• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Qualen

kay2 am 20.06.2004 19:29 schrieb:
Christian2510 am 20.06.2004 18:43 schrieb:
HÖR AUF DAMIT SECURITYAGENT !!!
ICH WILL DAS NICHT, NEIN, AUUUAUA, AAAHHHHHH !!!
*verzweifelt nach hilfe schrei*

PS: SA, deine scheiß OMails kannst du dir sonstwo hinstecken ! >:-| :finger2:

"nicht so fest, nein nicht da, aaaahhhh" :ugly: :ugly:

ich will echt nicht wissen was ihr beide in eurer freiseit treibt :D :ugly: :-$

würde mich auch mal interesieren.....
ich les etz schon seit n paar tagen den GMZ und irgendjemand schreibt immer... spätestens nach ner halben stunde.
sagt mal habt ihr keine arbeit/schule oder macht ihrs von da aus?
und das ab 20 uhr so richtig abgeht denke ich mal ihr verbringt außer eurem gesamten tag auch noch den abend hier :-P

*vorsichtigerversuchauchmalwasindenGMZzuschreibenundhoffdassmichkeineranmacht*

Dogon am 20.06.2004 22:33 schrieb:
kay2 am 20.06.2004 19:29 schrieb:
Christian2510 am 20.06.2004 18:43 schrieb:
HÖR AUF DAMIT SECURITYAGENT !!!
ICH WILL DAS NICHT, NEIN, AUUUAUA, AAAHHHHHH !!!
*verzweifelt nach hilfe schrei*

PS: SA, deine scheiß OMails kannst du dir sonstwo hinstecken ! >:-| :finger2:

"nicht so fest, nein nicht da, aaaahhhh" :ugly: :ugly:

ich will echt nicht wissen was ihr beide in eurer freiseit treibt :D :ugly: :-$

ich les etz schon seit n paar tagen den GMZ und irgendjemand schreibt immer... spätestens nach ner halben stunde.
und das ab 20 uhr so richtig abgeht denke ich mal ihr verbringt außer eurem gesamten tag auch noch den abend hier :-P

*vorsichtigerversuchauchmalwasindenGMZzuschreibenundhoffdassmichkeineranmacht*

Ich denke, viel schlimmer ist es, Hängebauchschweine zu mögen...

Dogon am 20.06.2004 22:33 schrieb:
Wo sollten wir uns denn sonst aufhalten :confused: :D Etwa im Real Life, von dem hier einige immer faseln? :o ;)

Herzlich willkommen!
*überdogoneineneimerrattengedärmeauskipp*
(So wurde ich hier ehemals begrüßt.)

Christian2510 am 20.06.2004 22:44 schrieb:
Auf Jeden, Alter, auf Jeden! :haeh: :o

steppenork am 20.06.2004 23:08 schrieb:
Christian2510 am 20.06.2004 22:44 schrieb:
Auf Jeden, Alter, auf Jeden! :haeh: :o

Des is halt unser Chris...

@Dogon: na, erstes post gleich mal was m0wlen ;-)
nee, wie schon oben gesacht, mein ALLERERSTER GMZ-Post war auch so was ähnliches :rolleyes:
meinen damaligen nick verrat ich immer noch nicht, es sei denn, man gibt mir geld dafür...

ach hier dürfen doch alle mitmachen außer mir. :-( mich und meine geschichten finden alle scheiße ;-(
wenn ich sogar im gmz verschmäht werde, wo soll ich denn sonst noch hin? :pissed:

Homeshitter am 20.06.2004 23:16 schrieb:
ach hier dürfen doch alle mitmachen außer mir. :-( mich und meine geschichten finden alle scheiße ;-(
wenn ich sogar im gmz verschmäht werde, wo soll ich denn sonst noch hin? :pissed:

Nach Neuseeland :-P ?

Katzan-666 am 20.06.2004 23:24 schrieb:
Homeshitter am 20.06.2004 23:16 schrieb:

Nach Neuseeland :-P ?

:finger: gleich gibts geschmohrte Katze *Katzans Schwanz anzünd*

ich habe neue Episoden auf die Seite gestellt und die alten bearbeitet.

ich wette ihr werdet euch gleich allesamt drauf stürzen... :pissed:

Bevor Katzan zurückmuckt geh ich lieber kacken.

Und wer kam bitte auf die Idee den Katzan als CC vorzuschlagen? Welche Drogen wurden da eingenommen? LSD, Mescalin, Bromazepam?

