Die Tage gehen rum wie nix ... außerdem fällt euch was auf ? Ich bin etliche Stunden früher aufgestanden als normal *G*
-> Afk Böller Kaufen ^^ *knall* *peng*
Wer früh aufsteht hat mehr vom Tag *Bravo gute Entscheidung !![]()
Das sehhe ich aber ganz anders ich liege garde immer noch im Bett weil man Stundenmäßig zwar mehr vom tag hat aber wenn man ausgeschlafen ist ist der tag besser und man kann bestimmt in weniger Zeit den selben Mumpitz zu stnade bringen!![]()
seh ich auch so aber ehe mir alle Böller weggekauft wurden bin ich dann schnell mal gefahren ^^ *G*
Seit mir mal ein nebenmir explodierender Böller fast mein Hirn zerrissen häte, mag ich die Dinger net mehr. Raketen sind da schon viel besser. }*g
Bei uns ist Pyrotechnik verbotenaber ich mag dieses geknalle sowieso nicht *g* Und für Raketen wird das Wetter zu schlecht sein.
Nun in Nordkorea soll gutes Wetter sein !
Apro po errinnere ich mich da an jemanden der einen (Chinaböller D) in der Hand hielt ihn anzündete und mit seinem Kumpel quatschte !! *g
Es macht rumms er sagte Au öffnete seine Hand und fast waren seine Finger abgerissen (also fast) es waren zumindestens einige tiefe Wunden drin !!
Bin wieder da
Hab auch Raketen gekauft![]()
hab auch Raketen gekauft aber schon gestern
wo feiert ihr sylvester?
Privat?
Kneipe?
sonstwo?
Privat
*g
aber ich mag dieses geknalle sowieso nicht *g* Und für Raketen wird das Wetter zu schlecht sein.
.gif)