• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Fedora die jetzt auch mitmacht :X
da sie gegen die Spinner von Nebenan protestieren will kann Zam aber nicht mit diesem Bild verführen :)=)
Bei mir hat er da bessere Chancen also sag ich dann mal auch

"WEICHE VERFÜHRER" *g*

warum es macht doch auch spass zu versuchen der verführung zu wiederstehen um ihr dann um so inbrünstiger nachzugeben ;-)
Na also auf den ersten Schritt kann ich gerne verzichten. ( "widerstehen" und "Spaß" in einem Satz!?!? ;) ) *verzicht*

Da gefällt mir der Teil mit der Inbrunst schon besser. :D
(aber dieses leblose Bild *schluchz* ist ja nicht mehr als eine ans Schwanzende eines Hundes geknotete Knackwurst. Man hat sie immer vor der Nase, bekommt aber die Schnauze nie voll davon. *bell* *jauuuul* *g*)

Frage: 1. Darf ich auch mitmachen, ich werd auch ganz lieb sein
2. Muss man hier die Sig weglassen?
3. Habt ihr auch schon diese Orange-Werbung im Kino gesehen, die mit dem Albulapass, einigen Daten und dann "ein Netz". Der Sound dieser Werbung ist ja soo geil

Also ich dennke nicht das jemand was dagegen hat wenn du hier mitmachst ich zumindest begrüße dich mal ganz herzlich :X :X :X

Mit der Signatur hab ich keine Ahnung, aber ich frage mich wiso du die weglassen solltest hab noch nie darüber nachgedacht :o

Nein diese Werbung sagt mir jetzt nichts :D

Und jetzt auch noch eine Frage an dich :)=)
Hast du Katzen? :D

Ps: Ein Avatar wäre vielleicht nicht schlecht *guten Tipp geb* :D

Frage: 1. Darf ich auch mitmachen, ich werd auch ganz lieb sein
2. Muss man hier die Sig weglassen?
3. Habt ihr auch schon diese Orange-Werbung im Kino gesehen, die mit dem Albulapass, einigen Daten und dann "ein Netz". Der Sound dieser Werbung ist ja soo geil

Also ich dennke nicht das jemand was dagegen hat wenn du hier mitmachst ich zumindest begrüße dich mal ganz herzlich :X :X :X

Mit der Signatur hab ich keine Ahnung, aber ich frage mich wiso du die weglassen solltest hab noch nie darüber nachgedacht :o

Nein diese Werbung sagt mir jetzt nichts :D

Und jetzt auch noch eine Frage an dich :)=)
Hast du Katzen? :D

Ps: Ein Avatar wäre vielleicht nicht schlecht *guten Tipp geb* :D

Also das mit dem Avatar hab ich schon mal erklärt. Sie ist indirekt gesehen da. galad heisst Licht (Sindarin). Licht ist in meinem Falle weiss. Dort wo der Avatar wäre, ist es weiss. Leuchtet doch ein, oder. die werbung ist eben aus der Schweiz, von Orange, einem Mobiltelefondienstleistungsanbieter. Die Sig tuh ich jetzt einfach mal dazu, denn sie ist so sinnreich schön.

Also das mit dem Avatar hab ich schon mal erklärt. Sie ist indirekt gesehen da. galad heisst Licht (Sindarin). Licht ist in meinem Falle weiss. Dort wo der Avatar wäre, ist es weiss. Leuchtet doch ein, oder. die werbung ist eben aus der Schweiz, von Orange, einem Mobiltelefondienstleistungsanbieter. Die Sig tuh ich jetzt einfach mal dazu, denn sie ist so sinnreich schön.
Mmm...ganz schön gewieft, Lichtmann! ;)

@Urma: Wie heißts so schön: Wenn der Berg nicht zu Urma kommt, muss die Uroma ähh- der Urma eben zum Berg kommen. :)

Man tut was man kann. Aber was ich dich schon immer fragen wollte: Was bedeutet KONNAITN und wieso ist dein Avatar ein Hubschrauber?
Def. Avatar: Ein (Sinn)bild eines Gottes, der anseinerstatt auf Erden wandelt.
richtig so?