Homeshitter am 20.06.2004 23:39 schrieb:

Und wer kam bitte auf die Idee den Katzan als CC vorzuschlagen? Welche Drogen wurden da eingenommen? LSD, Mescalin, Bromazepam?
Was hat da Bromazepam in der Reihe zu suchen? Das ist ein Benzodiazepin. Das beruhigt und macht träge. Da schlägst du gar nix mehr vor.
LSD und Meskalin sind immerhin Halluzinogene, da könnt man schon mal auf so nen Gedanken kommen. Vielleicht, wenn einem das lila Männchen befehlen, oder so.

Und nimm nicht zuviel Opiate, mein Sohn, dann kannst du nämlich nicht mehr kacken.

steppenork am 20.06.2004 23:59 schrieb:

Was hat da Bromazepam in der Reihe zu suchen? Das ist ein Benzodiazepin. Das beruhigt und macht träge. Da schlägst du gar nix mehr vor.
LSD und Meskalin sind immerhin Halluzinogene, da könnt man schon mal auf so nen Gedanken kommen. Vielleicht, wenn einem das lila Männchen befehlen, oder so.

Und nimm nicht zuviel Opiate, mein Sohn, dann kannst du nämlich nicht mehr kacken.

ich weiß. Die lähmen den Darm.

Also ich hab Bromazepam stellvertretend für die Benzodiazepine gewählt. Und wenn man ne ordentliche Dosis von denen intus hat, ist einem alles irgendwie scheiß egal. Man will nur sitzen oder liegen. Und genau so wird man den Katzan zum CC vorgeschlagen haben :-P

Homeshitter am 21.06.2004 00:17 schrieb:
steppenork am 20.06.2004 23:59 schrieb:

ich weiß. Die lähmen den Darm.

Also ich hab Bromazepam stellvertretend für die Benzodiazepine gewählt. Und wenn man ne ordentliche Dosis von denen intus hat, ist einem alles irgendwie scheiß egal. Man will nur sitzen oder liegen. Und genau so wird man den Katzan zum CC vorgeschlagen haben :-P

junkies ! :finger: ;) (gleich kommt kb noch *duck*)

nee im ernst ich finde deine geschichte nimmt langsam gestalt an!
macht spass zu lesen auch wenns total wirr ist und ich nicht weiß was ein denuziant ist (gott vergib mir *g*)
trotzdem :top: , der opa is witzig :D

Ich denke eher es waren alle auf Drogen, da mich niemand für den CO vorgeschlagen hat :-D :ugly:
Aber für manche Leute sollen Drogen ja besser als Sex sein... hmm... also ich tendiere weiterhin zu zweiten =)

P.S. ja, dieses Posting war sehr, sehr, sinnlos...

AW: Christian is NICHT erster !

Morgäääääään ihr Helden !! :-D

Da ich keinen neuern Thread aufmachen will frag ich hier mal nach. Ich suche eine Demo des neusten F1 Simulator !! Und ich habe keinen Ahnung was gerade der Aktuellste ist. :confused:

AW: Morgäääääääääääääääääääh

Guten Morgen kiebe Communitykameraden, ich sitze grad in einer Vertretungsstunde und habe nix anderes zu tun als in diesem Forum rumzulesen...Was treibt ihr grad so versautes??? ;-)

Vietnamveteran am 21.06.2004 12:15 schrieb:
Guten Morgen kiebe Communitykameraden, ich sitze grad in einer Vertretungsstunde und habe nix anderes zu tun als in diesem Forum rumzulesen...Was treibt ihr grad so versautes??? ;-)

BIsschen an meiner stylischen Site rumbasteln... %-)

ICH BRAUCH SOUND IM HINTERGRUND, MANN !!

Christian2510 am 21.06.2004 12:49 schrieb:
Vietnamveteran am 21.06.2004 12:15 schrieb:

BIsschen an meiner stylischen Site rumbasteln... %-)

ICH BRAUCH SOUND IM HINTERGRUND, MANN !!

Also ich sitze mal wieder hier in meinem Büro und mein Schreibtisch ist leer. Wir haben nix zu tun und einfach so nach Haus gehen kann ich leider auch nicht :-(
Das traurige ist dass meine Chefin auch nix zu tun hat, gerade einmal 10 Rechnungen liegen zum kontieren bereit und sonst ist Ebbe...
Mein zweites Ich aber würde viel lieber zu Hause irgendwelche alten Spiele zocken die er nie beendet hat oder sich mental auf das (höchst wahrscheinlich) letzte Spiel seiner Heimmannschaft vorbereiten...

Zurück