• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Quasi aus Protest an der Kritik an dem Thread die gerad die Runde macht trag ich mich och ein :p

Es lebe der GMZ-Thread ;) Ich meine wozu chatten..gibt ja den GMZ-Thread ;)

Harhar, der Thred ruuuuuuft nach euch, er sucht seine verlorenen Schäfchen zusammen *buuuuuuuuuuuhh* :)

Wer liest denn eigentlich aller den Zeleron Thread mit :o
anscheinend sind es eine ganze Menge dem Protest zufolge der Aufforderrung diesen Thread zu schliesen.
Ich glaube ich Spreche im Sinner der ganzen GMZ Poster euch herzlichen Dank für eure Unterstützung aus!!!!

anscheinend sind es eine ganze Menge dem Protest zufolge der Aufforderrung diesen Thread zu schliesen.
Ich glaube ich Spreche im Sinner der ganzen GMZ Poster euch herzlichen Dank für eure Unterstützung aus!!!! [/quote]

LOL...richtig. Wenn das hier so weiter geht und wir immer weiter machen dann kommen wir in großen Schritten den 10.000 Postings näher.

Ach ja: das 10.000ste reservier ich mir schonmal! *reservier* ;-)

Gute nacht meine Lieben, im besten Riesenthread der Welt. :X *g

Guten Morgen im besten Riesenthread der Welt. :X
Morgenstund hat Eiszapfen im Mund! *brrrrr* *frieeer* *fröstl* ;)

Guten Morgen an diesem wunderschönen Tag mit ca.15km Neuschnee :)

Mein Gott !! Muss es euch erwischt haben :o ??

Bei mir das selbe + Unfall :| scheiß verfickter schnee >:|
Grade noch zwischen 2 Fetten Bäumen durchgerutscht ! schwein !
@Schumi123: Irgendwie scheinst du im Verkehr ja nicht gerade vom Glück verfolgt zu werden. (Ich habe nämlich auch gerade deinen Unfallbericht an Rossi in der aktuellen PC Games gelesen)

Vielleicht wärs sicherer von "Schumi123" auf "Fussgänger-links234" umzusatteln... ;) *duck*

heute bin ich nicht selber gefahren ^^ *fg*

Hallo ich hab heute meinen ersten Arbeitstag im Neuen Jahr überstanden :X :X :X :X
Und mich hat es total eingeschneid

Quasi aus Protest an der Kritik an dem Thread die gerad die Runde macht trag ich mich och ein :p

Es lebe der GMZ-Thread ;) Ich meine wozu chatten..gibt ja den GMZ-Thread ;)

Harhar, der Thred ruuuuuuft nach euch, er sucht seine verlorenen Schäfchen zusammen *buuuuuuuuuuuhh* :)
Wenn wir die Schäfchen sind, sind dann die Sternträger die Schafrichter?! :o :D

Ich glaube ich Spreche im Sinner der ganzen GMZ Poster euch herzlichen Dank für eure Unterstützung aus!!!!

LOL...richtig. Wenn das hier so weiter geht und wir immer weiter machen dann kommen wir in großen Schritten den 10.000 Postings näher.

Ach ja: das 10.000ste reservier ich mir schonmal! *reservier* ;-) [/quote]

Ich bin zwar nicht regelmäsig im GZM aber dieses Thread zu schließen halte ich für dumm. Der is nur eiversüchtig weil der nicht so viele Rückmeldungen bekommt.

Wenn wir die Schäfchen sind, sind dann die Sternträger die Schafrichter?! :o :D [/quote]

So siehts wohl aus :D
Apropo Scharfrichter: Es wissen zwar nicht sehr viele aber der Onkel meines Opas war Scharfrichter
So jetzt hab ich mein düsterstes Geheimnis euch verraten jetzt seid ihr dran.

Ich bin zwar nicht regelmäsig im GZM aber dieses Thread zu schließen halte ich für dumm. Der is nur eiversüchtig weil der nicht so viele Rückmeldungen bekommt.

Wuaaahhhhhh....er hat tatsächlich GZM geschrieben!!! GZM *kopfschüttel* Ich brauch Morphium *umfall*

noch ein letztes mal hi @ll :X:X:X

ich hoffe dass wir in zukunft friedlich miteinander leben können :top:

ps: bei uns seid ihr immer herzlich willkommen (wenn ihr das mit den katzen lasst........;-))

also dann cu all :X:X:X

ps: bei uns seid ihr immer herzlich willkommen (wenn ihr das mit den katzen lasst........;-))

Das ist mal n wahres Wort, Kätzchen :X :)

Katzen !!! Wo :pissed: ??

Meine sitzt auf meinem Tisch und steigt auf die Tastatur :)
(von wegen Fehlöerteufl ;) )

Du hast ne Katze :finger:
Nagut bei uns gibts 3 von den Viechern :)=)

Bei dieser Kälte verwendet man Katzen,
am Besten zum Windschutzscheibenabkratzen! *g*
(als Anreiz einfach eine Stoff-Diddl-Maus an den Innenspiegel hängen und schon gehts los... *kratz* *fauch* *kratz* :))

Bei dieser Kälte verwendet man Katzen,
am Besten zum Windschutzscheibenabkratzen! *g*
(als Anreiz einfach eine Stoff-Diddl-Maus an den Innenspiegel hängen und schon gehts los... *kratz* *fauch* *kratz* :))

Wenn ich schon 18 wäre und ein Auto hätte, dann wer also die Stoffdiddelmaus die Nummer eins der Winterausrüstung :)=)
Ich hab die Katzen immer von der negativen Seite gesehen :D

Der Peetrich ist ja nen ganz ein Harter :D
Der meint tatsächlich Zeleron hasser sollten nicht mehr hier rein Posten.

Eine ausnahme darf doch noch gemacht werden :D

Dies ist ein Appell an alle Zeleron hasser schreibt einmal hier rein: "Ich bin ein Zeleronhasser"

Ps: Es dürfen nur Personen posten die mindestens schon einen Post hier drinnen haben.
Persönliche Hochrechnug: 0 Posts :)=)

Zurück