Also bei mir ist dort wo der Avatar stehen würde ein dezentes Blau. Du solltest also ein weißes Bild einfügen ;-)

Man tut was man kann. Aber was ich dich schon immer fragen wollte: Was bedeutet KONNAITN und wieso ist dein Avatar ein Hubschrauber?
Def. Avatar: Ein (Sinn)bild eines Gottes, der anseinerstatt auf Erden wandelt.
richtig so?
Die schicksalsträchitge Bedeutung meines Nicks darf ich leider aus Gründen der internationalen Sicherheit nicht preisgeben.
(Sie wird sich dir aber an dem Tage offenbaren, an dem einst der Mond den Mars verschlingt, die Orangenbäume Glut und Feuer speien, und sich ein gewaltiger Blitz, windet um das letzte Kitz!
In lux videbis eben. ;) )

Der Hubi ist eine Leihgabe von Island Hoppers/ Hawai. (Magnum)

Übrigens: Du hast doch nicht etwa etwas mit der Uriella-Sekte "Fiat lux" am Hut?! :o *mistrauisch-schau*

Also bei mir ist dort wo der Avatar stehen würde ein dezentes Blau. Du solltest also ein weißes Bild einfügen ;-)

Den Spruch hast du geklaut oder schon mal verwendet. JAAA, Schön, dort ist es eben ein bisschen blau. Aber trotztdem, es gibt erstens auch hellblaues Licht (die Engelversion von galad), zweitens tut das nichts zur sache, der sinn ist wichtig, und drittens hast du soeben KONNAITN's romantische Vorstellungen über meinen Avatar zerstört.

Übrigens: Du hast doch nicht etwa etwas mit der Uriella-Sekte "Fiat lux" am Hut?! :o *mistrauisch-schau* [/quote]

Ooh Gott, er hat uns entdeckt, Uriella!! WAS SOLLEN WIR JETZT NUR TUN?

Im ernst, der spruch In Lux videbis ist ein Freizitat (nicht wortwörtlich) aus Baphomets Fluch eins, steht auf der Statue in der Kirche

Den Spruch hast du geklaut oder schon mal verwendet. JAAA, Schön, dort ist es eben ein bisschen blau. Aber trotztdem, es gibt erstens auch hellblaues Licht (die Engelversion von galad), zweitens tut das nichts zur sache, der sinn ist wichtig, und drittens hast du soeben KONNAITN's romantische Vorstellungen über meinen Avatar zerstört.

Menno ich will kein Engelblau sehen :(

Ich will ein richtigen schönen Avatar sehen, das Engelblau haben soooooooooooooooooooooo viele!!! :)=)

Ich will ein richtigen schönen Avatar sehen, das Engelblau haben soooooooooooooooooooooo viele!!! :)=)

schön.............so wie meins zum beispiel..............;-)

*aufblödekommentarewart*

hi @ll :X:X:X

Übrigens: Du hast doch nicht etwa etwas mit der Uriella-Sekte "Fiat lux" am Hut?! :o *mistrauisch-schau*

Ooh Gott, er hat uns entdeckt, Uriella!! WAS SOLLEN WIR JETZT NUR TUN?
"Kommt auf die dunkle Seite!" *röchel* *Hand-ausstreck* *röchel* ;)

schön.............so wie meins zum beispiel..............;-)

*aufblödekommentarewart*

hi @ll :X:X:X

Hi du bleibst uns anscheinend erhalten :X :X :X

zu deinen Ava da ist zu viel besoffen und irgendwie zu krasse rote Augen :)=)

*blödenkommentargeb* :D

Hi du bleibst uns anscheinend erhalten :X :X :X

zu deinen Ava da ist zu viel besoffen und irgendwie zu krasse rote Augen :)=)

*blödenkommentargeb* :D

naja ich bleib euch erhalten, sofern euch das nicht stört :)

*hoffdasesniemandenstört* *hoffhoffhoff.......*

Zurück