickelt sie charming Lopez ja gleich um den kleinen Finger. *g*

Wie wäre es mit einer Katzendomina à la Catwoman? Lopez kann zwar nicht durch die Nacht flattern *glaub*, aber für eine um Gnade Fleh-Maus dürfte es reichen. ;) *g*

Zurück